[12.04.04] Auf der Suche

Lena musterte Claw mit wahrer Überraschung im Blick. Eigentlich sollte es für jeden Bewohner dieser Domäne hier etwas geben. Kann ich euch nicht vielleicht doch etwas bringen? Selbst die Ventrue sind normalerweise wunschlos glücklich. Sie liess sein Geld - vorerst?- liegen und würde, sobald sie Johanson seine Bestellung brachte, noch einmal zu Claw zurück kehren.

Lächelnd begrüsste sie anschliessend Alexander Stahl und brachte ihm auch sein Getränk an den Tisch.
 
Das Taxi hielt vor dem Cafe und entließ eine massige Gestalt auf die Strasse, die sich dem Eingang zuwandt.
Ohne auch nur einen Gedanken an seine absolut unangenmessene Aufmachung, die ihn ein wenig wie einen Waldschrat im Holzfällerhemd und Lederweste erscheinen ließ, zu verschwenden, betrat Viktor das Elysium.



Out of Character
So, ich warte noch kurz, denn sonst wäre Viktor wirklich ein wenig sehr schnell im Cafe angekommen! Obwohl...hey, ich bin ja Tremere, ich kann ja zaubern! :D ;)
 
Out of Character
@Greg/Lena/Salomé... Lena hat mir mein Getränk schon gebracht... solltest vieleicht alles lesen... ;)
@Viktor... Mach mal hinne und komm rein... *g*
 
Out of Character
Dann mach was, das etwas Zeit vergeht! Setz dich mit Dieter Kiefer irgendwohin oder mach irgendwas anderes! Brauchen ja nur ein paar Minuten sein!
Ich arbeite noch an meinem Warp- bzw Beamzauber! ;)
Sorry fürs OOC!
 
Regeane schien heute Abend ja nur das Elysium zu eilen, mal war sie hier, mal ging sie wieder hinaus und nun kam sie eben wieder zurück, wobei sie die Tür von den privaten Räumen etwas zu schwungvoll öffnet. Mir geht es gut, ich bin ruhig, ich bin gelassen, ich stelle mir vor ich bin eine Blume die vom Sonnenstrahlen geweckt wird und langsam ihre Blüte öffnet. WAH! ICH HASSE BLUMEN! Nein, Regeane war nach dem Auftritt ihres Guhls nicht wirklich der besten Laune. Aber als Tochter von Greg würde sie sich sowas niemals nicht anmerken lassen. Ich bin toll, ich bin hübsch, ich bin eine Blume.... Immer und immer wieder, wie ein Meditationsreim rief sie sich den Satz ins Gedächniss und zog leise die Tür hinter sich ins Schloss.

Ihr Blick war wild und ungestühm, eben die perfekte Gefahr, vielleicht auch nur ein Gefährchen. Ihre offenen Haare fliegen ihr wild um ihr Gesicht, ihre Schultern und schließlich über ihren Rücken wie kleine Schlangen. Medusa ließ grüssen?

Aber muß man den sagen das Regeane einfach nur die Schönheit in Person war? Bestimmt nicht, anderenfalls hätte Greg sie ja nicht zu seiner Tochter gemacht.

Oh Himmel, was will der Klotz den hier? Aus den Augenwinkeln und ziemlich diskret beäugt sie den wuchtigen Tremeren und kann nicht anders als sich zu schütteln. Ihr wirkte so...so...GROSS!

Mit einem liebenswertem lächeln begrüßt sie die Gäste und als hätte jemand den kleinen Schalter umgelegt war Regeane wieder das kleine, süsse, niedliche, naive, schüchterne Toreadörchen, die nahe dran war Melody einfach die Kehle aufzuschlitzen.
 
Out of Character
@ Johanson: Ich hab schon brav alles gelesen. Nur behalte ich mir bei einem NSC, der von der SL gestellt wurde (grade, wenn es ein Ghul des Prinzen ist) schon gerne vor ihn selbst zu spielen.
Bitte auch fürs nächste Mal merken und nicht mir sagen ich sollte alle Beiträge lesen, okay?


Lena warf Regeane einen kurzen, beruhigenden Blick zu, als wenn sie genau um die Stimmung, die hinten in den Privaträumen derzeit herrrschte wusste. Eine seltsame Frau war sie schon. Ohne auf eine Bestellung ihrerseits zu warten, brachte Lena Regeane eine Mädchentraube an den Tisch, um dann nochmal einen aufmerksamen Blick zu Claw zu werfen.
 
Out of Character
@Greg... in diesem Fall tuts mir natürlich ausserordentlich leid... ich wollte natürlich das ganze ein wenig vorwärtstreiben... soll ich dann mein Zeug nicht lieber soweit konform umschreiben?
@Claw... Meinst du Viktor? Falls ja, siehst du ihn ja nicht, da er noch draussen ist.
 
Out of Character
Okay, Ich hab lange genug gewartet! Dann war es halt ein extrem fixes Taxi! :D



Der massige Mann trat durch die Tür und blickte sich kurz um.
Sofort fiel ihm auf, das Regeane ihn augenblicklich bemerkt hatte.
Ihr begrüßendes Lächeln war wie ein Sonnenaufgang mit einer Sonnenfinsterniss!
Wunderschön und gefährlich!
Ich kann schon verstehen, das sie Männern den Kopf verdreht!
Begrüßend nickte er zurück.

Wie ein unabgeholter Ghul steht er kurz da, als er seinen 'Junior-Chef' entdeckt, der nicht alleine zu sein scheint.
Hm, wer ist das denn bei ihm? Sieht ja abenteuerlich aus! Und scheint wie ich nicht so ganz hierher zu passen....

Neugierig tritt er näher heran, begrüßt im vorbeigehen Lena mit einem angenehm brummig tiefen: "Guten Abend!", als er weiter hinten an einem Tisch Alexander sitzen sieht, was seine Stimmung merklich aufhellt!
Lächelnd winkt er kurz zu ihm rüber.

Dann tritt er auch schon an Masur und Dieter heran.

"Guten Abend!"
 
Nachdem ich alles erledigt hatte was er dachte noch tun zu müssen, fütterte er noch seine Gänse und verließ dann die Anstalt. Er stieg in seinen Hummer und fuhr zum Cafe der Toreador.

Es verging bestimmt eine halbe Stunde bis er diesen "IN-Laden" erreichte und kurze Zeit später fand er einen Parkplatz den er belegen konnte.
Mit der Hilfe seinen Gehstocks ging er zum Cafe, öffnete ruhig und mit dem Puls eines toten die Tür zum Cafe.

Ignatius sah diese Truppe die an einem Tisch sahs und zwei von denen kannte er, der eine war der Narr, der das amre Menschenkind mit diesen Ball brachte oder war er es nich? Igantius hatte den Ball irgendwie verdrängt aber der große Hyne war doch einer von Tremre oder?....
Ignatius ging weiter und erblickte Regeane ..... mit einem kurzen Nicken grüßte er Sie und wandte sich Zeit gleich der Theke zu wo er eine Mädchentraube bestellen wollte.
 
Alexander blickte auf, als sich die Tür öffnete und Viktor herein kam.
Seine Begrüssung viel nicht ganz so emotional aus, wie die Viktors. Alexander hob nur kurz die Hand zur Begrüssung und betrachtete Viktor dann unter seiner Sonnenbrille hervor. Holzfällerhemd und Lederhose? Mein guter Viktor... was ist denn mit dir passiert? überlegt Alexander, während er an seiner Mädchentraube nippt...
 
Regeane ließ sich von Lena ebenfalls eine Mädchentraube bringen und gab sich dann erstmal damit zufrieden ganz dekorativ herum zu sitzen und das sie definitiv dekorativ war, daran gab es bei Leibe nichts zu rütteln. Gutaussehen als Lebensaufgabe, ja sowas gefiel ihr. Obwohl? Sie lebte ja nicht mehr...also auch wieder eine Niete.

Mit solch interlektuellen Gedanken zog sie sich in ihre Lieblingssitzecke zurück um dort mit einer Maske aus liebenswürdigkeit und Naivität die Gäste zu beäugen. Der Malkavianer? Wie goldrichtig. Willkommen im Wahnsinn.....live und direkt aus Finstertal...bei Uns sitzen sie in der ersten Reihe.

Claw beachtete Regeane nur aus den Augenwinkeln, wenn sie ihrem gehör trauen dürfte, dann hatte er gerade gefragt wer sie war. Der Papst, Schätzchen!

Den Ventrue bedachte sie mit einem lächeln.Deine Schuhe passen nicht zu deinem Anzug.

Bei Viktor fällt ihr nur eins ein: Na, lebt denn der alte Holzmichel noch? Was hatte sein Aufzug zu bedeuten, oder schlimmer noch...war das seine Freizeitkleidung? Dann wurde Regeane ja mal ganz spontan ganz schlecht
 
Regeane? Da war doch was auf dem Ball....Hatte Sie nicht dieses Menschenkindlein als Ghul bekommen? Aber wo war das Kindleind? Warscheinlich hat Regeane sie in einem Ihrer Anfälle zutode gefoltert.....
Erwartungsvoll blickte ich zu Lena, seine Augen huschte dabei nochmals über die Gäste.
Dieser komische Kautz mit den Krallen und glühenden Augen, sollte vielleicht mal in eine Anti-Aggressionstherapie gehen. Aber das ist nicht mein Problem, andere Dinge sind wichtiger. Und das Stahl mal hier ist, ist auch rechtseltsam oder täusche ich mich da? Ich war doch nur 2 Tage lang weg.
 
Out of Character
@ Johanson

Ich meinte Reagane.

@ SL

Wie sieht denn das hier aus mit Getränken? Ich spiel sonst so, dass alles außer reines Blut nicht getrunken werden kann (und was teures kann ich mir nicht leisten. :D )
 
Ignatius dreht sich etwas erschrocken um, dabei lösen sich die ersten Spinnweben von seinem Ärmel.
Hallo Johardo, ich glaube wir bekommen hier heute nichts zutrinken! Also zumindestens in der letzten Stunde gabe es nichts!
Dabei funkelten seine Augen kurz dunkel auf.
 
Johardo sucht kurz mit den Augen nach Lena welche dann direkt auch kommt woraufhin er zwei "Rote Mädchentraube" für die beiden alten hier.

Woraufhin Lena verschwindet und die Drinks holen geht. Geht doch! lächelt Johardo Ich an.
 
Stimmt Sie geht! Die Frage ist nur ob sie wieder kommt und wann sie es tut! Daraufhin hinkt ICH zu einem der freien Tische.....
 
Darf ich mich zu Dir setzen alter Freund? fragt Johardo Ich und wartet aber die Antwort gar nicht erst ab und setzt sich auch an den Tisch. Dann lässt er seine Augen durch das gut gefüllte Lokal wer hier anwesend ist.
 
Also wenn Du Dich sowieso zu mir setzt warum fragst du dann? dabei lächelte Ich frech seine Gegebüber an.
Sag doch mal alter Freund, was ist den in der letzten zwei Tagen so passiert? Viel länger war ich nicht mit meinen Forschungen beschäftigt.....
 
Zurück
Oben Unten