Marco erscheint am ehemaligen Café de Trois und wartet wieder auf den Assassinen... komisch... je höher die Ämter waren, die die Kainskinder einnahmen, desto länger ließen sie auf sich warten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterIch sprech mich nochmal mit den anderen SL ab und dann schreib ich hier rein
Out of CharacterIch suche in dem Schutt vor allem nach Dingen, bei denen ich mit Auspex°°° vielleicht etwas näheres über die 'letzten Stunden' des Cafés herrausfinden könnte... Teile des Bodens die augenscheinlich nach dem Brand noch nicht betreten worden sind (unberührte Asche könnte diese Stellen anzeigen), Türklinken (soweit die Türen verbrannt und die Metallteile in der Asche zu finden sind), etc.... Vielleicht kann ich auch den Brandherd ausmachen, und mich gerade dort näher umsehen.... Ich mache mal einen Wurf auf 'Geistesschärfe+Nachforschungen' ob ich was finde...
Out of CharacterHä?! Das hat doch Marco dir gerade mitgeteil? Siehe Posting #5
Out of CharacterNö, der Schadensfall liegt vor, aber das heißt nicht, dass wir das Geld kriegen.
Tatsache ist, dass keiner von uns beiden die Befugnis dazu hat, über das Geld zu verfügen, dass kann nur ein Ghul von Greg, und der wurde von Mahmud angerufen und darauf angesprochen. Er wird uns das ganze Geld weiterleiten![]()
Out of CharacterOk... gut... schaun wir mal zu,dass wir das langsam ins Rollen kriegen, sonst ist das Cafe 2006 REALTIME noch nicht aufgebaut...
Out of CharacterJo, wird schon...
Out of CharacterTja, da sich bisher kein SLer zu meinen "Nachforschungen" geäußert hat, weiß ich nicht, ob's was bringt...
OffTopicDabei wäre gerade DAS mal interessant und könnte uns in der Story weiterbringen![]()
Out of CharacterLeute, es tut mir ja leid, aber unberührte Asche gibt es nach den Tagen nicht mehr. Da waren so viele Leute ... und außerdem weiß ich echt nicht, was man da herausfinden kann, außer dem, was sowieso schon von der Polizei und Feuerwehr bekannt ist.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.