[07.05.2006] Anruf für Devlin

AW: [07.05.2006] Anruf für Devlin

Als er sie nicht erreichen konnte machte er sich zum Treffpunkt mit Carola auf. Nachdem er pünktlich dort angekommen war wartete er auf sie im Wagen.
 
AW: [07.05.2006] Anruf für Devlin

Delilah kam gerade aus der Dusche, als sie bemerkte, dass sie jemand auf ihrem Handy angerufen hatte. Nut mit einem Handtuch bekleidet, drückte sie die Rückruftaste. Vieleicht war es Meyye, die vielleicht ja doch noch vorbeikam. Als Delilah dann aber die gewählte Nummer sah, wusste sie, dass es nicht stimmte.
 
AW: [07.05.2006] Anruf für Devlin

Pünktlich kam Carola vor der Kunstakademie an. Sie schaute sich um. Sie war zu Fuß gekommen.
Ob Ian recht hatte? Ach Quatsch, dass ist wirklich nur ein Gefallen.
Wo ist dieser Schaffenberg nur?
 
AW: [07.05.2006] Anruf für Devlin

In dem Augenblick als Carola ankam läutete auf einmal sein Handy. Er schaltete kurz das Licht des Wagens ein um Carola ein Zeichen zu geben und antwortete auf den Anruf. Es war die Nummer die er gerade selbst gewählt hatte.
"Guten Abend, spreche ich mit Delilah Gerlisch? Hier spricht Rene Schaffenberg."
 
AW: [07.05.2006] Anruf für Devlin

Licht? Carola zuckte zusammen. Sie hatte sich erschrocken. Irgendwie fühlte sie sich so, als ob sie etwas verbotenes tun würde. Die Rückkehr an den Tatort... eigentlich konnte sie für das ganze ja nichts, aber dennoch fühlte sie sich so.

Ich hoffe Ian hatte nicht doch recht und er wollte mich hier wieder anketten.

Carola ging auf das Auto zu, welches geleuchtet hatte.
 
AW: [07.05.2006] Anruf für Devlin

Delilah erinnerte sich dunkel an Schaffenbergs Gesicht. Sie hatte ihn getroffen, als sie Meyye kennengelernt hatte. "Äh, ja, die bin ich. Was kann ich für Sie tun?"
 
AW: [07.05.2006] Anruf für Devlin

"Da ich noch relativ neu bin in der Stadt wollte ich um die Erlaubnis bitten das Universitätsgelände betreten zu dürfen. Ich bin mir nicht sicher wie das bisher geregelt wurde und möchte mich auf diesem Weg erkundigen."
 
AW: [07.05.2006] Anruf für Devlin

Delilah schmunzelte amüsiert. "Sie brauchen doch keine Erlaubnis von irgendwem, um das Gebäude zu betreten. Wissen Sie was? ich komme einfach zu Ihnen. Dann kann ich Ihnen bei den eventuellen Problemen helfen." Als zukünftige Harpye war es an ihr, Kontakte zu knüpfen. Und Schaffenberg schien ihr ganz nett zu sein. Natürlich konnte der erste Eindruck täuschen, aber falls es so sein würde, wäre es sicher nicht zu ihrem Nachteil.
"Haben Sie Interesse? Dann haben Sie gleich nebenbei noch ein Gesicht, dass Sie ansprechen können, falls es notwendig sein sollte. Schließlich ist der Maler der neue Seneschall...."

Out of Character
Sorry, dass ich nicht so oft poste. hab leider zur Zeit etwas Stress. Sollte sich aber nächste Woche gelegt haben... :D
 
AW: [07.05.2006] Anruf für Devlin

Out of Character
Ich bumpe nur mal, damit der thread aktuell bleibt.. Grayson, wo bist du?? Ich schaue dann halt mal in der Abwesenheitsliste..
 
AW: [07.05.2006] Anruf für Devlin

Out of Character
komm doch einfch raus, dann dürftest du zumindest auf mich treffen in der Abwesenheit von Grayson. Wenn er so lange fehlt hast du halt die Initiative ergriffen.
 
AW: [07.05.2006] Anruf für Devlin

Out of Character
ganz ruhig bleiben mädels :) am wochenende geht bei mir immer etwas weniger...



"Äh, nun haben sie gegen Mitternacht Zeit, leider kann ich nicht vorher, ich habe noch geschäftlich zu tun." Besser nicht zu viele einweihen...
 
AW: [07.05.2006] Anruf für Devlin

Out of Character
sry, hab gedacht, du hast uns vergessen.. *g*
Aber Mädelz?? Ich muss doch sehr bitten.... 8o:D8o
Naja, was heißt Mitternacht? Wann soll sie vorbeikommen, oder wie spät ist es jetzt? Irgendwie müssen wir das ja koordinieren..

"Gut, dann treffen Sie mich am besten an der Akademie. Haben Sie etwas bestimmtes vor? Dann kann ich alles vorbereiten."
Delilah wollte sich die Zeit vertreiben, bis sie endlich Meyye wiedertreffen konnte. Warum hatte Meyye solch große Anziehungskraft auf sie? Schließlich kannten sie sich kaum.
 
AW: [07.05.2006] Anruf für Devlin

Out of Character
gleich nach dem professor können wir loslegen, haben wir eigentlich ein datumsproblem? warst du am 7ten schon harpye, sonst sollten wir uns morgen treffen :) wär vielleicht nicht schlecht damit wir endlich ein paar tage vergehen lassen können


"Nun sie müssen nichts spezielles Vorbereiten, ihre Anwesenheit ist Vorbereitung genug und wenn sie nichts dagegen haben werde ich noch jemanden mitnehmen. Oder gibt es irgendwelche Veranstaltungen in nächster Zeit? Dann könnten wir das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden."
Out of Character
morgen vielleicht :rolleyes:
 
AW: [07.05.2006] Anruf für Devlin

Schaffenberg wollte Carola nicht länger warten lassen. Ihre Verunsicherung schien etwas zu wachsen nachdem er nicht sofort ausstieg. Also öffnet er die Autotür und stieg mit dem Handy in der linken Hand aus dem Wagen aus.
Er ging Carola ein paar Schritte entgegen und mit dem Daumen auf das Gesprächsfeld am Handy gedrückt begrüsste er sie.
"Guten Abend, schön das sie so pünktlich sind. Ich beende nur noch schnell dieses Gespräch dann können wir loslegen."
Schaffenberg schien gut gelaunt und sprach in einem freundlichen Ton.
 
AW: [07.05.2006] Anruf für Devlin

Guten Abend!
Carola reichte ihm die Hand.

Während Schaffenberg noch telefonierte schaute sie sich nervös um.
Der Ort ist mir irgendwie nicht ganz geheuer.
Carola schaute sich um. Sie sah für die Uhrzeit doch ein paar viele Autos.
Ob das doch ein Falle ist? Warum ist hier so viel los?

Out of Character
Wir sollten möglichst schnell Zeit aufholen, da geb ich recht.
Was die Autos angeht, spiele ích auf die Primoge an, die diese Nacht auch in der Akademie sind, also nicht wundern ^^
 
AW: [07.05.2006] Anruf für Devlin

Out of Character
Bin inoffiziell Harpye.. Also, ja irgendwie schon.. Nur wurde das offiziell noch nicht bekanntgegeben....

"Ich denke, der neue Seneschall, also der Maler, wird in den nächsten Tagen ein großes Treffen aller örtlichen Kainiten veranstalten. Aber wann genau es stattfindet, weiß ich noch nicht." Nach einer kurzen Pause, fragte sie: "Soll ich denn heute nun vorbeikommen?"
Delilah dachte darüber nach, warum er gerade sie anrief. Schließlich wurde sie gerade erst zur Harpye ernannt. Davon konnte er noch nichts wissen. Er musste wirklich neu in der Stadt sein, wenn er sie aufgrund ihres Treffens im Mexican anrief. Hatte sie ihm überhaupt ihre Nummer gegeben?
 
AW: [07.05.2006] Anruf für Devlin

Out of Character
aber wenn das treffen jetzt ist, wieso ist der maler dann schon seneshall? :) treffen wir uns morgen, ist besser, ich will den 7ten hinter mir haben und wir können ja sofort mit dem treffensthread morgen anfangen, eröffnest einen?


"Treffen wir uns morgen gegen 22 Uhr? Das würde mir am besten passen. Also vor der Akademie vielleicht?"


Während er auf die Antwort wartete sprach er weiter zu Carola.
"Gehen wir am besten gleich los. Nicht das der Professor nicht mehr hier ist. Ich folge ihnen einfach."
 
AW: [07.05.2006] Anruf für Devlin

Ist gut. Folgen Sie mir.
Unsicher ging Carola in die Kunstakademie. In diesen Hallen hatte sie schon so viel erlebt. Vor allem so viel verschiedenes und nicht immer nur gutes.
Mit wem telefoniert er da eigentlich die ganze Zeit?

Schaffenberg hatte das Gespräch beendet, als sie nach einigen Treppen und Gängen schließlich vor einer Tür stehen blieben.
Hier ist der Professor für gewöhnlich. Es ist wohl besser, wenn erst einmal ich rede.

Out of Character
Der Maler ist noch nicht Seneschall. Das Ganze kommt nur, weil einige schon weiter sind und die Zeiten nicht unbedingt syncron laufen.
Ihr könnt euer Gespräch ja in der Zeit, die der Weg in Anspruch nimmt beenden
 
AW: [07.05.2006] Anruf für Devlin

Out of Character
der maler wurde von den Erstgeborenen am 07.05. zum Seneschall gemacht. Danach hat er mich zur Harpye ernannt, noch inoffiziell. Aber das hier hat in meiner Vorstellung danach gespielt. Naja.. dann halt am 08.05.

"Natürlich. Ich denke, das lässt sich einrichten. Also dann morgen vor der Akademie? Na gut, dann bis dann."
Delilah legte auf und machte sich für das Bett fertig. Dabei dachte sie die ganze Zeit darüber nach, was Schaffenberg eigentlich von ihr wollte. Er konnte doch nicht so unabhängig sein. Vielleicht mochte er sie aber tatsächlich auch nur. Delilah beschloss, die Fragen erstmal ruhen zu lassen.
 
Zurück
Oben Unten