[09.05.06] Lasst uns eine Giovanni jagen

AW: [09.05.06] Lasst uns eine Giovanni jagen

Iain lächelte Meyye schmunzelnd zu. "Nett, deine Bekanntschaft zu machen. Cat hat mir noch nicht sonderlich viel über die Mitglieder unseres Clans erzählt. Vielleicht können wir uns ja mal eingehender unterhalten." Er blinzelte kurz und dann nickte er. "Ich kann gut fahren ... doch ... es wird reichen. Hoffentlich schwingen die bald ihre Ärsche wieder raus ..." Er sah in die Gasse hinein und hoffte, dass Ashton und Viktor bald wieder auftauchten.
 
AW: [09.05.06] Lasst uns eine Giovanni jagen

"Können auch gleich jetzt unsere Lebensgeschichten austauschen, wenn die noch länger brauchen." murrt sie und tippt nervös mit dem Zeigefinger auf das Autodach. "Wo bleibt ihr?" ruft sie dann ins Haus hinein, was ja hoffentlich gehört wird. Naja, am näherkommenden Sirenenlärm dürften auch die beiden drinnen merken, dass sie eigentlich schon vor 10 Minuten wieder da rauskommen hätten sollen.
 
AW: [09.05.06] Lasst uns eine Giovanni jagen

Ashton und Viktor kamen rasch aus dem Haus heraus und rannten auf Cats Auto zu. "Da sind sie ja endlich." Meckerte Iain. "Wir werden das Austauschen unserer Lebensgeschichten auf ein anderes Mal verlegen." Dann grinste er kurz.

Iain fuhr mit quietschenden Reifen los und bog schon recht bald wieder ab, um von der Hauptstraße runterzukommen. Die Polizeiwägen fuhren so an dem Auto vorbei.

Dann stand er an einer Kreuzung ... "Ähm ... kann mir jemand sagen, wohin ich fahren muss?"
 
AW: [09.05.06] Lasst uns eine Giovanni jagen

"Auch recht." sagt sie nur, obwohl sie eher erleichtert ist, dass die beiden endlich kommen. Sie steigt auf dem Rücksitz ein, sicher ist es einfacher, wenn Viktor seine Massen auf den Beifahrersitz wuchtet. Dann geht es ab die Post, zum Glück rechtzeitig, dass die Bullen das Kennzeichen nicht mehr mitbekommen... zumindest glaubt sie das.

Wie es Eltern und Fahrlehrer immer wieder verbieten, so macht es Meyye natürlich, indem sie halb aufsteht und sich in der Mitte nach vorne beugt, als Iain nach dem Weg fragt. Himmel, wann ist der in Finstertal angekommen? Heute? "Da rüber." sagt sie und deutet in die entsprechende Richtung. So wird sie ihn auch den Rest des Weges lotsen, wenn es sein muß.
 
AW: [09.05.06] Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
Ach mann ist das Scheiße ... SEELENBLUT!! SKAR!! HORROR!!


Iain brauchte die weitere Führung durch die Stadt. Allmählich wurde es von der Zeit her auch äußerst knapp.

Sie kamen endlich zur Kunstakademie.

Out of Character
Im anderen Thread weiter ...
 
AW: [09.05.06] Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
Was ist denn?
 
AW: [09.05.06] Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
Naja ... du hättest dich aus dem Haus schreiben können ... oder ins Fluchtauto steigen können ... oder sonstiges, was dem Spiel gut getan hätte ... aber egal. Jetzt spielen wir bei der Kunstakademie weiter. Den Tag will ich mal zu Ende bringen. (Vor allem bin ich aber stinkig auf Seelenblut ... auf keine PN, oder Email antwortet sie ... geschweige denn im ICQ. Ich finde es einfach unfair einfach so sitzen gelassen zu werden. Erst von Ernest, jetzt von Iain. Einfach toll.)
 
AW: [09.05.06] Lasst uns eine Giovanni jagen

Auch Viktor ließ seine hypnotisch wirkende Stimme wirken.

"Sollte irgend jemand nachfragen, habt ihr lediglich ein paar Skins gesehen, die sich geprügelt haben!"

Er griff in seine Brieftasche, zückte zwei 100 Euro Scheine und legte sie vor die beiden auf den Boden hin.

"Los, verschwinden wir!
Die werden nix sagen!"

damit wandte er sich zum gehen
 
AW: [09.05.06] Lasst uns eine Giovanni jagen

Das Mädchen zögerte kurz bevor es hektisch nach dem Geld griff.

Oo.. okay..

Sonst sagte sie nichts und blickte nur den Vampire nach.
 
Zurück
Oben Unten