[10.05.2008] Dreh dich nicht um, Zacharii geht um...

AW: [10.05.2008] Dreh dich nicht um, Zacharii geht um...

Richard nickte.

"Versprochen." Er lächelte sanft. "Ich werd gleich alle von uns zusammenrufen... Und dann bereden wir, was wir am Besten machen."
 
AW: [10.05.2008] Dreh dich nicht um, Zacharii geht um...

"Fein, umso mehr desto besser! Nicht das ich deiner Überdrüssig wäre."
Mike konzentrierte sich weiter auf die Straße, grinste aber ebenfalls.
"Sind die alle so cool drauf, wie du und Jenny oder sind da auch noch ein paar Schwierige fälle dabei?"
 
AW: [10.05.2008] Dreh dich nicht um, Zacharii geht um...

Richard seufzte.

"Erstmal gucken, wieviele wir gleich noch sind... Die "Freien Vampire" dieser Stadt sind rar." Er lächelte aufmunternd. "Der Otto-Normal Vampir ist ein anzugtragender Spießer. Aber nicht jeder Anzugträger ist ein Spießer. Schwierig sind wir alle auf unsere Art. Aber cooler drauf, als der Rest."
 
AW: [10.05.2008] Dreh dich nicht um, Zacharii geht um...

"Na dann, ich werde sie ja kennenlehrnen."
##Du solltest ihn weiter aushorchen!
Mike fing wieder an zu schweigen.
 
AW: [10.05.2008] Dreh dich nicht um, Zacharii geht um...

"Ja..." Hoffen wir es... Wenn wir heute sterben, ist er richtig am Arsch...

Richard schwieg ebenfalls.
 
AW: [10.05.2008] Dreh dich nicht um, Zacharii geht um...

Sie fuhren am Rathaus vorbei. Kurz dahinter lag das Nationalmuseum und dahinter das heute Nacht so gut besuchte Kunstmuseum.
 
AW: [10.05.2008] Dreh dich nicht um, Zacharii geht um...

"Bleib im Auto... Wenn ich mich in drei Stunden mich nicht bei dir gemeldet habe, versteck dich und verlass morgen früh die Stadt!" Er sah ihn kurz besorgt an, lächelte dann aber aufmunternd. "Ich bin bald zurück. Pass auf dich auf."

Dann stieg er aus, mit der Flasche Jack Daniels in der Hand...
 
AW: [10.05.2008] Dreh dich nicht um, Zacharii geht um...

"Ja, und danach ändere ich noch meinen Namen."
##Das war kein Witz. Verlasse lieber gleich die Stadt. Die Sachen in der Fabirk sind unwichtig.
"Moment, das mit dem Flüchten meintest du Ernst?! Scheiße, sieh einfach zu das du in einem Stück wiederkommst, ehe ich noch völlig ausflippe."
Mike strich sich mit der Hand durch die blonde Mähne, zeigte Richard dann aber den gedrückten Daumen:
"Viel Glück, Mann!"
 
Zurück
Oben Unten