[12.04.04] Auf der Suche

Eddie

Der freundliche Tremere
Registriert
2. September 2004
Beiträge
100
Leicht wütend öffnete Johanson die Türe zum Café.

Verdammt, er hat gewusst, das er was vergessen hat. Er hätte Viktor fragen sollen, wie dieser Juan sonst noch heisst. Na gut... nun muss er halt mit den paar Infos auskommen die er hat.

Er schaut sich um. Einige Gesichter die er kennt oder wenigstens schon gesehen hat. Hmmm, aber er bezweifelt das ihm jemand hier drin weiter helfen kann. Warum war er denn hier? Ach ja, genau, er wollte sich einen Drink genehmigen. Er schaut sich um ob ihn gleich jemand empfangen würde oder nicht. Als niemand kommt, geht er zu einem Tisch, setzt sich hin, wobei er auf seinen Anzug achtet und sich die Krawatte glatt streicht und winkt dann einem Kellner. Während er wartet studiert er die Getränkekarte.
 
Kurz nach Johanson öffnet sich die Tür des Cafés ein zweites mal und ein bisher verschwunden geglaubtes Gesicht blickt sich etwas unsicher um. Melody trägt ordentliche Kleidung, was in ihrem Fall eine Jeans und ein Pullover ist. Eine etwas aus der Mode gekommene Tasche hängt auf ihrer Schulter. Ist Regeane hier? Lena? Irgendeiner von denen die ich kenne? Den Mann an dem Tisch kennt sie auf jeden Fall nicht. Einige Momente bleibt sie an der Tür stehen die sich hinter ihr wieder geschlossen hat. Erst dann geht sie langsam in Richtung Theke.. Wo sie war? Das wird sie sicher noch irgendwie erklären. Vorsichtig streicht sie sich mit der Hand einige Haare hinters Ohr. Sie wirkt ein wenig blass und trägt noch immer einen Verband um den Hals, welcher aber durch den Rolli so gut wie ganz verdeckt wird. Ein Gefühl der Erleichterung hatte sich in dem Moment in ihr breit gemacht, als sie das Café betreten hatte, so stiehlt sich auch ein kleines Lächeln auf ihr Gesicht.
 
Lena war ihrer Aufgabe nachgekommen und hatte sich neben Johansons Tisch aufgestellt, um ihn freundlich zu empfangen und nach seinem Wunsch zu fragen. Wie oft hatte sie diesen - von oft falscher und manchmal nicht so falscher Freundlichkeit begeleiteten - Satz eigentlich schon heruntergeleihert, seitdem sie Prinz Buchet zu Diensten war? Hundert Mal? Tausend? Sie hatte nicht die geringste Ahnung... und vielleicht war es auch einfach besser sich solche Fragen eben nicht zu stellen.

Aus dem Augenwinkel nahm sie das Eintreten Melodys wahr. Lang genug wandte sie den Blick ab, um ihr ein warmes - und ausnahmsweise ehrlich - freundschaftliches Lächeln zukommen zu lassen, ehe sie ihre Aufmerksamkeit vorerst wieder Johanson widmete.
 
Masur bemerkt wie eine Frau an ihn herantritt und ihn freundlich empfängt. Er nickt ihr zu und meint dann tonlos:

"Eine BloodyMary!"

Er sieht wie die Frau zu einer anderen Frau, die gerade erst eingetreten ist schaut und sie anlächelt.

Leicht neugierig wer diese andere Frau war, wendet er Aurenschau auf sie an.

Out of Character
Melody, ich wende Auspex 3 auf dich an. Du musst mir nun einfach sagen ob du Kainit bist oder noch menschlich und deine oberflächlichste Gefühlsregung.
 
Out of Character
Auspex 2. ;)
Und einmal bitte einen Wurf Wahrnehmung + Aufmerksamkeit, Schwierigkeit 8
 
Out of Character
Damn, stimmt ja, sorry... :rolleyes: Oh, ein Würfelwurf muss auch sein? Ok... (Ich bin mir Auspex eben vom Live her gewöhnt, sorry...)
 
Out of Character
Nein, noch nicht.


Im Café befanden sich zur Zeit Claws Eintreten Johanson, der an einem Tisch sass, Lena, die dem Tremeren stand und Melody, die sich ein wenig abseits der beiden anderen aufhielt.
 
Claw tritt zu Johanson an den Tisch: "Habt ihr etwas gegen ein Bisschen Gesellschaft?"

Out of Character
Wenn man sich die glühenden Augen und die Klauen von Claw anschaut, ist das durchaus eine berechtigte Frage.
 
Johanson schaut leicht irritiert an Lena vorbei auf Claw und dessen Krallen.

"Ähhh... nein..." Er räuspert sich leicht. "Setzen sie sich ruhig."

Dann als ob er wieder zurück in die Realität findet schaut er verärgert auf Lena.

"Wo bleibt mein Drink?"

Out of Character
Was is nu mit dem Auspex? Seh ich einfach nichts oder wie?
 
Sie erwiedert das kurze Lächeln von Lena und mustert den anderen Mann kurz, ehe sie den Blick wieder abwendet und auf den Tresen sieht. Sie will Lena noch fragen ob Regeane da ist, und sich dann zurück ziehen, falls nicht.
Melody besitz keine kainitische Aura, was Johanson wohl erkennen wird. Sie ist erleichtert, aber da ist auch Angst und Unsicherheit irgendwo zwischen ihren Gefühlen.
Eine Hand legt sie an ihren Hals Sie wird böse sein. Sie hatte mich ja gewarnt nicht nach draußen zu gehen.. Bitte lass sie erstmal froh sein dass ich wieder da bin. Sie freut sich doch hoffentlich?!
Es ist seltsam eine Begegnung mehr als alles andere zu ersehen und sich gleichzeitig so sehr davor zu fürchten. Dass sie Regeane enttäuscht hat, kann sie sich selbst denken und dieser Gedanke macht es nicht unbedingt leichter. Sie hatte das ja alles nicht so geplant.

Vor ihrem inneren Auge erscheint Regeanes Bild, lächelnd mit dieser porzellanfarbenen, seidigen Haut. Wie ein Puppe, mit dem Ansatz eines altertümlichen Kleides am Hals.. die Haare zu einer Makellosen Frisur hochgesteckt. In ihr hat die Schönheit Perfektion gefunden.. schmerzliche Perfektion.. tödliche Perfektion.
Und was ist mit der anderen Seite? Mit diesen Kerlen die sie mitgenommen hatten? Sie weiß noch immer nichts über diese Welt, und vielleicht meint sie erst jetzt zu verstehen wo sie eigentlich ist -natürlich versteht sie es nicht-.

Sie atmet einmal tief ein, um die Luft dann langsam in einem Seufzer wieder aus den Lungen zu lassen.
 
Und wirklich ging kurz darauf die Tür mit der Aufschrift "Privat" wie von geisterhand auf -und sei es nur um ihren Auftritt gehörig in Szene zu setzen-. Sie trug noch immer ein dunkelblaues, figurbetontes Satinkleid, die dunklen Haare ergossen sich wie ein Schwall voll Dunkelheit über ihre Schultern und setzte Akzente zu ihrer Alabastahaut, anders als sonst trug sie keine Handschuhe sondern zeigte ihre helle Haut nur zu gern.

Ihr Gesichtsausdruck war der Inbegriff der Freundlichkeit, der Lieblichkeit und alles nett verpackt mit einem gehörigen Schuss Naivität.

Selbstverständlich grüßte sie Johanson und um des Höflichkeits Willen auch Claw.

Doch was immer Melody erwartet hatte wie Regeane vielleicht auf sie reagieren würde....vielleicht schaffte es ja Regeane ihren Guhl zu überraschen: Mit nichts als der puren Freude auf ihren Gesichtszügen trat sie zu Melody und lächelte sie stillschweigend an. Erst jetzt leckte sie sich genüsslich den letzten Blutstropfen von Greg aus dem Mundwinkel, vielleicht als Omen für Sarah?

Stumm streckte sie ihr die Hände entgegen und nahm die Hände ihres Guhls in ihre.
 
Natürlich entgeht ihr nicht dass die Tür sich öffnet, immerhin steht sie direkt an der Theke und somit fast bei der Tür. Und als sie Regeane sieht entgleisen ihr die Gesichtszüge etwas..

sie ist noch schöner als in ihrer Vorstellung.. Ein Engel dessen Lächeln einem die Tränen in die Augen treiben kann. Und in dem Moment denkt sie auch nicht mehr an irgendeine Strafe oder an sonstige Grausamkeiten die sich Regeane für sie ausgedacht haben könnte.

Als die Hände der beiden sich berühren bilden sich Tränen in ihren Augen und sie vergisst sogar die Tatsache dass sie hier im Café sind, mit noch anderen. So schließt sie Regeane einfach in den Arm und drückt sie fest an sich
Ich hatte solche Angst Die Worte werden nur an Regeanes Hals geflüstert
 
Wie eine Mutter ihr Kind in den Arm nehmen würde, dass aus einem grausigen Apltraum erwacht zieht Regeane sie in den Arm und erwidert ihre Umarmung, unablässlich fährt sie mit ihren Händen die mitgenommene Gestalt ihres Guhles nach und streichelt ihren Rücken Es ist alles in Ordnung, Liebes. Nun bist du ja hier. Hatte sie es sich nicht schon immer so gewünscht? Regeane als aufopfernde(s), besorgte(s), Mutter(TIER). Liebevoll haucht sie ihr einen Kuss auf die Strin und bittet Lena freundlichst um einen Kamillentee. Nichts lässt darauf schließen, dass Regeane nicht in jedem Augenblick ohne ihren Guhl vor Sorge beinahe vergangen wäre. Komm, wir ziehen uns zurück und dan erzählst du mir alles.

So würde Regeane sich von den Gästen im Café schon wieder verabschieden, wenn sie nicht jemand aufhielte. Mit einer knappen Geste deutet Regeane auf das neue, männliche Gesicht, dass nun mit Melissa beschäftigt ist.Raphael flüstert sie ihr zu und nimmt dann den Tee in ihre Hand und stützt Melody damit sie mit ihr wieder durch die Tür "Privat" verschwinden kann.
 
Out of Character
@ Johanson

Da der Wurf gg. 8 ging und deine Würfe kleiner waren, siehst du eigentlich nichts.


"Guten Tag, mein Name ist Kiefer, Dieter Kiefer. Ich denke, wir haben uns noch nicht gesehen. Aber es wäre doch ganz nett, sich einmal kennen zu lernen, meinen sie nicht?"
 
Johanson hält nun zwar den Blick auf diesen Kiefer, aber trotzdem behält er die beiden Frauen im Augenwinkel. Es scheint wohl so, als hätte da jemand ziemliche Probleme. Ach, egal... was intressiert ihn das?
Als die beiden Frauen im Begriff sind zu gehen fokusiert er seine ganze Aufmerksamkeit dem Typen mit den Krallen vor ihm, zu wobei er nun zu lächeln anfängt.

"Guten Abend." Masur nickt ihm zu. "Ich lerne immer gerne Leute kennen, ist ja auch quasi ein Beruf von mir."

Masur schaut wo Lena bleibt und sieht das diese gerade seine Bestellung bringt. Dann wendet er sich wieder an Kiefer, und schlägt sich selber theatralisch an den Kopf.
"Verzeihen sie mir, mein Name ist Masur Johansons."

Da kommt Lena, stellt ihm seine Bloody Mary hin und wendet sich an Kiefer.

"Was wünschen sie mein Herr?

Während Kiefer bestellt, fällt es ihm ein. Er hat ja Viktors Handynummer
Masur zückt sein Handy, sucht Viktors Nummer raus und wartet, das er ran geht.

Währendessen flüstert er eine kleine Entschuldigung Richtung Kiefer.
 
@ Johanson

"So, was ist denn ihr Beruf?"

@ Lena

"Äh, tja, wie soll ich sagen, ich bin mir nicht sicher, ob ich ihre Getränke vertrage... Aber ich will sie ja nicht ganz um ihren Verdienst bringen." Legt ihr einen Zehner hin.
 
Als Johanson ihn anspricht, macht er eine beschwichtigende Geste Richtung Kiefer und meinnt dann:

"Hier Johanson. Viktor, kommen sie so schnell wie möglich ins Café de Trois!"

Dann legt er wieder auf, steckt sein Handy ein und zieht dabei auch gleich eine Karte aus der Innentasche und reicht sie seinem Gegenüber.

Darauf steht:

Masur Johanson
Rechtsanwalt

Out of Character
Klar, steht noch mehr dort wie ne Adresse und wie mehrer Telefonnummern. Aber das will ich nun nicht alles schreiben, da ich es nicht weiss...
 
Die Tür wird aufgestoßen und Alexander kommt herein. Bevor er einen Gruß ausstösst, schaut er sich im Raum um. Er scheint jemanden zu suchen...
Dieser jemand scheint jedoch nicht hier zu sein. Also geht er zu Lena herüber und bestellt eine rote Mädchentraube mit seiner bevorzugten Vitae.
Dann geht er zu einem freien Tisch herüber und setzt sich. Er lässt seinen Blick weiter durch den Raum schweifen....
 
Zurück
Oben Unten