101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

als meister:

da ich einen diableriegeilen spieler habe, der mit seinen "is da auch ahnenblut in dem kelch?", "wie hoch die generation?" und "ich schütt mir den kelch ganz hinter" auch die anderen spieler ansteckte, gab ich ihm einem kelch.. den er leerte...

drin war feenblut.. nicht nur, dass alle anderen tod waren, hatte er als einzigster überlebender nicht mit der feenarme gerechnet... die dummerweise mit den bali verdündet waren...

als spieler:
ich bekam netterweise einen guten schluck kappa-blut ab... die schweine hätten und nicht überfallen sollen... mein glükliches händchen und geschick vermachte mir dank des meisters und einem freundlichen kappa spieler, mortis.. sogar schön hoch... et voilá bin ich verdunkelt durch ie stassten gehüpft und habe alle angestubst... dank meiner künste charas zu basteln, war meine willenskraft das kleinste übel..
naja... ein städchen voller pestkranker und in starre verfallender oder schwacher vamire... mein damaliger meister liebt mich immer noch...

noch ein malka hatte lustige kleidung an... rosa peticoat mit rasierklingen aplikationen... er war immer so gern tanzen... und dank eines kleinen handels.. waren diese klinge vergiftet
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Die Ventruemetode um mit Sterblichen vertig zu werden :

60-70 Jahre lang abwarten

Variante für Mage / Wahrer Bruja :
Jemanden einfach 60-70 Jahre abwarten lassen :)
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Man nehme einem Sterblichen oder einen Kainiten, eine Eisenkette und schnelltrocknenden Zement.

Man fessle das Opfer, bringe es in eine angenehme Pose und begieße es mir Zement -> trocknen lassen

Eine Methode die sicher sehr verbreitet beim Clan der Rose ist :)
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Bei Zenent dachte ich jetzt eher an eine Klassiche Traditionelle Giovani Metode ...
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Madpoet schrieb:
Wenn wir grade bei den Kopf über aufhängen sind:

Hier einer aus Indien :

Man neme eine Opfer und hänge es nach beliben mit den kopf nach unten an den Füßen auf.
Dann nimmt man einen Drat und stranguliert das Opfer damit unter halb der Rippen. babei bindet man den Draht so eng um das Fleisch das er sich rigs herum blutig einschneidet .

Dan würzt man die Nase des Opfers mit ein wenig Pferfer
(Oder kitzelt sie mit einer Feder ... Bei dieser variante ist jedoch zu beachteb das man weck kommt bevor das Opfer niesen muss oder man darf sich waschen gehen)
'Tschuldigung, wenn ich dazwischen frage, aber ...wie kann ich mir das vorstellen?
Pfeffer -> nießen -> ? ...entsteht ein Überdruck im Gehirn und zermürbt es, oder platzen Blutäderchen in der Nase? ...
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Beim Niesen wird die Lunge stark und besonders Ruckartig gedeht und zusammengezogen. Jetzt hendgt aber genau auf der Position wo sich das Zwerchfell ausweiten würde ein scharfer und endpfindlich strammer Draht ,,,

Man achte darauf das der Draht so eng sitzt das er sich vorherschon centimetertief ins Fleisch schneidet ..
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Drei Sätze sind mir zu wenig.
Was passiert genau? - schneidet sich der Draht lediglich tiefer ins Gewebe, zerstört er dabei die Leber, Bauchdecke, Zwerchfell, Nieren und vielleicht sogar den Darm? - wird der gesamte Körper zweigeteilt?
Ist das wirklich möglich, oder lediglich fiktiv?
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Sprawl schrieb:
Ist das wirklich möglich, oder lediglich fiktiv?

Im Grunde ist es einfach nur ineffektiv und ne zeitverschwändung eingraben und nen Elefanten übern Kopf trampeln lassen geht schneller und besser.
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Ist das wirklich möglich, oder lediglich fiktiv?
Meine Quelle dazu:
"Die Folter. Ein dunkles Kapitel in der Geschichte der Menschheit" von Brian Innes.

In dem Buch wird diese Methode kurz angesprochen.
Leider zeigt der Schreiber hier an der falschen stelle Pietät und verschweigt die das genaue ergebnis, es wied lediglich mit "Es ist zu wiederwertig um es genauer zu beschreiben" angegeben. Schade sonst spart das buch nicht mit Details ...
Der Elefant und der Block werden natürlich auch angesprochen ...

@ Mr.Toxex
Seid wann interesiert es einen wie Effektiv etwas ist wenn man die Sau mit jemanden machen möchte ?
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Madpoet schrieb:
In dem Buch wird diese Methode kurz angesprochen.
Leider zeigt der Schreiber hier an der falschen stelle Pietät und verschweigt die das genaue ergebnis, es wied lediglich mit "Es ist zu wiederwertig um es genauer zu beschreiben" angegeben. ?

Der Draht schneidet sich in den Körper soweit die die Ausdehnung beim Lachen/husten war danach hat man einen vor schmerzen scheiende Menschen am draht der sehr schnell zu sterben droht.
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Wieso nutzen eigendlich so wenig Leute Mutter Natur als Richter und Henker? :D

Da währen als denkbare möglichkeiten:

-sehr giftige (australische) Spinne im Auto unterbringen
-einen Wildeingefangenen Pfeilgiftfrosch in die Sauna einshcmuggeln
-oder eine Seeschlange im Pool des lieben Nachbarn aussetzen.
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Hatten wir schon Tod durch Snu Snu? :D
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

es mag jetzt etwas ungebildet anmuten aber: was ist SNU SNU?

bei der gelegenheit fällt mir ein: man könnte doch auch jemanden mit einem Gnu erschießen *g - mal so auf trucker wühler iregndwas von terry prattchett anspiel ;) *




*im übrigen sien das keine rechtschreibfehler ... nur der ausdruck meiner kreativen testerpersönlichkeit, die euch nicht den banalen rechtschreibregeln überlassen will und so versucht etwas glamour in die welt zu retten ;) *
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

es mag jetzt etwas ungebildet anmuten aber: was ist SNU SNU?

Poppen ... in Futurama von den Amazonen so bezeichnet und von den LARPern als Ork Standard Wort kopiert und für lustig befunden. Der Gag hat seit dem tierisch an Reiz verloren.

@Topic

Den Kopf am Asphalt zerschmettern.
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Tod durch Snu-Snu ist in einer Futurama-Folge vorgekommen. Es war die Todesstrafe für Männer auf dem Amazonen-Planeten und Todesursache war Beckenabnutzung. Reim' Dir den Rest zusammen... 8o
Wir hatten auch noch nicht den beliebten Sabbat-Entsafter (=Eiserne Jungfrau).
EDIT: War wohl wer schneller...
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Man postet soviele wirklich bescheuerte Beiträge und Themen in einem Forum, dass das Ziel regelmäßig frequentiert, dass es sich aus Verzweiflung über die Blödheit der Menschheit erschiesst.
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

jemanden zwingen alle schwarzwaldklinik folgen am stück durchgucken zu müssen

ansonsten in DA einen jungen aus den hohen clans ins outremere schicken und ihm sagen, das er zu nen assa gehen soll, und dem sagen soll, das er ein niederer clan ist :D
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Mir gefallen ja die Hannibal Filme ! also kommt hoier mal was

Opfer mit schmerzmittel vollpumpen und ihm sein eigenes gehirn essen lassen
 
Zurück
Oben Unten