[12.6.06] Nachladen

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Wo das neue Gangrel-Gebiet ist, darüber hat sie die anderen ja schon informiert... eher im Nordwesten der Stadt, neuerdings. Der Stadtpark gehört jetzt Cat allein, da wird sich Meyye sicher nicht mehr blicken lassen. Bleibt noch der Nordpark, das Gelände um den Fernsehturm und jede Menge Strassen. "Leider weiß ich noch nich, was es hier so für interessante Orte gibt.. ausser dem Skatepark und Schwimmbad, aber um die Zeit is höchstens noch bei den Skatern was los." sagt sie. "Nur im Nordpark hab ich schonmal... gejagt."

AW: [12.6.06] Nachladen

Ihren Ausflug zum Jagtgebiet nutzt Nikita dazu ihren Kopf mal frei zu bekommen.
Keine Gedanken mehr, einfach mal nichts denken.

"Ja, ich glaube im Nordpark war ich auch schon mal, war glaube ich mit dir."

"Hach, die Nachtluft ist wunderbar. So schön frisch... frei."

"Mich darfst du dabei nicht so angucken... Mir ist diese ganze Stadt immer noch fremd... Dieses ganze Gebietsgeschiebe... Weiss doch eh nicht wo was ist..." Die Blonde zuckt die Schultern und grinst. "Aber Schwimmbad klingt gut. Ihr glaubt ja gar nicht, wie lang ich die Luft anhalten kann."

Dann ein Blick zu Nikita. "Fühlste dich denn drinn gefangen...? Hey, wir drei sollten bei Gelegenheit mal zusammen skilaufen gehen. Glaubt mir, das macht einen Mordsspaß ! Äh, auch wenn ichs noch nie Nachts probiert hab."

"Ja... mir wär's auch am liebsten wenn wir uns einfach in den Stadtpark schmeissen und schauen könnten, wer so vorbeikommt... aber is ja nich, musste alles neuverteilt werden." Sie überlegt kurz. "Immerhin, der Stadtpark is jetz mein Hinterhof. Dürfen nur eingeladene Gäste rein. Ihr beide seid meine Hilfssheriffs, Garou sind eingeladen und der Rest muss fragen." Sie grinst kurz.

"Skifahren? Naja, solang du nich im Dunkeln sehen kannst is das ein Problem..." meint sie und schlägt vor: "Gehn wir doch in den Nordpark."

"Ich kann mir ja so einen Berghelm aufsetzen, so ein Ding mit Lampe vornedran... Pudelmützen haben mir eh nie gestanden." Sie grinst leicht und scheint die tatsache zu aktzeptieren, das sihr Meyye eben nicht zeigen will, wie man Leuchteaugen macht. "Alles klar... Musste mir nur noch sagen, wer alles ein Garou ist... Auch wenn ich irgendwie das Gefühl hab, die werden uns nicht mehr sehr mögen... Vieleicht sind wir doch zu verschieden..."

Die Gangrel grinst ebenfalls leicht. "Wär ne Möglichkeit... oder wir kaufen uns 'nen Hubschrauber und leuchten dir den Weg." Sie gehen weiter Richtung Norden. "Naja, wenn du mal im Tierpark bist werden die Garou dich schon erkennen... und werden auch wissen, dass sie dir da nichts tun dürfen. Das is schließlich der Deal."

Tanjas Worte machten sie irgendwie nachdenklich: "Drinnen gefangen... nein, nicht wirklich. Ich geniesse es nur irgendwie draussen zu sein.
Skilaufen... im Prinzip ne gute Idee, ich frage mich nur wo man das hier könnte..."

"Hilfsscheriffs... ach stimmt. Du", richtete sie sich an Meyye "bist ja jetzt Scheriff... Ich hab das bis jetzt irgendwie ignoriert."

Ach dieses ganze organisatorische Zeug ist ihr irgendwie immer noch etwas hoch. Scheriff hin Scheriff her. Und was zur Hölle hat so ein Scheriff eigendlich zu tun?

"Sag mal, was macht so ein Scheriff eigendlich?"

"Zum Skilaufen müssen wir schon ein bisschen weiter südlich, fürchte ich." meint sie und blinzelt dann, sieht Nikita dabei an. "Naja, also... nich wirklich." sagt sie dann stirnrunzelnd. "Sheriff is immer noch Cat. Das mit den Hilfssheriffs hab ich auch bloß so gesagt... damit mein ich, dass ihr im Tierpark das Sagen habt wenn ich nich da bin... weil der Tierpark jetz Elysium is und ich die Hausherrin, sozusagen. Und Sheriff is halt wie im Wilden Westen... ausser dass'de Schoßhündchen vom Prinzen bist, zusätzlich." Ja, das sieht sie durchaus etwas abwertend.

Mitlerweile - ... "Sag mal," an Meyye gerichtet "wo wollten wir nochmal jagen? Ich hab das wärend der Unterhaltung ganz vergessen."
Entsprechend verwirrt sieht Meyyes Nachkomme aus.

Meyye blickt sich zu Nikita um. "Ich hätt gesagt, der Nordpark... wenn da nix los is, können wir immer noch in den Strassen rumsuchen... ausser, jemandem von euch fällt schon auf'm Weg ne gute Gelegenheit auf, dann nix wie ran."

Und so gehen sie, unterhalten sich über diverse harmlose Themen, bis sie eine unsichtbare Grenze überschreiten. "So, ich glaub hier fängt unser Gebiet an... mal sehn was wir so finden." sagt sie und trabt derweil weiterhin in Richtung des Nordparks. Natürlich sind aber auch hier und da noch Leute unterwegs.

Out of Character
Wenn keine SL hier reinschauen sollte, nehmen wir die Sache halt selber in die Hand.

Out of Character
Wenn ihr nichts besonderes vorhabt, dann könnt ihr das auch gerne alleine machen.

Zurück
Oben Unten