zu weit weg?... Was zur Hölle macht er da? Versucht er einen Bruch unserer Gesetze zu begehen? In diesem Fall fragte Anna jedoch nicht nach. Was sie nicht genau wusste, konnte sie später auch nicht erwähnen, wenn sie zu ihm befragt werden sollte. Ein unbegründeter Verdacht auf Grund der wenigen Worte, die sie verstand und dann weitere Worte, die für sie unverständlich waren, würden keine Anklage untermauern. Manchmal war es ein besser einfach nicht zu viel zu wissen.
"Ich habe Frau de Groote ein paar Mal gesehen, aber kaum persönlichen Kontakt mit ihr. am meisten zu tun hatten wir miteinander wohl während des Angriffs auf den Caern, wo wir uns auf unsere jeweiligen aufgaben konzentrierten. Bisher habe ich sie als freundlich erlebt. In einem Fall hat sie die unkonventionelle Entscheidung getroffen eine Caitiff, die sich selbst eher als Arnarche sieht, zur Ancilla zu ernennen für ihre geleisteten Verdienste. Es ist ein wenig amüsant, wenn man bedenkt, dass Jenny auf solche Titel kaum wert legt. Und sich wahrscheinlich eher in den Arsch beisst, weil sie in der Stadt viel zu sehr etabliert ist. Es handelt sich um die Dame, die Herr Grimm gestern im Zusammenhang mit dem Primogen der Nosferatu erwähnte". Dame... Ob Jenny mir dafür gern eine rein hauen würde, weil sie das als Beleidigung empfindet?
Als sie in der Garage des Gildenhauses ankamen, bat Anna Maria darum, ihren eigenen Wagen an die Straße zu stellen, damit sie sie später nicht noch mal bemühen musste. Sie musste einfach Zeit zum Jagen erhalten und nicht nur an das Haus gebunden sein. Morgen Nacht würde der Blutverlust schon arg an ihren Nerven zehren. Heute war er bereits... unangenehm... "Wissen sie, ob sich die Regentin oder Herr Grimm im Haus aufhalten, Maria?", fragte sie die gute Seele noch um entscheiden zu können, wer der beiden aufgesucht werden konnte. Sie hoffte zu tiefst auf Caitlin, hatte sie sie doch vorhin im Gildenhaus ankommen sehen.