101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Also man nehme 1x Löffel 1x Salz und 1x Opfer(können auch mehrere sein )

Man fessel das Opfer an einem Tisch und fägt an mit dem löffel die Eingeweide raus zu "schneiden".
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

oder einfach fesseln und in salz begraben
is nach nem monat oder jahr vielleicht n recht schöner anblick
und starr genug um nen als statue zu benutzen müsst der auch sein
vielleicht noch sicherheitshalber in nen block plastik reinschmelzen oder so
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Nicht unbedingt tödlich, aber recht fies:

McDonalds oder Burger King, irgendeine Schnitzelbude oder ein kleines Restaurant auf einer Gottverlassenen Landstraße...
Solche Läden haben ja meist ne Große Küche, wegen der vielen Kunden und so! :D

Ich erwähne jetzt mal nur so nebenbei was von übergroßen Heizplatten zum Grillen, Friteusewannen von 1,50x1,20 cm und diese HighSpeed-Geschirrspülmaschinen, wo mit etwas Glück auch ein zusammengekauerter Mensch reinpasst... zu blöd wenn das Zeug eingeschalten ist! XD

Ein Running Gag bei meiner Runde sind die immer wiederkehrenden "schweren Dinge", die auf potenzielle Opfer fallen können, zum Beispiel Flügel oder Tresore... gut letzteres war eher ein Zufall.
Meine Gruppe wollte ein wenig den Haben-bestand unsere Geldbörse aufstocken, also zu irgendeinem reichen Immobilienmakler gefahren, dessen Kopf ungespitzt in seinem Fernseher geschmettert wurde und wollten den Wandtresor sprengen... zuviel Dynamit, Mauer weggesprengt und der Tresor fliegt in hohem Bogen auf die Straße hinaus, genau auf einem (zufällig) rumstehenden Streifenpolizisten... :ROFLMAO:
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

har haarr das ist was für mich..

Todesarten die ich selbst schon im Rollenspiel erlebt/mir selbst für meine Spieler ausgedacht hab:

-Der "Hinter-Dir-steht-einer"-Trick:
1.Man nehme einen Stein
2.Man werfe den Stein irgendwo hinter die Zielperson
3.Man schaue zu wie das Opfer mit vorquellenden Augen herumfährt
4.Man ramme ihm mit Schmackes eine Klinge in den Rücken
5. Schadenfreude nach Belieben:D

-Mit einer kreissäge (gedacht für Baumstämme) in Hälften geschnitten werden (Auch du bist nicht unteilbar... ^^)

-Von Dämonen umgebracht/enthäutet/versklavt (zuu oft..)

-Opfer pflocken vor den Fernseher setzen und Schnappi das kleine Krokodil, einen Küblböck-Striptease sowie sämtliche Folgen "Unser Traumschiff" plus alle Rosamunde-Pilcher-Filme in Dauerschleife angucken lassen..

-Opfer shcnappen,pflöcken ihm ein schild umhängen "Alle Sabbati sind schwul!" und ihn im Sabbatgebiet aus dem Auto werfen ^^



Wenn mir noch mehr einfaällt gibts mehr ^^
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

GrinseSchnitter schrieb:
N
Ich erwähne jetzt mal nur so nebenbei was von übergroßen Heizplatten zum Grillen, Friteusewannen von 1,50x1,20 cm und diese HighSpeed-Geschirrspülmaschinen, wo mit etwas Glück auch ein zusammengekauerter Mensch reinpasst... zu blöd wenn das Zeug eingeschalten ist! XD

Mal so nebenbei wenn ne Spielergruppe mal in sone Küche kommt würde ich damit keine Leute foltern sondern die Dinger ausbauen und mitnehmen sind nen schweine Geld wert.
Dagegen sieht der Schmuck der meisten Torris aus wie ne alte Bratwurst.;)
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Mr.Toxex schrieb:
Mal so nebenbei wenn ne Spielergruppe mal in sone Küche kommt würde ich damit keine Leute foltern sondern die Dinger ausbauen und mitnehmen sind nen schweine Geld wert.
Dagegen sieht der Schmuck der meisten Torris aus wie ne alte Bratwurst.;)

Danke für den Tipp!
Zu blöd, wenn nachher alles versaut ist, das keiner das Zeug mehr anfassen will... :D
Aber es gibt ja auch Reihenweise Flaschen, deren Scherben gut schneiden, Kurbel-Kassaautomaten an denen schon mancher Schädel klein beigeben musste und hypermoderne Kühlschränke, effektiver als die Hitman-Sauna...:D
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Man Hole die Augen mit einem Löffel aus dem Schädel, Fixire den Kopf im Nacken liegend, steche in jede Augenhöle einen Docht und fülle sie mit Wachs auf. Anschließens den Körper auf einen Stuhl setzten und man hat ne tolle Kerze.
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

und warum erinnert mich das jetzt an Monkey Island?

LeChuck: "Ich nehme mir deine Knochen, die immer noch leben und schmerzen, und baue einen Stuhl daraus. Ich nenne ihn meinen Schrei-Stuhl. Jeden Morgen werde ich darin sitzen und deinen Schreien zuhören."
Wally: "Er hat nicht gesagt, was er mit mir machen will!"
Guybrush: "Mir fiele da nur ein kleiner Hocker ein."

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Mr.Toxex schrieb:
Mal so nebenbei wenn ne Spielergruppe mal in sone Küche kommt würde ich damit keine Leute foltern sondern die Dinger ausbauen und mitnehmen sind nen schweine Geld wert.
Dagegen sieht der Schmuck der meisten Torris aus wie ne alte Bratwurst.;)

Nur dumm, dass man sowas kaum wieder versetzt bekommt.
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Je nach Zeit, die man dem Opfer geben will, mit HIV, Hep-C oder Clostridium perfringens infizieren. Oder aber Knollenblätterpilze oder mit Clostridium botulinum durchseuchte Nahrungsmittel verabreichen. Sehr unangenehme Sachen, das (aber eher weniger für Vampire).
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Salzsäure in Pulverform? Wie wärs mit Holzgas bei Shadowrun Vampiren? *kopfschüttel*

Ich möchte mal anmerken, dass ich viele eurer beschriebenen Todesarten irgendwie langweilig finde. Sie wirken gekünstelt sadistisch und erinnern mich persönlich eher an die Zeit, in der meine Crossgender Charaktere noch Pamela Campbell hießen (so mit 14).
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Für Malkis: Dem Opfer viele Schmerzmittel verabreichen,die Bauchdecke aufschneiden und ihn dann mit Beherrschung/Irrsin dazu bringen,mit seinen Eingeweiden den Weihnachtsbaum zu dekorieren.
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Ich bevorzuge die Methode, die wir letzt mit unseren Anarchen durchführten. In eine Schule einsteigen, Chemikalien klauen, TNT bauen, in einem Werkzeugkasten versteckt wo unterbringen und das ganze dann beobachten...
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Wird der Thread bei 101 Antworten eigentlich endlich geschlossen?
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Glaub nicht.

Eine Tremere-Cartoon-Crossover.

Mit Pfad der Anrufungen einen Amboss über dem Hopf des Feindes entstehen lassen.
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

vor langer langer zeit in einer shadowrun runde passiert

charaktäre sitzen in einer pizzabude und mampfen pizza bis ein informant kommt.

im verlaufe des gespräches kristallisierte sich immer mehr heraus, dass es wohl eine falle sei und dieser informant lockvogel spielt.

da unser troll wie alle anderen auch gerade keine waffe dabei hatte (dumme geschichte) nahm er den pizzaschneider zwischen daumen und zeigefinger und enthauptete den informanten damit.

relativ blutige angelegenheit
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Geräte, die mit hoher Drehzahl (Schleifmaschine, Bohrer, Kreissäge) oder hohem Druck (Sandschleifer) arbeiten, können auch schön zweckentfremdet werden. Nette Anregungen zum Thema finden sich auch im Spiel "The Punisher".
 
Zurück
Oben Unten