[06.04.'04] Ankunft an der "Wache"...

Out of Character
Wie viel habe ich den trinken können? Und merke ich evtl. , auch wenns durch die Euphorie des trinkens schwer sein dürfte, das die sich nähern?
 
Out of Character
Hallo? Ich habe Joyce leergetrunken! Das sind 10 BPs. Ich müsste eigentlich schon leicht aufgeschwemmt sein. Darüber hinaus habe ich auch nicht gefunden wo ich bei Melody geboostet haben soll.

Juan steht friedlich auf dem Fußgängerweg, keine 2 m von der Tür.
 
Hände hoch und umdrehen. erkling es aus dem Megaphon.

Christoph hat es nicht bemerkt, aber 4 BP konnte er trinken. Schliesslich waren sie sehr vorsichtig aufgrund der Dunkelheit.
 
Out of Character
Müssten die nicht eine Mutwurf gegen 8 machen deine Polypen?

Juan dreht sich langsam um und spitzt die Ohren.
Out of Character
Wie hoch ist der Auspexwurf um zu merken das sich ein Polizist von hinten nähert?
(Nach S.155: Auspex unter System: "...oder wenn Gefahr gespürt werden kann..."
 
"Ganz ruhig. Ich wehre mich nicht.", sagt Christoph deutlich zu den Polizisten, während er sich konzentriert um seine Zähigkeit mit Blut zu stärken.
Out of Character
1 BP zu Wiederstand


Er spürte wieder, wie sein Durst stärker wurde. Er brauchte Blut, und das schnell. Doch noch musste er warten. Er bezweifelte nicht, das zwei Pistolenkugeln aus nächster Nähe in den Kopf abgefeuert, auch einem Vampir den endgültigen Tod bringen.
 
Out of Character
Nein, Dimitri ist noch drin.

Zu den BP: Du hast -1 BP und liegst in Starre hinter der Tür. ;)
Voll
- 5 BP (Joyce)
- 1 BP (Aufwachen)
- 3 BP: http://www.blutschwerter.de/showpost.php?p=82644&postcount=1
- 2 BP: http://www.blutschwerter.de/showpost.php?p=85866&postcount=25
- 4 BP: http://www.blutschwerter.de/showpost.php?p=86814&postcount=95



Christoph hat auch nicht mehr viel Blut, trotz des trinkens gerade. Aber die Polizisten scheinen etwas zu wollen während Malody langsam davon kriecht.
Die Polizisten halten die Pistolen weiter auf seinen Kopf gerichtet und sehen Ihn sngestrengt an. Los, ganz langsam und behutsam rückwärts. Ganz langsam!
 
Out of Character
dann fallen natürlich die anderen 2 BP für KK flach... :). Der nächste Bulle der in meine Nähe kommt ist tot.
 
Out of Character
Unter 3 Pumpt kein Vampir. Du hast also die 4 nicht ausgegeben.
Ein sich nähernder Polizist ist keine Gefahr. Die Gefahr ist der Polzist hinter dem Auto mit der MP oder dem Gewehr in der Hand.
 
[dice]
Out of Character
Seit wann kannst du bestimmen was für meinen SC eine Gefahr darstellt? Was auch immer Aufmerksamkeit + Wahrnehmung gegen um eins verminderte Schwierigkeit für Auspex.
 
Out of Character
Ich gehe jetzt mal davon aus, das die Polizisten mich von ihr weg und auf die Knie gezerrt hatten, bevor sie mir die Waffen ins Gesicht hielten. Wenn sie tatsächlich versucht(en?) mich auf die Beine zu zerren, möchte ich gerne versuchen mich dabei zu wehren.



Christoph tat wie ihm geheißen und zog langsam ein Knie an, um den Fuß auf den Boden zu setzen und sich langsam aufzurichten. Als er gerade halb aufgerichtet und halb in der hocke ist, stößt er sich plötzlich, mit aller Kraft in Richtung der Polizisten ab, um diese umzureißen.

Out of Character
Stärke für einen Sprung aus dem Stand.

[dice]
 
Dimitri stürmt durch die Tür ins Freie.
Er lässt einen Schrei ertönen der zwischen einem Brüllen und einem Quieken ständig die Konstante wechselt, während er so schnell er kann auf den nächsten Bullen losrennt den er finden kann.

Doch schon beim Herauslaufen aus der Tür bemerkt er die verschanzten Polizisten hinter dem Polizeiwagen, und fixiert diese als primäres Ziel, während er an dem Polizisten in Juans Näöhe vorbei rennt und seinen Oberkörper zerteilt.

Out of Character
Geschick + Handgemenge

[dice]

Mit schnellen Schritten bewegt er sich brüllend auf das Auto zu.

Er würde jetzt alles tun, auch für sein Rudel sterben.
 
Out of Character
Natürlich kann ich entscheiden was eine Gefahr ist und was nicht. Ich bin SL. Ein des diskutierens müder SL.


Juan merkt gar nichts.

Christoph wurde im liegen bedroht und die Polizisten hatten Ihn auf die Seite gedreht. Als er dann aufstehen will springt er nach vorne und reisst einen der Polizisten um und liegt auf Ihm. Der andere ist im Moment orientierungslos.

Als Dimitri aus der Tür kommt ist die Hölle los. Einige der Polizisten rennen achtlos weg. Andere schiessen aus der Not einfach in Eure Richtung. Ein paar die Mutig genug sind schiessen gezielt auf das Monstrum welches aus der Tür gerannt kam.

Juan fliegen einige Kugeln um die Ohren, mindestens eine Trifft Ihn sogar, aber die Masse schiesst auf Dimitri.
Out of Character
Juan und Dimitri würfeln bitte je einen W3 für die Zufälligen Kugeln. Zusätzlich würfel ich noch nen W3 für gezielte Kugeln die Dimitri treffen. : OK, eine Kugel.

[dice]

Dimitri hat dann die halbe Strasse überquert.
 
Mit voller Wucht hämmert Christoph dem unter ihm liegenden Polizisten seine Stirn ins Gesicht, um ihn auszuschalten. Eventuell sogar noch ein zweites oder gar drittes mal um sicher zu gehen, das er vor diesem auch wirklich seine Ruhe hat. Danach rollt er sich leise von dem Beamten herunter und richtet sich auf. Er blickt sich kurz um, um sowohl Melody, als auch den zweiten Polizisten und alle möglichen weiteren Feinde ausfindig zu machen.
 
Als Dimitri aus der Tür gestürmt kommt nutz Juan die Gelegenheit um wieder ins Haus zu sprinten.
Out of Character
Maximale Bewegunsrate ist 20m + (Geschick x3) also für Juan 32 m.
 
Out of Character
Wegen den Kugeln

[dice]

Dimitri schnaubt wütend und benutzt all seine Kraft um die flüchtenden Bullen noch zu erwischen. Mit einem großen Sprung setzt er ihnen nach, wobei seine Arme, die in furchterregenden Klingen enden wild nach allem schlagen was sich bewegt.
 
Out of Character
Die Kugeln fängst Juan sich trotzdem ein.


Christoph sieht Melody noch um eine Häuserecke rennen, sie scheint schnell aus dem Schatten rausgekommen zu sein. Der andere Polizist versucht sich noch zu orientieren. Der Polizist unter Christoph ist definitv tot, bzw. ist es bald.
 
Out of Character
@Hoffi: Ich bezweifle ARG, das Melody gerade wegrennt. Zum einen hat sie fast die Hälfte ihres Blutes verloren, und danach dürfte man doch zu schwach sein um zu rennen, zum anderen erstickt(!) sie gerade, wie so ziemlich jeder andere Nicht-Untote im Wirkungsbereich der Wolke, der weniger als 3 Punkte Stamina; also Wiederstand hat.

Regeln aus dem GRW; Shroud of Nights reduziert alle Staminabasierten Pools um zwei. Fällt der eigentliche Stamina-Wert dabei auf Null oder weniger, erstickt das entsprechende Subjekt.
Lässt sich alles im GRW, auf den Seiten 168, 169 nachlesen.
 
Out of Character
Ihr wart schon am Rand der Wolke, die ist nicht groß und sie ist rausgekommen und ist dann weggerannt. Vergess nicht das sie Ghul ist. Dadurch hat sie unter anderem auch Stärke.

So, Family ist zurück, ich bin dann weg.
 
Out of Character
Sie ist ein Ghul und hat mind. Stärke 1. Ausserdem hast du getrunken (Extase!), was meinst du dann, wie lange dein Schattenmantel aufrecht erhalten bleibt und wie gross er ist...
 
Zurück
Oben Unten