[OT B... ?`Komm, sag's schon, BAMBI!

... sorry
BTW: Warum erzählt Nina Marco vom Blutsband? Sehe ich eigentlich keinen Grund dafür, aber bitte, irgendwann hätte der Toreador das schon rausgefunden...
haha... Auspex 7 is geil

*IRONIE* [/OT]
Mitfühlend legte Marco den Arm etwas fester um Nina, streichelte unbewusst ihr Haare, versuchte ihr ein Gefühl von Geborgenheit zu geben.
So... Maria hat dir also von ihrem Blut gegeben... dich an sich gebunden, oder zumindest den ersten Schritt in diese Richtung getan... damit hat sie dich sowohl offiziell für sich beansprucht, als auch dich unter ihren persönlichen Schutz gestellt... wahrscheinlich war das nötig, da dich der Seneschall sonst 'entsorgt' hätte... Armes Hascherl!
"Ach Nina, manchmal ist das alles komplizierter, als es aussieht oder sich anfühlt... Du fühlst dich wahrscheinlich betrogen und verraten, obwohl du nicht weißt warum, du fühlst eine Sehnsucht in dir, die du nicht zuordnen kannst und ständig plagen dich Selbstzweifel und Selbsthass, aber glaube mir: Irgendwann wird Maria anfange, dir das alles zu erklären. Dann wird alles einen Sinn ergeben... auch wenn ich nicht sagen kann, ob dir das gefällt...
Aber jetzt hör bitte zu, du musst mir etwas versprechen!"
Marco lässt Nina los, blickt ihr fest in die Augen:
"Wenn Maria dir das alles zu erklären versucht - dränge sie nicht dazu, es ist so schon schwer genug für sie - aber wenn sie dir es zu erklären sucht, dann LASS SIE AUSREDEN! Höre dir genau an, was sie zu sagen hat, und dann denke noch einmal genau drüber nach, bevor du eine Entscheidung fällst!"
Verdammt nochmal.... ich hatte wenigstens eine Wahl... Martin hat mich gefragt, ob ich mehr über all das erfahren will, bevor er mir von seinem Blut gegeben hat, aber Nina... für die Kleine heißt es entweder, bei Maria bleiben, oder sterben! Und das schlimme ist, sie weiß das nicht einmal! Jederzeit könnte sie einen falschen Schritt machen und in den Abgrund stürzen...
"Bitte, fass das jetzt nicht falsch auf... wirklich, Maria gibt sich doch mit dir alle Mühe, aber hör dir an, was sie zu sagen hat... und sag ihr nicht, dass ich mit dir darüber gesprochen habe..."
Marco's Stimme verliert sich.
Maria, du ESEL! Du hast bestimmt vorher noch nie einen Ghul geschaffen... und ausgerechnet so eine PERLE wie Nina muss bei dir durch die Feuertaufe! Wie kannst du sie nur in dieser Ungewissheit und Unwissenheit lassen! VERDAMMT noch mal... Wenn ich nur helfen könnte... Aber ich darf nicht eingreifen, das wurde mir von Pseudo-Prinz Eisenherz persönlich verboten!
Es sind doch nicht ALLE Brujah so mit-dem-Kopf-durch-die-Wand ! Wo bleibt da die eloquente Beredtsamkeit, der sie sich immer rühmen?!
Das einzige, was mir bleibt, ist mit Nina darüber zu reden... vielleicht kann ich ihr so eine Hilfe sein...
Nach langem Schweigen fängt Marco erneut an zu sprechen:
"Hör mal... und wenn du der Meinung bist, dass da etwas ÜBERHAUT nicht stimmt, und du glaubst, nicht länger warten zu können, bis dir Maria das alles erklärt, dann... "
verdammt, ich bringe mich damit in Teufels Küche, aber was soll's! "... dann.... dann komm zu mir und rede mit mir darüber, ja? Es gibt nichts, worüber du nicht mit mir reden könntest... auch wenn du mir das jetzt wahrscheinlich nicht glaubst, aber ich weiß viel zu gut, in welcher Lage du jetzt steckst..."
Weil cih das selber schon einmal durchgemacht habe... nur war Martin viel fürsorglicher, als dieses Brujah-Flittchen... naja... wenigstens wird sie Nina seit gestern nacht gut umsorgen...
Marco wendet den Blick ab, gibt seinen fast schon hypnotischen Blick in die Augen der Kleinen auf, atmet bewusst tief durch... drückt ihr noch einmal die Schulter, bleibt schweigend neben ihr sitzen...