AW: [28.04. 2008] Verhör - OT Koordination
Woran erkennst du die Gangrel? An ihren Ohren. 😀
Hm, ich wär mit dem Katzenschwanz einverstanden... mir fällt grad auf, dass Meyye an dem auch ziehen könnte.. 😉
Zum Ziegenproblem.
- Stabilisieren. Bluttransfusion. Er ist zwar selbst ein Ghul, aber Blutverlust kann er durch Einsatz von Blutpunkten nicht heilen. 😉
- Irgendwo sicher aufbewahren. Hatten die Tremere nicht so einen netten Keller, wo sie ihre Freaks aufbewahren? 😉
- Zeugen sollten wir keine haben, wie ich vor Beginn der Aktion zweimal angekündigt/geschrieben hab hat Meyye den Park durchstreift und evtl. Sterbliche verscheucht. Da keiner weiter darauf einging, geh ich davon aus, dass es da keine Probleme gab.
- Silva wird schon wiederkommen. Jedenfalls geht Meyye davon aus. Und wenn nicht, auch nicht weiter schlimm. Spätestens bei Sonnenaufgang wäre sie ohnehin dafür gewesen, sie laufenzulassen.
- Niemand sollte zu Buchet gehen. Die connection Ziege-Prinz ist noch nicht ganz klar und aufgedröselt, wer weiß, auf wessen Seite der stünde... (jedenfalls sind das Meyyes Gedanken, fühlt euch frei, anderer Meinung zu sein ^^)