[18.05.08]Dienst im Krankenhaus

Die Termere nahm dies nickend zur Kenntniss und betrat den Raum also allein mit Anna. Wie besprochen verwischte sie mehr Erinnerungen, denn neue zu schaffen, auch wenn sie wusste, dass diese somit leichter wieder ans Licht kommen würden, sollte sich Anna jemals wieder bei den Russen blicken lassen. Vielleicht sollte sie zusehen, dass sie ihr den Kontakt dahingehen untersagte? Es war nicht immer von Vorteil in alle Ecken des Ungeziefers der Stadt Einblick und Einfluss zu haben. Sie würde jedenfalls intensiv darüber nachdenken. Alles in allem ging es damit deutlich schneller und sie waren rasch fertig. Endlich. Caitlins Laune war nicht besonders gut. Zuviel war heute Abend schon missglückt, zu viele gute Gelegenheiten waren ungenutzt geblieben. Ja es ärgerte sie, den verflixten Klinikleiter nicht in den Griff bekommen zu haben. Es war eindeutig ein Sieg für Johardo und sie hasste es zu verlieren. Wahrscheinlich wusste er es bereits zu diesem Zeitpunkt. Naja die Schlacht war vielleicht verloren, aber der Krieg nicht vorbei schwor sie sich und verlies das Krankenhaus schnellstmöglich.
 
Zurück
Oben Unten