[12.04.04] Auf der Suche

Alexander sitzt noch ein bisschen dort an seinem Tisch und nippt immer wieder an seiner Mädchentraube. Dann steht er auf, nickt Viktor zu und verlässt das Café. es wurde zeit, sich in den Schutz seiner Zuflucht zu begeben
 
Viktor musterte den Gangrel neben ihm, sah ihm tief in die rotglühenden Augen.
Sah auf die Klauen, die immer noch trotz der freundlichen Worte ausgefahren waren.
Er schluckte kurz.
Sicher, er war kräftig, aber ein plumper Sack vor dem Herrn und diese Klauen konnten wirklich böse Wunden reißen.
Und sie waren ein deutlicher Hinweis.

"Äh, ich gehe recht in der Annahme, das sie Claw sind?
Ich habe schon versucht sie wegen einer persönlichen Angelegenheit zu erreichen, hatte aber keinen Erfolg!
Ist das in Ordnung, wenn ich ihnen meine Telefonnummer gebe oder sie mir ihre, damit ich sie anrufen kann?"

Viktor hofte, richtig zu liegen.
Er holte eine Karte mit seinem Namen und seiner Handynummer heraus, die er dem Gangrel reichte.
 
Masur ignoriert einfach mal den Gangrel, vieleicht könnte er ja sogar noch nützlich werden.

Er hört geduldig Viktor zu und verarbeitet die ganzen Informationen. Wieso sollte ein so schwacher Vampir, versuchen wollen jemanden wie Price zu entführen? Nur daran zu denken ist eigentlich schon idiotisch.

Nachdem Viktor kurz mit dem Gangrel gesprochen hat meldet sich Masur mit einem Räuspern wieder zu Wort.

"Herr Kiefer, wären sie generell an einem kleinem Job intressiert? Wenn ja, treffen wir uns am besten morgen Abend nach Sonnenuntergang bei der vorhin genannten Hochhaussiedlung."

Er schaut wechselnt von Claw auf seine Uhr und wieder zurück.
 
"Nun, da sich der Professor sich die Mühe macht, mir einen wichtigen Gegenstand zu besorgen, werde ich morgen Abend zuerst zum Stieed, damit die seine Mühen nicht vergebens sind.
Sie könnten mir ja Bescheid geben, ob sie sich erst bei der Siedlung umsehen wollen, oder mit zur Amüsiermeile kommen wollen!
Oder wir arbeiten getrennt, was ja auch sehr effektiv sein kann!"

Obwohl Viktor gerne jemanden wie den Gangrel dabei haben würde, sah er ein, das getrennte Wege auch effektiver sein konnten.
Und über Handy konnte man ja ohnehin Kontakt halten.
 
Ohne weiter auf eine Antwort von Claw zu warten steht Masur auf, nickt Viktor und Dieter zu und geht dann Richtung Ausgang.

Er muss wieder ins Gildenhaus und es gibt morgen viel zu tun.
 
Out of Character
@ Horror

Sorry, ich dachte der Thread wäre fertig, da der Tag beendet ist und als Johardo ging, dachte ich dann, das wär's. Irgendwie sind hier jetzt die Tage etwas durcheinander und den einen Threadnamen konnte ich auch nicht mehr ändern.


Zu Viktor: "Man nennt mich auch Claw, aber jeder andere Name ist mir lieber. Dieter Kiefer." Claw nimmt die Telefonnummer an und reicht seine eigene Karte weiter.

Zu Masur: "Interessiert immer, aber eine Uhrzeit bräuchte ich schon. Und Morgen werde ich nur begrenzt Zeit haben, bis höchstens 22.30. Ihr Freund hat ja meine Nummer."
 
Out of Character
Keine Sorge, der Tag war auch zuende, aber man kann ja noch seine Handlung zuende beschreiben und dann nach Hause gehen!! ;) :) Und für meinen Charakter ist ein Treffen mit deinem Charakter nun mal wichtig!!!! :)


Viktor steckte die Karte ein, nachdem er sie aus der Klauenbewehrten Hand genommen hat.
Lächelnd stand er auf.

"Vielen Dank, Herr Kiefer!
Ich hoffe, ich kann mich demnächst bei ihnen melden!
Ansonsten können sie mich gerne anrufen, wenn sie mich erreichen wollen!
Aber es ist schon spät, ich werde mich jetzt ebenfalls auf den Weg ins...nach Hause machen!"

Er machte eine winkende Bewegung zum Abschied!


[dice]
Out of Character
Mutwurf, ob Viktor Dieter die Klauenhand schüttelt!
 
Out of Character
Tja, da ich meinen Mutwurf verkackt habe, winkt Viktor halt nur freundlich! :D


"Auf Wiedersehen!"

Dann verlässt auch der letzte 'Hexer' das Cafe.
Ein Taxi bringt Viktor in die Nähe des Gildehauses.
 
Zurück
Oben Unten