[09.05.06] Lasst uns eine Giovanni jagen

AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
Schadencode eines Autosa... Toll... mhh er fährt frontal drauf...
6 Stufen Schaden? Nur ob tödl oder Schlag... naja im Zweifel für die Spieler tödlicher Schaden.?...


Ashton schien tatsächlich die Giovanni zu erwischen. Sie war wohl auf einiges Vorbereitet, aber ein AUTO hatte sie wohl wirklich nicht erwartet.

Out of Character
Arghs.. im neuen Forum funktionieren Würfel scheinbar nicht... *Seufz* wird nachgereicht...


Währenddessen schien Typ Nummer zwei, der Vampir, Cat bemerkt zu haben un bewegte sich recht zügig auf sie zu..
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Den Weg zum Nordpark kennt eine gewisse Gangrel ja nun recht gut, aber auch bei ihrem selbstmörderischen Fahrstil dauert es ein wenig, bis sie dort ist. Tatsächlich fährt sie durch den Park und nimmt dazu auch einen kleinen Umweg in Kauf, denn ihr Bike läßt sie drinnen und versteckt es nur flüchtig auf die übliche Weise. Dann kommt sie an der richtigen Stelle hervor und sieht sich um. Sie meinte, etwas zu hören... quietschende Reifen, einen Aufprall... und sieht sich bestätigt. Autsch...
Die Frage ist, was tun die anderen jetzt? Und wieviele davon sind Vampire?

Out of Character
Hmpf... ich find den Weg zum Stadtplan nicht mehr... weiß den wer?
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Auf einmal schien sich in der Gasse was zu tun. Quietschende Reifen, die Ians Ohren garnicht gut taten und ein lauter Knall, als wäre jemand überfahren wurden.
Schnell huschte sein Blick um die Ecke auf die Szenerie und ein weiterer Moment verging, in dem Ian sich ärgerte. Dabei hatte er sich doch vorgenommen leise zu sein.

Im nächsten Moment schich Ian um die Ecke und versuchte schnell aber ungesehen auf einen der Vampire um die Giovanni, die in diesem Moment und dem Boden zu Ruhe kam, zu zu schleichen, um ihn gegebenfalls zu packen und festzuhalten - bevor er Dummheiten macht.

Out of Character
Hier sind ein paar Karten... hoffe sie helfen dir: http://blutschwerter.de/showthread.php?t=9231&highlight=dom%E4ne
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
Wie wollen wir das mit dem Würfeln machen? Oder wollen wir das ohne machen und du vergleichst die Werte?


Cat jubelte innerlich, als die Giovanni auf Ashtons Motorhaube knallte. Sowas ... sie hätte nicht gedacht, dass das so gut funktionieren würde. Ihr erster Schritt war natürlich Richtung Giovanni, um ihr den Rest zu geben ... aber dieser verfluchte Drecksack kam direkt auf sie zu ... und das nicht langsam. Sie ließ ein Knurren aus ihrer Kehle grollen und stürzte dem Kerl mit ihren Klauen entgegen. Sie sah ihm nicht in die Augen ... und hieb mit großer Geschwindigkeit zwei mal auf den Vampir ein.

Dabei hoffte sie, dass ihr Kind ihr half, damit sie schnell zu Fransesca weiter konnte.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
Also... ich werde einfach zu Hause würfeln. Ne andere Möglichkeit hab ich nicht... *seufz* Hoffentlich klappt das mit dem Forum bald wieder...

Absobieren
8 4 8 4
10 1 7

3 Erfolge

3 Stufen gehen also durch.
Pushe Geschick um 2..


Francesca wurden von der Seite von dem Auto getroffen. Sie versuche noch wegzuspringen, aber der Wagen bohrte sich gradezu in ihre Seite. Danach sprang sie schnell weiter nach hinten und schützte sich somit vor neuerelichen Attacken.

Cat sah nun, dass in der Hand des Mannes (Nr.2 ) ihr gegenüber ein Messer aufblitze.
Nachdem er versuchte ihrem ersten Hieb auszuweichen, kassierte er jedoch einfach den zweiten SChalg nur um dann selbst hart zuzuschlagen.


Out of Character

Geschick + ausweichen
8 1 2 6 5
4 7 8

Auch 3 Erfolge. Klinge machst du deinen Wurf noch?



Absorbiere schonmal..

Seelenstärke
2 10


1 Erfolg


Für den Angriff:
Mach ich nach Klinge...



Ian ging auf den Mann Nummer 1 zu und schaffte es tatsächlich ihn zu erwischen.
Mit einem stöhnen auf den Lippen versuchte sich der stämmige Kerl aus dem Griff des Vampirs zu entwirren...

Out of Character


Noch ein Wurf *keuch*

Körperkraft und Sportlichkeit
7 10 5 7 67 3

5 Erfolge *G*

Mach mal einen den selben Wurf dagegen..
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
So mein Angriff: Hab 9 Würfel ... sogar 6 Erfolge. Davon weicht er drei aus.
Erster Schaden: 2 Stärke (8 Würfel + 2 zus. Erfolge= 10 Würfel Schaden ... ) dann sind das mal insgesamt 6 schwer heilbar.

Zweiter Angriff: 4 Erfolge
Zweiter Schaden: 2 Stärke + 11 Würfel Schaden, ergibt insgesamt nur 4 schwer heilbar.

Ich warte dann deinen Schaden ab ... falls noch was kommt.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
Sorry, bin in der Uni. Hab hier weder Würfel noch die Möglichkeit in mein Charblatt zu sehen...
Gut ich weiss meine Werte: KK ist 3. Sportlichkeit ist 1, wenn mich nicht alles täuscht. Und eine Stärke von 3.

Könnte damit ein anderer für mich würfeln. Ich vertrau euch.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
Würfel für Ian:

KK + Sportl. 4 Würfel entspricht 3 Erfolgen.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
Danke für die Hilfe mit dem Stadtplan. Leute, ich glaub wir brauchen hier einen Extra-(Pseudo)-Würfelthread. *g*


Na jetzt gehts ja ab! Ashton fährt die Frau an (die damit wohl die Ahnin sein muß, der Reaktion nach... ein Mensch hätte das wohl nicht so weggesteckt), Cat haut gleich mit Krallen zu und irgendwer, den sie nicht kennt kämpft gegen wen anderen, den sie nicht kennt, der aber zuvor noch zu der Giovanni gehört hat. Viktor bleibt wo er ist... wahrscheinlich zaubert er was.

Okay... bleiben noch zwei Männer und eine Frau, wenn sie das richtig sieht, die nichts zu tun haben. Aber das wird sich schnell ändern, wenn es nach ihr geht. Sie kommt hervor und läuft zielstrebig auf die Gruppe zu. Dabei richtet sie den Blick nach innen... das Biest, das tief drinnen in Ketten liegt, bekommt etwas Leine... sie will, dass es das Tier in der Frau anknurrt. So ähnlich macht sie das dann auch... sie fixiert die Frau und knurrt aus tiefer Kehle. Hau ab wenn dir dein Leben lieb ist!

Out of Character
Tierhaftigkeit 3 für Furcht, Manipulation + Einschüchtern: 8 1 2 7. Damit gerade mal ein Erfolg... und soviel ich weiß, wirkt das nicht bei Vampiren, nur bei Menschen. Nen Versuch isses wert... ;)
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
Sorry, war wegen Umzuges länger offline. Danke für die Vertretung soweit.


Ashton hatte die Giovanni gut erwischt, aber den Wagen bei dem Aufprall in der Gasse festgefahren. Die Fronscheibe war gesplittert und Ashton hatte nicht so den rechten Überblick.
Gut, er riß die Tür auf und zwängte sich so gut es gin durch die Öffnung. Sofort griff seine Hand wieder nach seiner Walter PPK und er versuchte sich einen neuen Überblick zu verschaffen.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character

Einmal noch für Klinge absorbieren...

Seelenstärke
2 8
1 Erfolg.
Vorher auch einer also 2 weg bleiben 8.. ähh ja...


Der zweite Begleiter wohl der Vampir schrie noch einmal auf, doch noch während die ersten Töne über siene Lippen kamen schien er schon langsam zu ersticken.
Seine Züge begannen langsam ihre Form zu verlieren als er zu Boden fiel.

Die Frau Meyye gegenüber schien tatsächlich kurz eine furchtsame Grimasse zu ziehen nur um dann aus einem Halfter ihrer Jacke eine kleine Pistole zu ziehen und ohne großes Zielen direkt auf sie zu feuern.

Eine hell leuchtende Kaskade aus weißem Rauch, der einem die Sicht vernebelte, schoß auf Meyye zu. Es brannte fürchterlich.

Währenddessen schaffte es der erste Begleiter sich mit einem Ruck Ians Griff zu entwenden. In der nächsten Bewegung versuchte er wohl auch schon ebenfalls ein längeres Messer zu ziehen, verhakte sich aber an der Halterung.

Francesca lief währenddessen im Hintergrund zum Auto. Ruf des Blutes hin oder her... sie würde sich hier nicht umbringen lassen wollen.


Der dritte bisher unbemerkte Begleiter zog grade aus seinem Mantel eine recht kleine Maschinenpistole gezogen und eröffnete ein Speerfeuer auf die Entgegenkommenden.


Ein Großteil der mittlerweile wenigen Passanten schienen mittlerweile den Schuss registriert zu haben. Schreie wurden laut.

Out of Character
Geschick und Schußwaffen: MW 7
9 8 7 1
2 4
2 Erfolge

1 überzähliger + 5 W durch die Waffe.
7 10 10 9 1
3
3 Erfolge/Schaden
*g* sorry...Phosphormunition...
siehe Text.. ähem ist schwer heilbarer schaden.. nur mit Seelenstärke...


Ab jetzt für jeden Wahrnehmungsmodifikator MW+2

So das Speerfeuer..
habe die Regeln nachgeschlagen stimmt also alles :)
ICh behaupte mal dass sich nur Ashton, Cat und Meyye im Bereich befinden. Betrifft nur sie.
MW 9 Geschick + Schußwaffen + 10 W
7 9 3 2 5 10 7 9 5 3
2 7 8 2 6
3 Erfolge : 3 = 1 Erfolg für jeden...
*G* Jeder absorbiert mal bitte 1 tödlichen Schaden... :)
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Ashton hetzte Francesca hinterher. Sie durfte nicht entkommen. Noch im Laufen richtete er die Waffe auf sie, doch würde er sie niemals im Rennen treffen, also sparte er die Kugeln auf.

Vielleicht schaffte er es rechtzeitig zum Wagen.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Cat war froh, dass sie ihren ersten Gegner so schnell zu Fall gebracht hatte ... und sie waren doch nicht nur zu dritt ... Ian war da und Meyye? ... Cat war nur ein paar Sekunden erstaunt, dann jagte sie Francesca hinterher. Ashton war ihr ebenfalls auf den Fersen.

Blut zu Geschwindigkeit ... Den Treffer aus dem Streufeuer ignorierte sie.

Über die aufgeschreckten Menschen wunderte sie sich ebenfalls, denn eigentlich hatten sie eine wirklich stille Gasse ausgesucht. Sie versuchte im Lauf ihre Hände (und Klauen) möglichst bedeckt zu halten.

Jetzt mussten nur endlich Viktor und ihr Kind aufwachen ... was war denn mit Iain los? Das war für sie wirklich etwas peinlich ...
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

"Weiche! Mögen deine irdischen Ketten brechen und mögest du frei sein!"

Wie ein Mantra wiederholte Viktor diese Worte und zerbrach die Scherbe, um den Geist aus Francescas Kontrolle zu befreien.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
@Klinge Die Leute sind nicht in der Gasse sondern in der Straße an der Gasse... Da kommen hin und wieder shcon 3-4 Leute lang.
@Horror: Da ich vermute das es funkiotnieren sollte...


Viktor sah sogar tatsächlich einen Effekt. Der Geist zeigte sich kurz vor Viktor. Nur den Burchteil einer Sekunde lang, grade lang genug um das dankbar gesegnete Haupt zu sehen...
Dann war er wieder weg.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
Jetzt mal langsam mit dem jungen Phosphor... wenn ich sehe, wie die ihre Pistole zieht und abdrückt, erlaube ich mir mal ein Ausweichen. ;) Also Geschick + Ausweichen: 1 4 1 4 8 3 6. Na gut, das hätt ich mir auch sparen können. *g* Einmal absorbieren mittels Seelenstärke: 6 7 4. Damit kommt einmal schwer heilbar durch. Nochmal absorbieren gegen das MP-Feuer, Widerstandskraft + Seelenstärke: 1 5 5 4 7 7 5. Das dürfte damit gelungen sein. Somit hat Meyye z.Z. eine Stufe schwer heilbar abgekriegt.

Eine Anmerkung noch zu Quell the Beast... wenn meine Diszi wirklich hingehauen hat, müßte die Frau eigentlich apathisch und ziemlich handlungsunfähig werden. Starr vor Schreck, sprichwörtlich... spätestens nach dem Schuß. Kann aber natürlich sein, dass es nicht so ganz hingehauen hat. ;)



Okay... das war nicht im Sinne des Erfinders. Meyye hofft ein wenig zu lange, hält den Blickkontakt zu der Frau und versucht, ihr Tier anzustacheln... und gibt ihr damit die Zeit, die Waffe zu ziehen. "Verdammt!" zischt sie und wirft sich zu Boden... aber auch das zu langsam. Als der Schuß losgeht, schrillen Meyye schon die Alarmglocken, und als der Treffer zu brennen anfängt, ist auch ihr Schrei schrill. Phosphormunition! Natürlich hat sie schon davon gehört, aber noch nie welche gespürt. Und sie würde alles dafür geben, dass es auch so geblieben wäre.

Out of Character
Mut gegen 7 zur Abwendung von Rötschreck, erster Wurf: 9 4 9. Na wenigstens das klappt... ;) Ich muß insgesamt 5 Erfolge ansammeln, aber kann bis dahin durchaus handeln.


Ich bin hart wie Stein, Feuer verbrennt mich nicht! Na gut, aber manchmal ist das Feuer so stark dass auch der Stein etwas angesengt wird. Sie will sich gar nicht ausmalen, wo sie ohne ihre Seelenstärke wäre... aber das ist auch nicht wichtig. Sie will nicht noch einen solchen Treffer bekommen. Hastig rappelt sie sich wieder auf. Blut zu Geschwindigkeit! Pfeilschnell rennt sie auf die Pistolenschützin zu und beachtet die MP-Kugeln kaum, die um sie herum durch die Luft pfeifen. Den Treffer bemerkt sie nicht einmal.

Out of Character
1 BP für Geschwindigkeit 2.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
@ Nightwind: Was deine Diszi angeht.. du musst mehr erfolge haben als sie WK Punkte hat... daher nur eine seeehr schwache reaktion bei einem erfolg *G* Sorry wegen dem Ausweichen


Meyye lief in einer unmenschlichen Geschwindigkeit auf die Frau und erreichte sie noch bevor sie einen weiteren Schuß abgeben konnte.

Der dritte Begleiter, welcher grade noch eine Speerfeuer auf die Anwesenden losgelassen hatte, visierte nun Ashton, der grade eben von Car überholt wurde, an und feuerte ab.

Währenddessen erreichte Cat grade den Wagen. Francesca hatte sie wohl mittlerweile bemerkt.

Out of Character
Geschick Schußwaffen MW 8
2 10 9
8 6 => 3 Erfolge
bitte ausweichen Ashton/Skar

Klinge bitte macht mal einen Wurf auf Geistessschärfe und Aufmerksamkeit ob du dran denks ihr NICHT in die Augen zu schauen *G* sie baut nämlic grade Blickkontakt auf...
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
Sorry, wenn ich was würfeln musste (also wenn ich in die Schusslinie geraten bin) sagt bescheid, so long...


Der Kerl hatte Mumm. Ian dachte er hätte ihn sicher gepackt, aber die Arme seines Gegenübers schlüpften einfach so durch seine Arme. Mit einen Ruck löste er sich von Ian und zückte ein Messer. Dann eben auf die harte Tour.
Ian merkte wie sein Blut im Angesicht des Kampfes den süßlichen Makel zu entwickeln schien, der den Brujah anhaftete und es beflügelte ihn wie es kein Red Bull hätte besser tun können.

Out of Character
1BP für Geschwindigkeit 2


Mit einen Satz stürmte er den Schritt den sein Gegenüber mit dem Ruck gut machen konnte vor. Die Hände zu Fäusten geballt, versuchte er zwei erschütternde Treffer zu landen, bevor er mit der linken nach dem waffenführenden Arm griff, um ihn zu entwaffnen.

Out of Character

Sorry, Uni! Würdet ihr bitte für mich...
2 x Geschick 4 und Handgemenge 4 (Spezialisierung: Boxen)
und dann vielleicht noch den Entwaffnungswurf?!
Wobei KK 3 und Starke 3 ist.
Ich bin euch sehr verbunden...
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Ashton ignorierte den Mann, der auf ihn feuerte weitestgehend. Das Erbe der Ventrue in seinem Blut würde ihn vor den Folgen von Schußwaffen schützen, das hatte Ashton schon mehrfach zu spüren bekommen.

Weiter hetzte er Francesca nach.
 
AW: 09.05.06 - Lasst uns eine Giovanni jagen

Out of Character
@Arkanum: http://random.org/nform.html Da kannste auch ohne Würfel würfeln *G* :)
1. Boxen:
1 10 3 5 2 3 10 7
10er nochmal
2 5

2 Erfolg

Ausweichen vor Ians Schlag
6 10 3 1
1 Erfolg

Grade geschafft...
Schadenswurf
4 7 6 (+ 3 Stärke Erfolge)
5Erfolge

Absorbieren
4 7 4
1 Weg bleiben 4

2. Boxen
8 8 10 1 3 3 4 5
6
10er nochmal
6
4 Erfolge


Schaden
9 9 5 7 8 5 (+3)

7 Erfolge

Absorbieren
1 5 8

2 Erfolge bleiben 5.

9 ... du entwaffnest ihn nicht mehr....

Für Skar:
2 Extra Erfolge also..
+ 5 Würfel durch die Waffe.
7 7 5 9 4 10 2
4 tödlichen Schaden für Ashton


Ians Schläge überollten den Mann wie ein LKW. Kaum hatte der zweite Schlag ihn getroffen und seine Rippen samt Arm gebrochen und der Kiefer zertrümmert, sank er mit einem Laut der nicht so recht zu einem intelligenten Wesen passen wollte in sich zusammen. eine Blutlache breitete sich langsam auf. [falls jemand hunger hat.. rasereiwurf.. ]
 
Zurück
Oben Unten