traum
Grinsekatze
Dimitri stand ebenfalls langsam auf und strich sich die Haare nach hinten. "Ich jage eigentlich recht... nunja... brutal. Aber ich habe dir ein Versprechen gegeben, dass ich vorerst niemanden töten werde. Ich jage dort, wo es mir grade in den Kram passt. Ich gebe nichts auf Domänen anderer Clans. Alles was lebt und brauchbar ist wird als potentielles Opfer gesehen...", Dimitri stoppte kurz und setzte dann leise und mit einem verschwöreishem Blick nach "und wenn es ein anderer Vampir ist, umso besser."
Dimitri beäugte nochmals sein Hemd. Es war derbe verschmutzt und es wäre angebracht, wenn er sich wenigstens irgendwas von Lurker nahm. Er griff in die Truhe und zog ein schwarzes Hemd heraus. "Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich mir das mal eben zurecht mache." Dimitri riss die Ärmel ab und streifte sich das Ärmellose Hemd über. Es betonte seinen recht muskulösen Oberkörper nur noch mehr, da es eng anlag und ganz knapp über seiner Hose endete.
"Na siehst du... passt doch."
Dimitri beäugte nochmals sein Hemd. Es war derbe verschmutzt und es wäre angebracht, wenn er sich wenigstens irgendwas von Lurker nahm. Er griff in die Truhe und zog ein schwarzes Hemd heraus. "Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich mir das mal eben zurecht mache." Dimitri riss die Ärmel ab und streifte sich das Ärmellose Hemd über. Es betonte seinen recht muskulösen Oberkörper nur noch mehr, da es eng anlag und ganz knapp über seiner Hose endete.
"Na siehst du... passt doch."