[17.04] Marcos Handy klingelt

Shadom

Brony
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
8.654
Ein Anruf auf Marcos Handy.
Martin wartet geduldig bis sich sein Ghul gemeldet hat.
Dann:
"Hallo. Hier Martin. Wir haben uns jetzt schon überraschend lange nicht mehr gesehen. Ich habe gehofft du meldest dich wieder mal bei mir. Nun. Wollen wir uns heute abend treffen? Ich würde dir gerne mal wieder ein paar Sachen zeigen."

Martin wartet auf Antwort.
 
" Na, mhh. Heute lohnt es sich kaum noch. Wie wäre es morgen nacht? So um 22:00 Uhr wieder beim Hotel? Ich warte dann da auf dich."

Out of Character
Also so durcheinander wie die Tage im Moment sind... Wenn ich das richtig verstehe fängt der 18 am 20.10 an. Denkst du es tört wen wenn wir vorgreifen und das jetzt schon anfangenzu spielen?
 
Out of Character
Neee... denk ich nicht... hat ja keine Auswirkungen auf die anderen...


"Klar, sicher... übrigens: Ich hab mich um deinen Wagen gekümmert! Ich bring ihn dann gleich mit... hoffe er gefällt dir!"
 
Out of Character
wäre ganz cool, wenn du dann gleich einen Verweis auf den nächsten Thread machst, wenn du ihn dann erstellst... :)
 
Zurück
Oben Unten