[07.05.2008] Erkundung des Tierparks

Jamal Sakran

Antonio Achilles(Gangrel)
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
475
Tonis Interesse war geweckt als Meyye von dem Tierpark als Jagdgebiet sprach als wäre es ein ganz wichtiger Ort
und so begab er sich zunächst vor dem De Trois stehend in Richtung Süden ,
wo er den Schildern nach ablesen konnte wohin es zum Tierpark ging .
Er schlenderte mit dem Blick meist nach unten gewand die dunklen Straßen lang und schaute nur selten hoch um
die Schilder zu lesen .

...
 
AW: [07.05.2008] Erkundung des Tierparks

...
Toni stand nun vor dem Gitterzaun , der den ganzen Tierpark umrundeten und recht hoch waren .
Der Blick von hier ließ nicht viel Sicht zu und direkt an der Hauptstraße über das Gitter zu klettern wäre wahrlich etwas riskant und auffällig .
Toni entschied sich also eine abgelegenere Stelle in Richtung Osten zu suchen , doch war der ganze Park zu seinem bedauern auch von den Hauptstraßen umkreist .
Er schaute sich gerade um , nach Menschen , Autos oder Kameras um da viel ihm der Krach aus den Gassen nördlich von ihm auf .
Neugierig begab er sich zu benanntem Ort und schaute nach was es war , das er hörte.
Es war ein breitgebauter Mann mit Glatze der aus dem momentanen Blickwinken auf etwas , das am Boden lag trat.
Toni ging näher und sah das es eine Prostituierte war , sie hockte da und ließ sich schlagen ohne Gegenwehr und ohne große Reaktion , nur mit einigen Tränen im Gesicht .
Er sah dies und spürte etwas in seinem Gehirn das ihm sagte was er nun fühlen müsste , doch es kam nichts ...
das Herz war nur erneut gefüllt von Schmerz der jedoch weder auf Trauer noch auf Wut zurückzuführen war .
Auch wenn er nichts fühlte so wusste Toni noch wie seine Prinzipien lauteten und wie er sich seiner Art entsprechend zu verhalten hat .
Ohne großes Zögern stellte sich Toni also vor den Schläger , der vermutlich wohl der Zuhälter der Prostituierten war und schaute ihn zunächst an bis dieser ihn bemerkte und ziemlich aggressiv sprach

"Was hast du den für ein Problem , verpiss dich hier Wichser !"

Toni wartete ab und schaute den Schläger weiterhin mit bösem Blick an .
Diese Provukation reichte und der Schläger holte auch schon mit den Worten

"Na was hab ich dir Hurensohn gerade gesagt ?!"

aus und schlug Toni direkt auf das Gesicht .
Toni bewegte sich keine Schritt und mit wunderndem Blick und offenem Mund sah der Schläger ihn an und steckte seine Hand in die Innentasche seiner Jacke .
Es verging vielleicht ein Wimpernschlag bevor Tonis in Arbeitshandschuhstoff gewickelte Faust auf den Brustkorb des Mannes traff und dieser ca. 2 bis 3 Schritte zurück torkelte bevor er Blut spuckend und sich an der Brust haltend zusammenbrach .
Die Frau reagierte wieder nur sehr langsam und verzögert auf das Ende der Schläge und das Umfallen ihres Peinigers .
Sie schaute abwechselnd nichtssagend zu Toni und zu ihm ohne selbst zu wissen wie sie nun reagieren sollte .
In Toni spielten sich derweil einige Gedanken ab

"Mist , was war das nun ? .... die Maskerade ... Toni du hast die Maskerade vergessen ... die Hure ... du musstest sie ja beschützen und was nun ? .... verdammt jetzt ist sie die Zeugin die dir gefährlich werden kann ... bewahre nun einen kühlen Kopf ... es war das Richtige ... es war das Richtige aber wie geht es weiter ... "

Nach einigen Sekunden sah Toni das die Prostituierte garnicht richtig mitbekam was da geschehen war , den geröteten Augen , dem versifften Aussehen und dem Verhalten zuurteilen war sie wohl gerade auf Drogen , wie kann man so ein Leben sonst auch schon ertragen ?
Doch Toni wollte sicher gehen , er zog die armselige Frau zu sich hoch und biss ihr kurzerhand , im Schatten der Gasse , in den Hals .
Er stieß auf keine Gegenwehr und nach ein wenig Blut , und dem Lecken über die Wunde legte er sie an die Wand gelehnt auf den Boden .
Nun dürfte sie beim Erwachen an die Errinnerung zu den Geschehnisse kurz vor dem Biss keinen Zugang mehr haben .
Toni begab sich schließlich zum inzwischen Toten und durchsuchte ihn ... die Hand lag wie erwartet auf einer Schusswaffe (Walther P99 ) , die der Mann kurz vor dem Schlag ziehen wollte ... er fand auch noch sein Portmonee mit etwa 60 Euro und eine kleine Tüte gefüllt mit einem braunen Pulver .
Die ganzen Sachen steckte Toni ein und zog den Toten dann etwas weiter in die Gassen zu einem Gulli , den er hochhob .
Toni warf ihn schließlich dort hinnein und kletterte selbst hinterher nachdem er den Gulli hinter sich zu schob .....
 
AW: [07.05.2008] Erkundung des Tierparks

------------> Es geht weiter im Berreich "Kanalisation"

Bezug auf die Prostituierte :
Nach etwa einer halben Stunde erwacht die noch vom Drogenrausch betäubte Frau und fast sich zunächst fluchend an den Kopf .
Nachdem sie sich abgetastet hat und festgestellt hat , dass sie voller Prellungen und blauer Flecken ist wundert sie sich , dass sie nicht mehr weiß was passiert ist .
Nach einem kühlen Windzug der sie frösteln lässt beginnt es zu regnen und so begibt sich die , nach kurzer Zeit Durchnässte aus der Gasse .
 
Zurück
Oben Unten