[09.05.06] Lasst uns eine Giovanni jagen

AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Viktor wirkte ein wenig irritiert.

"Äh, eine Ahnin niederfahren?
Hm, okay...wenn du meinst...du bist der Boss!
Solange ihr nicht mein Auto dafür nehmt.
Aber wir sollten nicht vergessen, das auch sie möglicherweise beeinflusst wurde...auch, wenn das sehr, sehr unwahrscheinlich ist!
Eagl, sollte es nicht klappen oder wenn sie 'spirituelle' Unterstützung dabei haben sollte, kann ich möglicherweise etwas tun.
Zumindest gegen die Geister der Toten habe ich möglicherweise einen kleinen Trumpf dabei...solange es nicht zuviele sind!"

Zu Ians Kommentar folgte ein ein amüsiertes Augenbrauen hochziehen.

"Na, der persische Luftraum ist ja auch ein wenig weiter entfernt!"

Ein leichtes Grinsen unterstrich das Gesagte.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Cat schürzte die Lippen. "Och ... sag doch nicht sowas! Will nicht der Boss sein ..." Das klang etwas gespielt unglücklich. "Das war Ashtons Vorschlag ... und mir fällt wie gesagt auf die Schnelle echt nix anständiges ein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie unter Beeinflussung stand. Da sprechen zuviele Beweise dagegen. Sie soll geplockt zum Maler gebracht werden ... Und gut, dass du was gegen diese ... Todeszeuggeister hast. Das kann uns echt helfen."
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
ups.. hatte euch vergessen...


Etwa 2 Stunden später fuhr eine dunkler Bully vor und hielt auf der anderen Straßenseite. Es dauerte einige weitere Minuten bis zuerst 3 Männer und dann 2 Frauen aus dem Auto austiegen. Zwei der Männer sahen ziemlich kräftig aus und eine der Frauen war unzweifelhaft Francesca.
Sie ging, von den Anderen flankiert langsam und scheinbar aufmerksam auf die Gasse zu.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Viktor hatte sich weiter nach hinten zurück gezogen.
Wenn es zu Handgreiflichkeiten kommen würde, wären die Gangrel wohl die bessere Wahl als er.

Aber es konnte nicht schaden, sich einmal die Aura der beiden Begleiter anzusehen.
Er hielt sich weiter hinten und konzentrierte sich.


Out of Character
Auspex 2

[dice0]
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
2 Begleiter? Francesca + 1 Frau + 3 Männer macht 4 Begleiter... bin etwas verwirrt sorry
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
Keine Ahnung, was ich da gelesen habe! :rolleyes: Sorry!


Er sah sich der Reihe nach zuerst die männlichen Begleiter an.
Erst einen, dann zwei die beiden anderen.

[dice0]

[dice1]
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Während die ganze Truppe langsam auf die Gasse zuging und sich dabei scheinbar aufmerksam umsah, betrachtete Viktor ihre Auren.
Der erste der Begleiter schien eine satte kräftige Aura zu haben, auch wenn sich die Farbe nicht erschloss.
Der zweite hatte eine bleiche, helle Aura, die vor allem lila zu sein schien.
Die Aura des dritten erschloß sich Viktor nicht während er die Frau gar nicht erst betrachtet hatte.

Out of Character
FALLS es zum Kampf kommt: Die Nummering bleibt ab jetzt. 1/2/3/Frau/Francesca. So kann man die unterscheiden... *G*
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Uppps ... das waren aber viele ... verdammt ... Cat flüsterte in das Handy. "Sie sind da. Und es sind drei Männer und zwei Frauen. Versuche die Giovanni zu erwischen. Dann greifen wir ein."

Sie sah zu Iain und zu Viktor. Die Gangrel schien nicht sonderlich begeistert zu sein. Dann ließ sie sich Klauen wachsen.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Viktor flüsterte.

"Es ist noch wenigtens ein weiterer Vampir dabei...der mittlere Mann....ich muss noch nach anderen Dingen sehen!"

Er konzentrierte sich, rief leise die Namen der alten Todesgötter an, um hinüber zu blicken, in das Reich der Toten.

Out of Character
Pfad des Schattens der Welt, 1 BP, Schw. 4


[dice0]
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Scheinbar schien sich nur ein Geist bei der Gruppe zu befinden.
Was er dort genau tat war nicht ersichtlich.

Der zweite Mann beugte sich grade zu Francesca und flüsterte ihr etwas zu.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

"Scheinbar 'nur' ein Geist, der die Gruppe begleitet!
Verdammt, ich hatte nicht damit gerechnet, das es so viele sein würden!
Was machen wir jetzt?
Vielleicht kann ich einige von ihnen kontrollieren, aber da wäre Ashton wirklich der bessere für den Job!"

Er machte sich Sorgen und versuchte, das merkwürdige Gefühl in seinen Händen und Augen zu ignorieren.
Der Zauber, den er gerade gewirkt hatte, griff auf seinen eigenen, toten Zustand zurück und sorgte für kleine, etwas merkwürdige Nebenwirkungen.
Aber zumindest schien er das zu bewirken, was er sollte.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Cat flüsterte. "Scheiße. Kannst du dich um diesen Geist kümmern? Iain, knöpf dir den mittleren vor. Den Vampir. Mach ihn unschädlich." Sie drückte ihm noch einen Pflock in die Hand. "Ashton, sobald du Fransesca umgefahren hast, musst du rauskommen und versuchen ein paar von denen zu kontrollieren. Es sind mehr, als gedacht. Los jetzt!"
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

"Ich hoffe doch!"

Der Tremere griff unter seinen Mantel und hatte einen der Talen in der Hand, holte diesen aber noch nicht heraus.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Langsam kam die Gruppe näher. Man sah ihnen an, dass alle recht angespannt waren.

Out of Character
gehts nicht mehr weiter?
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
Doch, ich hab Skar ne PN geschickt. Sobald er online ist, gehts bestimmt weiter.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Es gibt wirklich unpassende Momente für ein klingelndes Handy (oder eines das sich anderweitig bemerkbar macht, das ist nicht so wichtig). Allerdings kann Viktor wohl froh sein, dass es nicht erst dann passiert, als er sich schon im Würgegriff eines Geistes oder Vampirs befindet... er braucht zwar nicht zu atmen, aber das macht die Stimme so undeutlich...

Sollte der Tremere jedenfalls Interesse verspüren und sein Handy überhaupt eingeschaltet haben, wird er Meyyes Nummer erkennen. Sollte er sogar noch abheben, kommt sie gleich kurz und knapp zur Sache: "Ich will mitmischen. Wo seid ihr?"
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Das vibrierende Handy zeigt Meyyes Nummer an.

Viktor nahm an, und beantwortete die Frage knapp, aber exakt!
Danach nahm er die Scherbe in die Hand.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Ian hätte sich wirklich eine bessere Wegbeschreibung geben lassen sollen.
CAT meinte sie treffen sich am Nordpark, aber anscheinend kam Ian wohl zu spät. Er irrte geschlagene 2 Stunden am Nordpark rum, ehe er endlich den schwarzen Van von der Giovanni entdeckte.

Da ist ja CAT... und Viktor... und so ein Schönling! Kein Wunder, dass CAT um Hilfe gebeten hat!...

Ian kannte den Plan nicht. Die Gruppe schien sich zurückzuhalten und auf ein Zeichen zu warten. Ian entschied an der Ecke beim Eingang zur Sackgasse zu warten, bis die anderen sich rühren. Er wollte nicht schuld sein, dass "der Plan" fehlschlug - wenn es denn einen gab.

Ian zog seine Waffe hervor betrachtete sie einen Moment, steckte sie dann jedoch wieder weg. Sie würde ohne Schalldämpfer viel zu viel Lärm machen und nach kurzer Zeit hätten sie die Bullen auf dem Hals.

Dann also nach der alten Schule!...
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
Ich übernehme mal Ashtons Part, damit das hier weitergeht.


Die Gruppe (zumindest die Giovanni muss ja) ging in die Gasse hinein. Ashtons Wagen wurde nach einigen Augenblicken angeschmissen. Der Motor heulte auf und der Ventrue gab Vollgas. Er fuhr direkt auf die Giovanni zu. Dann schaltete er das Fernlicht ein, um die Frau zu blenden. (Nun kommt hoffentlich der beabsichtigte Aufprall. Das sollte aber Shadom entscheiden)

Cat hatte an Ian überhaupt nicht mehr gedacht. Auch nicht, dass sie ihm vielleicht eine bessere Beschreibung hätte geben sollen ... aber Ausgangspunkt war nunmal der Nordpark.

Gut ... Cat sprang aus dem "Versteck" und rannte der Giovanni hinterher. Iain und Viktor werden genug zu tun haben.
 
Zurück
Oben Unten