[09.05.06] Lasst uns eine Giovanni jagen

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Als Cat wach wurde, gab sie Ernest noch einen raschen Kuss auf die Wange. "Darling, gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen ... aber Viktor, Ashton und ich werden wohl heute ... oder die nächsten Nächte beschäftigt sein. Ashton hat diese Fransesca gerufen. Sie hatte ihre Finger mit im Spiel ... mit den Fomorern. Hoffentlich kommt sie heute ... Ich habe keine Lust mir die ganze Woche deswegen um die Ohren zu schlagen. Wir sehen uns!" Noch ein Kuss und sie stand auf und zog sich an.

Nachdem sie die Türe der Villa hinter sich zugemacht hatte, ging sie zu ihrem schicken Wagen und rief Ashton an.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Als Cat zu ihrem Handy griff, konnte sie sehen, das sie eine Nachricht vom wohl dicksten Tremere der Stadt bekommen hatte.

Muss leider erst zu einem Treffen meiner Leute. Melde mich später. Gruß Viktor
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

"Verdammt!!" fluchte sie, nachdem sie die SMS gelesen hatte. Sie schrieb zurück.

Gut. Kann man nichts machen. Wenn es geht ... beeil dich!
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Dann hatte Cat ein wirklich interessantes Gespräch ... mit Ian. Danach machte sie sich auf dem Weg zum Nordpark.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Ashton erschien fast zeitgleich mit Cat am Nordpark. Er war wesentlich ruhiger als bei ihrem letzen Zusammentreffen. Anscheinend hatte er den Zwischenfall mit dem Senschall gut verdrängt.

Es brauchte keiner weitere Worte für Ashton. Er wandte sich kurz ab und konzentrierte sich darauf die Giovanni herbeizurufen. Ashton legte seinen ganzen Willen in seine Konzentration. Es galt erfolgreich zu sein.

[dice0]

Out of Character
1 Willenskraftpunkt
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Cat nickte Ashton zu. "Viktor kommt später noch nach ... und wir bekommen noch Unterstützung aus meinem Clan ... Ian. Wir werden also auf jeden Fall mit ihr fertig." Cat war nervös. Noch war Ian nicht da ... wie sollte sie das alles nur erklären ...
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Ashton löste sich aus der Konzentration und hört Cat zu. "Ist der Ian absolut vertrauenswürdig? Ich kenne ihn glaub ich nicht."
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Cat massierte sich kurz die Schläfe ... es würde sowieso rauskommen ... sie nickte. "Er kommt aus Schottland ... und ist mein Kind. Ich würde sagen, du kannst ihm vertrauen. Ich habe ihn allerdings eine zeitlang nicht gesehen."
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Das war sein Stichwort, richtig? Gut, immerhin hatte er es sich abgewöhnt mit lauter Musik durch die Straßen zu fahren, dass widerrum mochte daran liegen, dass er sich nun vorstellen konnte wie sehr der Krach den Tieren in den Ohren weh tat. Jedenfalls hatte er schneller als erwartet den Nordpark erreicht und sah schon von weitem Cat und diesen Mann dort stehen.

Iain war ein hochgewachsener Bursche der (sehr zum Leidwesen aller Gangrels) immer noch attraktiv für alle Frauen war. Sein Körperbau war kräftig-muskulös und von der Ausstrahlung die er im Leben gehabt hatte und die ihn für Cat ausgezeichnet hatte, hatte er bis heute nichts verloren.

Die beinahe schwarzen Augen brannten sich in die Gestalt von Asthon den er argwöhnisch aber nicht feindlich betrachtete. Als er Cat entdeckte zuckte sein linker Mundwinkel: Es sollte ein lächeln sein. "Hi, a ghaoil".

Er überließ es Cat sie einander bekannt zu machen. Er hatte sich nicht verändert, wie denn auch? Nur seinen Augen brannte das Feuer.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

"Dein Kind? Leiblich? Neu in der Stadt?"

Ashton war kurz verwirrt, bis der Kerl heran kam. Er sah nicht schlecht aus und schien recht durchtrainiert zu sein. Hoffentlich hatte er seinen Kopf auch ein wenig trainiert und nicht nur seine Arme.
Aber Ashton würde freundlich sein. Er hatte ja auch keine andere Wahl.

"Guten Abend, Ashton Price mein Name." Ashton streckte ihm seine Rechte entgegen. "Sie wissen, worum es hier geht?"
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
Da der Char nicht mehr bespielt wird mach ich das mal.


Francesca hatte sich schon in der letzten Nacht um einige Dinge bemüht:
Ein Flugticket besorgt (natürlich eine "sichere" Maschine), ein Auto samt Fahrer gemietet und noch manch anderes
Geflogen war sie hingegen über Tag.

Sie wusste wohin sie gerufen wurde und die Vampire würden ihr blaues Wunder erleben wenn sie dachten, dass sie sich das Gefallen ließ.

Nur noch ein paar Stunden und dann würde sie diese unsägliche Stadt erreichen... dieses "Ziehen" hatte schon wieder eingesetzt.

Francesca lächelte, der Fahrer blickte zu dieser Zeit unangenehmer Weise grade in den Rückspiegel... seine Nackenhaare richteten sich auf.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
Mooooment ... Shadom ... nicht sooo schnell *g*. Wenns geht, hätte ich Viktor schon noch ganz gern dabei. Aber wenn du sagst, sie ist früher da, hab ich Pech *g*


Cat hüstelte und ließ es sich nicht nehmen, Ian mit einer knappen Umarmung zu begrüßen. "Du hast dich wirklich gut gehalten!" Sie grinste. "Ashton, das ist Ian McNara. Gangrel ... was ja klar ist ... und gerade erst in Finstertal eingetroffen. Ich konnte noch nicht einmal dem ... Seneschall bescheid sagen. Das werde ich am besten nachher noch zuvor telefonisch anmelden. Ich bin mal gespannt, ob diese Giovanni heute kommt ..." Dann überlegte sie kurz.

"Und nein Ashton ... er weiß nicht, worum es geht. Also, spitz deine Ohren, mein Kind." Sie zwinkerte Ian kurz zu. "Wir hatten hier Probleme mit mutierten Menschen, mit besonderen Fähigkeiten. Man nennt diese Kreaturen Fomorer. Die haben uns ziemlich dezimiert, würde ich sagen. Nun, nachdem wir das Hauptquartier dieser Bestien gestürmt haben, konnten wir an Dokumente gelangen. Daraus wurde klar, wer für die ganze Scheiße verantwortlich ist ... und dieser Jemand ist Franseca Rossilini, eine Ahnin und Giovanni. Es wird also ein harter Brocken, die festzusetzen. Ashton hat sie schon gestern gerufen und vorhin auch wieder. Es kann also gut sein, dass sie heute noch ankommt ... wenn sie in Italien war, wovon ich ausgehe.

Ich hoffe, dass wir bald noch die Unterstützung der Tremere bekommen. Viktor wollte noch kommen ... sobald er sich loseisen kann ... Im Endeffekt sollen wir die Giovanni zum neuen Seneschall bringen ... am besten irgendwie unschädlich machen. Das war mal eine kleine Zusammenfassung."
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
Ruhig...sagte doch in ein paar Stunden.. *G*
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
Naja, ich muss erstmal warten, das CSL4 in die Puschen kommt! Ich weiß ja so leider nicht, wie lange das dauert..... :( Und vermutlich wird da noch auf Malkav gewartet...
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

"Gut, das unschädlich machen ist eher euer Metier. Vielleicht können wir ihr irgend eine Falle stellen?

Wenn sie kommt, wird sie direkt unbewusst zu mir kommen, sie wird aber, bevor sie angekommen ist nicht wissen, wer oder was genau ihr Ziel ist und warum sie überhaupt herkommt.

Wie es aussieht bin ich also der Köder". Ashton lächelte etwas unglücklich und entsicherte verstohlen seine Pistole.

"Jemand eine Idee?"

Aufmerksam betrachtete Ashton auch Cats Kind Ian.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Waren Ashtons Finger etwa manikürt? Es kam Iain beinahe so vor, aber da ja nun mal 10 Jahre vergangen waren hatte Iain in 10 Jahren auch gelernt, dass man sich gegenüber Ältern respektvoll zu verhalten hat. Allerdings ging das Iain an seinem knackigen Hintern wirklich vorbei. Es war viel mehr, dass er verstand, dass er Cat durch irgendwelche Machoallüren nicht in Verlegenheit bringen wollte. Also reichte er ihm ebenfalls die Hand, verzichtete aber auf ein Freut mich, denn eigentlich freute es ihm gar nicht.

"Giovanni? Die Leichenficker?" Das war ja toll. Er kannte sich mit so einem Scheiß doch gar nicht aus. Sie müssten sich darum kümmern und wie sollte Iain das anstellen? Er wäre ja für die echte schottische Art: Kopf abreißen und in den Hals scheißen...also nicht unbedingt wortwörtlich jetzt.

Asthon war der Köder? Warum hatte Iain das Gefühl das dieses Rambo-Getue Asthon auf seltsameweise ziemlich erregte, hm?

"Sind wir mit drei Mann, dann nicht vielleicht ein paar zu wenige?" Vorsicht war schließlich immer besser als Nachsicht.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Ashton verdrehte unwillkürlich die Augen zu Ians 'Leichenficker'. "Zu wenige denke ich nicht, gestern haben wir es schliesslich zu zweit versucht."

Ashton liess seine Bemerkung kurz im Raum stehen. Dann fügte er hinzu "Der Clan der Könige lässt sich so leicht nicht unterkriegen."

Die Doppeldeutigkeit dieses Satzes dürfte höchstens Cat auffallen. Trotzdem wählte Ashton diese Formulierung. Es konnte nicht schaden etwas Eindruck zu schinden. Schliesslich war dieser Neuankömmling in der Stadt Cats Kind.


Ashton wanderte ein wenig herum und sinnierte vor sich her. "Wie wäre es, wenn ich im Wagen in einer schmalen Sackgasse auf sie warte. Ich weiss wie sie aussieht und würde sie dann einfach überfahren. Ihr müsstest draussen nur dafürsorgen, dass keine Leute etwas mitkriegen und wenn sie kommt, hängt ihr euch an ihre Fersen."

Ein Plan, der eigentlich gar nicht zu Ashton passte. Aber vielleicht reichte er aus, einen Gangrel zu imponieren.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Cat grinste kurz. Ja ... das war Ian ... Leichenficker. "Du hast gelernt, was? Wo hast du dich denn rumgetrieben? Wir müssen uns nachher auf jeden Fall noch unterhalten. Wie lang willst du hier bleiben?" Dann sah sie zu Ashton und nickte anerkennend.

"Das ist gar keine so schlechte Idee! Ich kenne sie ja auch. Und vielleicht haben wir ja noch Glück und Viktor kommt rechtzeitig.

Und Ian ... wenn sie kommt, ich denke, sie kann schon ein paar Kratzer vertragen, bis sie endgültig aus den Latschen kippt. Also lieber einmal zuviel reinhaun, als zu wenig." Sie grinste. Cat war wirklich aufgedreht, weil sie sich so sehr freute, Ian wieder zu sehen.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

"Also machen wir es so? Hier vorne um die Ecke gibt es eine ganze Siedlung mit geeigneten Sackgassen. Drei Seiten Häuserwände und ein bischen Müll..."

Out of Character
Solche Sackgassen sollten sich finden lassen, oder?
 
Zurück
Oben Unten