14.04. Anruf bei Masur Johanson

Ancoron Fuxfell

Vorsintflutlicher
Registriert
2. Dezember 2003
Beiträge
4.502
Claw ruft Masur Johanson an. "Guten Abend, hier ist Dieter Kiefer. Sie wollten mich eigentlich noch wegen einer Angelegenheit sprechen. Ab morgen hätte ich Zeit..."

Out of Character
Wenn dich das Datum stört, können wir es auch ändern, weil ja schon der 15. ist. Im Gangrel-Forum sind wir aber mit dem 13. noch nicht fertig.
 
Out of Character
Ich bräuchte hier auf jeden Fall noch irgendwann (auch inplay irgendwann) eine Antwort, damit ich weiß, ob es in der Angelegenheit noch etwas zu tun gibt.
 
Masur nimmt sein Handy ab.

"Ah, Herr Kiefer, schön von ihnen zu hören. Ja, wegen dieser Angelegenheit... Ich denke wir könnten uns schon mal treffen."
 
Out of Character
Wir sind bereits beim 16.04. ich denke nicht, daß dieses Gespräch noch stattfindet
 
Meinetwegen ruft Claw am 15, am 16. und an jedem weiteren Tag an, dieses Gespräch findet jedenfalls statt und den Threadtitel kann ich nicht mehr ändern. Von meinem Spielverlauf wäre der 14. logisch, wenn für Masur ein anderer Tag logischer wäre, kannst du einfach ein entsprechendes Datum posten.

"Am 16. eine halbe Stunde nach Sonnenuntergang im 'Louis'?" Claw nennt die Adresse.
 
"Ja ist in Ordnung. Soll ich meinen Schüler mitbringen?"

Out of Character
Siehst du Blue... nur weill du sagst, das nix mehr geht, heisst das nicht das es so ist...
 
Out of Character
Hätte ich Dir via ICQ nix gesagt, würde Claw noch heute auf eine Reaktion von Dir warten
 
Zurück
Oben Unten