Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterSorry, dass ich nicht so oft poste. hab leider zur Zeit etwas Stress. Sollte sich aber nächste Woche gelegt haben...![]()
Out of Characterganz ruhig bleiben mädelsam wochenende geht bei mir immer etwas weniger...
Out of Charactersry, hab gedacht, du hast uns vergessen.. *g*
Aber Mädelz?? Ich muss doch sehr bitten.... 8o8o
Naja, was heißt Mitternacht? Wann soll sie vorbeikommen, oder wie spät ist es jetzt? Irgendwie müssen wir das ja koordinieren..
Out of Charactergleich nach dem professor können wir loslegen, haben wir eigentlich ein datumsproblem? warst du am 7ten schon harpye, sonst sollten wir uns morgen treffenwär vielleicht nicht schlecht damit wir endlich ein paar tage vergehen lassen können
Out of Charactermorgen vielleicht![]()
Out of CharacterWir sollten möglichst schnell Zeit aufholen, da geb ich recht.
Was die Autos angeht, spiele ích auf die Primoge an, die diese Nacht auch in der Akademie sind, also nicht wundern ^^
Out of CharacterBin inoffiziell Harpye.. Also, ja irgendwie schon.. Nur wurde das offiziell noch nicht bekanntgegeben....
Out of Characteraber wenn das treffen jetzt ist, wieso ist der maler dann schon seneshall?treffen wir uns morgen, ist besser, ich will den 7ten hinter mir haben und wir können ja sofort mit dem treffensthread morgen anfangen, eröffnest einen?
Out of CharacterDer Maler ist noch nicht Seneschall. Das Ganze kommt nur, weil einige schon weiter sind und die Zeiten nicht unbedingt syncron laufen.
Ihr könnt euer Gespräch ja in der Zeit, die der Weg in Anspruch nimmt beenden
Out of Characterder maler wurde von den Erstgeborenen am 07.05. zum Seneschall gemacht. Danach hat er mich zur Harpye ernannt, noch inoffiziell. Aber das hier hat in meiner Vorstellung danach gespielt. Naja.. dann halt am 08.05.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.