[11.06.06] noch ein später Anruf

Discordia

B! scheuert
Out of Character
der Anruf findet er sehr spät statt. Also irgendwas um ne Stunde vor Sonnenaufgang

Enio zückte sein Handy und wählte die Nummer von Cat. Er war nichts sonderlich wichtiges aber nach der heutigen Nacht würde er gerne die Sheriff morgen mit hinzuziehen.

AW: [11.06.06] noch ein später Anruf

Cat geht auch ans Telefon. "Hi Enio. Ich hoffe, bei dir ist alles gut gelaufen. Ich konnte leider nicht kommen ... nimms mir nicht übel."

"Hi Cat. Kein Problem. Glaub mir... du hattest so bestimmt eine schönere Nacht." Enio wollte am Telefon nicht auf seine Meinungsverschiedenheit mit Lena eingehen. Er würde die Sheriff noch früh genug über die morbiden Ansichten der Geißel aufklären. Ihre Worte klangen noch immer in seinem Kopf. Lieber einen zuviel umbringen als einen zu wenig. Was für eine verdammte Scheiße!

"Ich bin durch einen Tip auf eine Gruppe randalierender Kids gestoßen, die Nachts die Friedhöfe unsicher machen und mit Pflöcken und Gaspistolen herumlaufen. Scheiße... warscheinlich haben sich die Idioten sogar mit Knoblauch behangen. Naja... jedenfalls haben sie sich zumindest für meinen Geschmack als ungefährlich herausgestellt und hängen wohl in keinster Weise mit den uns bekannten Sterblichen zusammen. Die Sache würde ich soweit als erledigt betrachten aber es sollen sich wohl n`paar zu neugierige Typen in nem Gruftieschuppen herumtreiben... "Dark End" heißt der Laden. Hast du Lust und Zeit mit mir da mal morgen vorbeizuschauen? Ist warscheinlich auch nur ne harmlose Sache aber ich schätze man sollte dem nachgehen." Auserdem hätten dann Cat und Enio mal Zeit miteinander abzuhängen ohne irgendwelchen offiziellen Rahmen.

Cat war dem Vorschlag nicht abgeneigt. "Klar, warum nicht ... erstens einmal hasse ich es, wenn ich nicht weiß, was in der Stadt genau vorgeht ... und zweitens, ich geh gern mal mit dir aus. Und wenn es nur ein Gruftschuppen ist ... also? Holst du uns morgen ab? Ab jetzt gibts mich so gut wie nur noch im Doppelpack. Ich hoffe, das ist ok für dich. Wenns zu gefährlich wird, schick ich Nina dann schon weg, aber sie soll halt lernen."

Argh... da war doch was. Cat hatte sich ja mitlerweile auf vampirische Art reproduziert. Ein leichter Schauder überkam den Brujah bei dem Gedanken, daß er so etwas auch einmal machen müßte. Nein... schlimmer könnte man Enio warscheinlich nicht strafen.

"Hmmm... mit dem Moped wirds dann halt nix, da wir da wohl zu dritt keinen Platz haben werden. Ich werd einfach bei euch vorbeikommen und wir werden danach mit dem Auto oder Taxi weiterrauschen. Ach so... wo muß ich eigentlich hin... ich weiß gar nicht wo du wohnst."

Ach stimmt ... Enio hatte Cat noch kein einziges mal nach Hause gefahren ... "Ja natürlich beschreib ich dir den Weg ... " Und dann legte Sie los. Es war eine ganz normale Villa, in einer ganz normalen Straße, im ganz normalen Villenviertel ... und man würde das Haus leicht und gerne übersehen, weil es mit einem magischen Schutz versehen war. Also einfach zu finden.

"Ich muss sagen ... ich freu mich drauf ..."

"Okay... ich werd das schon finden. Bis Morgen dann." Enio war nicht gerade ein Quell überschäumender Vorfreude aber wenn man ihn ein Weilchen kannte, gewöhnte man sich schnell daran. Letztendlich wäre es ihm lieber gewesen mit Cat alleine zu sprechen aber das würde sich wohl in nächter Zeit nicht so schnell machen lassen. Mit so nem Balg am Hals war man halt einfach etwas eingeschränkt. Der Brujah konnte sich nur vage an Nina erinnern. Er war ihr nur einmal kurz begegnet und hatte schon fast wieder vergessen wie sie eigentlich aussah. Gab es eigentlich keine männlichen Gangrels in Finstertal? Enio hatte überhaupt keine Ahnung wie er jetzt auf den Gedanken kam... wurde wohl Zeit schlafen zu gehen.

Out of Character
ich werd einfach mal in diesem Forum einen "Abholthread" starten... weiterspielen können wir ja dann "Auf der Straße", da der Gruftieschuppen nicht genauers definiert ist.

Out of Character
Ich mache den Gruftieschuppen für euch klar.

Out of Character
Ich hoffe Nina ist bald wieder on ... wenn nicht, kommt sie halt nach ...

Zurück
Oben Unten