[12.04.04] Auf der Suche

Lediglich ein akt der Höflichkeit welches anderen hier im Café nicht geläufig ist. grinst Johardo Ich an.

Hm, es war der Rat einberufen, leider waren nicht alle anwesend dabei verfinstert sich seine Miene etwas.
 
Regeane nippte lediglich an ihrer Mädchentraube und lächelte auch Johardo freundlich zu um ihn seines Status angemessen zu begrüßen, ohne das sie störte.

Ansonsten blieb sie für sich und war einfach unauffällig, so unauffällig wie eine Frau ihres Aussehens sein konnte.

Invasion? Sie kommen die Aliens und ICH führt sie an. Hurra.

Dabei spitzt sie die Ohren, noch unauffälliger konnte ein Tremere Auflauf ja gar nicht sein. Sie führten etwas im Schilde? Nur was?
 
Masur folgte Dieters Blick und beginnt leicht erstaunt zu grinsen. Tatsächlich ist die Dame die sich um die Ghulin kümmert sehr gut aussehend aber trotzdem hätte er nicht so eine Reaktion erwartet.

"Leider habe ich keine Ahnung wer das ist aber vieleicht wollen sie sie mal kennen lernen?"

Während Masur eine Antwort von Dieter abwartet und sich von dieser kleinen Überraschung beruhigt, sieht er die Tür aufgehen und Viktor eintreten. Er war tatsächlich sehr schnell gekommen.

Als Viktor sich vor ihnen postiert und einen guten Abend wünnscht nickt Johanson ihm zu un weist auf ein Tisch ein wenig weiter hinten.

Er blickt wieder zum wie erstarrten Dieter der noch immer die schöne Fremde beobachtet, schüttelt leicht lächelnd den Kopf.

Dann steht er auf und will schon Richtung Tisch gehen, als er Johardo eintreten sieht. Für ein paar Sekunden schaut er wie gebannt auf ihn doch wendet sich dann von ihm ab, als sein Herr an einen anderen Herren wendet.

Er nimmt seinen Drink und geht zum anderen Tisch.
 
Viktor musterte noch einmal den Mann, der bei Masur stand.
Ein Gangrel, ohne Zweifel! Aber mit ausgefahrenen Klauen in einem Elysium??? Hier muss es wirklich ein Problem geben!
Ob das Claw ist? Sehr interessant! Hat was!


Dann ging er zu dem von Masur gewiesenen Tisch.
Etwas hilflos und verlegen grinsend zuckte er mit den Schultern, als er in Alexanders Richtung blickte!
Dann hört auch er die Tür und sieht erst einen hageren Mann hereinkommen, der hinkt.
Viktor hatte ihn schon mal gesehen, konnte ihn aber nicht einordnen.
Aber er kam ihm irgendwie bekannt vor.

Während der sich noch umsieht, kommt auch schon Johardo herrein, was Viktor doch einen mittleren Schock versetzt.
Sollte das hier ein ausgelagertes Clanstreffen werden, in das auch andere involviert wurden?

Aber sein Ahn schenkte ihnen keine Aufmerksamkeit und zog sich mit dem kleinen, hinkenden Mann zurück.
Also blieb ihm nur Masur.
"Darf ich jetzt bitte erfahren, worum es geht? Warum sollte ich so schnell hierherkommen? Und warum ist der Professor hier?"

Fragend schaute er sowohl Masur, als auch den ihm bisher unbekannten Claw an.
"Hallo, ich bin Viktor!"
Nebenbei warf er der Bedienung einen Blick zu, der ganz deutlich eine Bestellung vermitteln sollte.



Out of Character
@ Ancoron : Natürlich spreche ich dich nur an, falls du mitgekommen bist! Ansonsten editier ich es raus! :)
 
Der Rat? raunte ich leise mit schwacher Stimme während die ganze Zeit überlegte was ihn von Rat hätte abhalten können Heute ist doch der 01.04.2004 oder etwa nicht? Ignatius blickte auf seine Uhr. Es war der 12.04 Seltsam... Dann bemerkte er wie hier alle Getränke hatten ausser Johardo und Ihm. Siehst Du Johardo jetzt ist sie weg und kommt wohl auch nicht mehr wieder... ICh schmollte kurz und fuhr, dann etwas leise fort Hat sich denn etwas wichtiges beim Rat ergeben oder wollen wir an einem wenigen gefährlichen Ort darüber reden?
und nochmals wanderten seine kalten Augen über die Gäste....
 
Masur hört zwar wie Viktor ihn was fragt, konzertriert sich aber immer noch auf Johardo. Worum es wohl in dem Gespräch geht, das er mit dem ihm unbekannten Mann geht? Egal, denn er wird es erfahren. Falls es von Bedeutung für ihn ist.

Er schaut zu Viktor dann auf sein Glas und nimmt dann einen Schluck.

"Ich freue mich das sie so schnell kommen konnten."

Er zeigt mit einem Kopfnicken zu Ich rüber.

"Wer ist das?"
 
Ignatius zählte bereits zum dritten mal alle Fliesen auf dem Boden wärend auf die Getränke wartete als ihm dieser riesige Baumfäller auffiel, der versuchte etwas zu bestellen
Das wird eh nix großer Mann, heute ist kein guter Tag für Getränke!
Danach stand der Mann ohne Krallen auf und ging weg, dann setze er sich wieder!
Mh, ich glaube die sind alle Irre! Oder gibt es hier im Elysium inzwischen Spieleabende und heute ist so ein Abend aber wenn es so wäre warum schaut dann dieser Mann so grimmig...
 
Wie durch ein Wunder kam plötzlich Lena an den Tisch und gab Ich und Johardo ein Glas mit dem roten Saft des Lebens.
Nun, dies ist nicht wirklich ein Ort an dem wir darüber sprechen sollten, Ignatius. Aber was anderes. Stimmt es das Dein Vater im Moment wieder in Deutschland ist?
 
Viktor überlegte kurz und angestrengt.
Dann antwortete er.

"Ich muss gestehen, das ich es nicht genau weiß! Der Professor scheint ihn aber sehr persönlich zu kennen und zu behandeln.
Aber ich habe ihn bei der großen Versammlung im Kunstmuseum und vermutlich auch auf dem Maskenball gesehen!
Ich erinner mich an das hinken.
Scheint jeman zu sein, der schon länger als ich hier ist!
Kennen sie ihn denn nicht?
Sie waren doch auch im Museum?!"

Viktor sah Masur fragend an.
In seiner Funktion als Magus Johardos ausführende Hand, was er ja wohl sein sollte, sollte er wohl über ältere Mitglieder oder Gäste der Domäne informiert sein.


Out of Character
Nur als kleine Info: Masur war auch auf dem Treffen im Kunstmuseum! Schau mal da : http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=2621 Das war aber noch vor deiner Zeit als Spieler! Ist aber in Ordnung! :)
 
Nachdem Regeane ihre Mädchentraube ausgetrunken hatte, erhob sie sich in vollendeter Grazie und verabschiedete sich im allgemeinen von den Gästen. Wenn sie mehr Aktion wollte, könnte sie auch wieder zu ihrem Guhl gehen und da sie nun mal nicht der Mittelpunkt in einem Raum voller Männer war, war es einfach nur langweilig.

Rasch verschwand sie durch die Tür die in die privaten Gemächer führten.
 
Mein Vater? Kann gut sein. Das letzte was ich weiß ist dass er mal wieder eine kleine 'Forschungstour' unternehmen wollte.Bei dem Gedanken an Ihm wurde ICH schon etwas anders, denn das letzte als er Ihn sah war als Ignatius in dieser Stadt bleiben durfte und das ist schon einige Tage her. Aber sie haben sich heufiger im Netzwerk getroffen und ein wenig geplauert...
Aber das müsstest Du doch schon fast besser wissen als ich, schließlich kennst Du Ihn fast besser...
Dann blickte ich zu flüchtenden Regeane und grinst bei diesem doch so aprubten Abgang. Nachdem Sie die Tür geschlossen hatte führ Ich dann fort Ja Ja, al Harpie hat man es schon schwer!
 
Claw ist natürlich so frei und kommt mit. :D

"Guten Tag, die Herren!" Wendet sich jeweils dem Angesprochenen zu und nickt ihm freundlich zu: "Professor Johardo, sehr erfreut. Ignatius Chemoy, nett sie hier zu sehen. Viktor Thorson, angenehm."
 
Ignatius wurde durch die Ansprache Gangrel aus seinen Gedanken um seinen Vater gerissen.
Es heisst Chemoi!antwortete er mit düster funklenden Augen.
Aber wenn Ihr etwas trinken wollt und es schafft bedient zu werden und mir versprecht da Glas nicht kaputt zu machen kann ich Euch eine Mädchentraube bespendieren die Euch bestimmt sättigen wird! fuhr er dann mit lockerer freundlicher Stimme fort. Dann wandte er sich wieder an Johardo flüsterte weiter. Denkst du das er hier autauchen könnte? Oder wie kommst du so plötzlich auf Ihn zu sprechen?
 
Out of Character
Äh... irgendwas ist jetzt falsch gelaufen, oder? Ich und Johardo sitzen alleine an einem Tisch. Viktor ist woanders.


Ach weisst du... nur reine Neugierde. Ich kennt Johardo schon zu lange um zu wissen das es nicht so ist aber er darüber nicht reden will.
 
Masur faucht Viktor fast schon an.

"Natürlich war ich im Museum und natürlich hab ich ihn gesehen!"

Leicht lehnt er sich zu Viktor und seine Stimme ist nur ein Flüstern.

"Wollen sie mein Wissen in Frage stellen? Ich denke sie sind nicht in der Lage für solcherlei! Und nun erzählen sie mir alles was sie über diesen Juan!

Sich anscheinend wieder entspannend lehnt er sich wieder zurück, nimmt wieder das Glas in die Hand und trinkt einen Schluck. Dabei macht er eine Geste, das Viktor beginnen soll und er beginnt leicht angespannt zu lächeln.
 
Out of Character
Ich begrüße die Leute, als sie alle drin sind. Sie gingen doch danach zu einem anderen Tisch?


Zu Ich: "Äh, wie bitte?"

Claw setzt sich zu Viktor.

Leise zu Viktor: "Und das sind die hohen Herren, die euch nicht an ihren ach so wichtigen Geschäften teil haben lassen?"
 
Johardo begrüsst dann auch den Gangrel nachdem er angesprochen wird um sich direkt danach wieder mich Ich zu unterhalten.
 
Ah, ich verstehe reine Neugierde! Sind war dafür nicht ein bischen zu alt? frozelte ICH dem Erstgeborenen der Tremere entgegen.
Dann bin ich mal gespannt, was die Zeit so bringen wird! Ignatius blickte auf Uhr, trank seine Mädchentraube aus und fuhr dann fort Es ist schon spät! Bist du mit dem Auto oder soll ich bei Dir zuhause rauswerfen?
 
Viktor warf einen Blick zu Claw.
"Nun, mein Ahn wird seine Gründe haben!"
Er zuckte mit seinen breiten Schultern.
Dann sah er zu Masur, der es anscheinend für in Ordnung befand, das der Gangrel dabei war.
Also beantworte er seine Fragen.

"Alles über Juan de la Madre?
Nun, er hat versucht, Aston Price mittels einer Schrotflinte zu entführen!
Dieser konnte es mithilfe seiner Präsenz verhindern und den Angreifer in die Flucht schlagen. Der Täter war ganz in Schwarz gekleidet mit einem schwarzen Ledermantel und einem blutroten T-Shirt. Professor Johardo hatte mir empfohlen, in nähe der Hochhaussiedlung südlich der Müllhalde zu suchen zu beginnen, aber da habe ich leider noch nichts finden können.
Es ist ziemlich sicher, das er in die Gemetzel im Egon's Eck und der Schießerei mit der Polizei verwickelt war. Und anscheinend war auch ein Tzimisce in seiner Gegenwart!
Auch beim Mexican wurde er mehrfach gesehen!
Über seinen Clan und seine Möglichkeiten ist leider nichts bekannt!
Aber ich finde die Namensähnlichkeit zur neu ernannten Harpyie interessant! In beiden Fällen ein De La!
Leider hatte ich nich keine Zeit, Regeane darauf anzusprechen...vielleicht kennt sie ihn!!?!"

Er blickte auf die Uhr.
Es war schon spät, bald würde es hell werden.
 
Man könnte fast meinen der Erstgeboerene grinst, aber nein. Es ist nru ein Lächeln. Ich laufe, Danke. So weit ist es nicht. Aber Danke.
Dann verschwindet auch Johardo wieder aus dem Café ohne auch nur ein Wort mit seinen Clasbrüdern gewechselt zu haben. Warum auch, war alles gesagt.
 
Zurück
Oben Unten