[06.04.'04] Ankunft an der "Wache"...

Sofort setzt er ihr nach und versucht sie zu Fall zu bringen und zu boden zu ringen.

Out of Character
Was soll ich dafür würfeln?
 
Christoph setzt Melody nach und versucht sie zu packen.
Out of Character
Da du aus dem laufen zupacken willst Geschicklichkeit und Handgemenge.
 
Out of Character
Alles klar. Darf ich mittlerweile die drei BP gepusht habe? Genügen Zeit sollte es eigentlich gewesen sein?



[dice]
 
Juan schaut dem Kommissar direkt in die Augen.
Komm hierher. Und zwar sofort!
Out of Character
Beherrschung 1

[dice]
 
den Rock hat sie mit einer Hand hochgerissen, damit ihre Beine genügens Platz haben, da sie nichts sieht sondern nur Schritte und die üblichen Stadtgeräusche hört läuft sie einfach so schnell sie kann weiter.. "HILFE.." Tränen sind ihr in die Augen geschossen und sie hat mehr als Angst

Out of Character
ich weiß nun auch nicht was ich würfeln muss.. geschick + ausweichen nochmal?
 
Out of Character
Das ist für Beherrschung 1 eigentlich zu wage. Keine Sätze. Auch keine mit Fettdruck bitte. Ein-Wort-Befehle beim nächsten mal.


Juan: Der Komissar macht ein Schritt auf euch zu. Dann noch einen. Dann wird er von dem linken angesprochen und festgehalten. Schliesslich gehen alle Drei hinter eins der Einsatzfahrzeuge und jemand anders meldet sich mit einer Flüstertüte. Nehmen Sie die Hände hoch.
Out of Character
Bitte einmal Wahrnehmung und Aufmerksamkeit von den beiden die draussen sind.


Chrstoph wirft sich in Richtung Melody und schafft es sie zu Fall zu bringen.
 
Out of Character
Wir sind ja nicht draussen, wir stehen noch in der Tür


Dimitri tritt einen Schritt zurück und zieht Juan aus der Türangel, bevor er die Tür mit einem Achselzucken zuwirft.
 
Christoph nutzt die Gelegenheit um der unter ihm liegenden Melody seine Zähne in den Hals zu schlagen und ihr Blut zu trinken. Schnell und schneller; er war sehr durstig und ihr süßes, verlockendes Blut kam ihm gerade recht...

Auch noch den letzten Tropfen entzog er ihr, bevor er sie auf den Rücken drehte, sich kurz ins Handgelenk biss und sein Blut in ihren geöffneten Mund fließen lies.
Danach zog er den Holzpflock aus seinem Gürtel und platzierte ihn direkt über ihrem Herz, während er sich über die Bisswunde leckte, um diese zu schließen.

Sobald Melody den anschein machte, als würde sie wieder zu sich kommen, wartet er noch einen kurzen Augenblick, um ihr dann den Pflock durch's Herz zu treiben.

Danach wandte er sich wieder den Polizisten zu.

Edit:
Out of Character
Desa antwortet heute abend, weil sie jetzt Weg muss und ihr die Antwort zu lange dauern würde.
 
Out of Character
Einfach hinwerfen und dann beissen ist nicht. ;) Köroerkraft + Handgemenge zum beissen während Melody sich wehren darf.

Aus dem Augenwiklen kann Christoph erkennen wie sich etwas unbeholfen und rufend einige Polizisten durch das Dunkel bewegen. Melody kreischt und wehrt sich.

Nachdem Dimirti die Tür zugeworfen hat meldet sich die Stimme durch das Megaphon. Machen die Tür auf und kommen sie mit erhobenen Händen heraus. Ansonsten sehen wir uns gezwungen das Haus zu stürmen.
 
Out of Character
Das ist nicht zu wage.
S. 158:
Befehl °
Zweiter Absatz:
"Der Vampir kann den Befehl in einen Satz einbauen und im richtigen Augenblick Blickkontakt herstellen und das Befehlswort nur leicht betonen..."
Darüber hinaus ist "Komm" im ersten Absatz als Beispielbefehl erwähnt.
Auch ist der Befehl nicht mehrdeutig also sollte er eigentlich direkt zu mir kommen.
 
Out of Character
Er war ja auf dem Weg, wurde nur zurückgerissen.
 
Out of Character
Ok, dann mache ich mal. Wenn ich mich nicht vertue, gibt mir Stärke° einen Automatischen erfolg, oder wie ist das hierbei geregelt?
[dice]
 
Christoph versucht behende seine Fänge in das Fleisch des Menschen zu schlagen und schafft es sogar ein bisschen Blut zu trinken. Dann wird er von zwei Polizisten von der Frau gerissen. Die Polizisten halten Ihre Waffen direkt vor Dein Gesicht. Du hast es nicht geschafft Melody das ganze Lebenselexier zu rauben, aber sie ist geschwächt.

Out of Character
Weiter wenn sie wieder da ist!
 
Dimitri pumpte viel Blut durch seine Adern und konzentrierte sich stark auf das Tier, was seit seiner Existenz unter der Oberfläche brodelte und ausbrechen wollte. Er wusste, dass sein Tier mehr war als eine hohle Phrase. Er kannte sein Tier und versuchte sich auf es zu konzentrieren, um seinen Körper zum Tier werden zu lassen.

Out of Character
2 BP für Wechel in schreckliche Gestalt
+ 3 auf alle Körperlichen Attribute 0 für alle Sozialen Attribute


Dimitri krümmte sich und fiel kurz in sich zusammen, während lange Knochenspitzen, knackend aus seiner Wirbelsäule wuchsen. Seine langen Haare wurden zu dicken Zöpfen und sein Gesicht ähnelte wirklich einem Monster, welches kein Mensch gerne sehen würde. Eine Mischung aus Drache und Spinne, wenn man die 20 Dinger berücksichtigte, die wohl die Augen waren. Sein gesamter Hass verwandelte sich in diese Kreatur aus hartem Fleisch, langen Klingen und einem Berg aus Muskeln.

Er wartete neben der Tür darauf, dass diese geöffnet wurde.
 
Juan öffnet vorsichtig die Tür, aber so das die Poloizisten nicht nach innen sehen können und verlässt das Haus.
Out of Character
Da ich jawohl mehr als 3 Sekunden dafür brauche: 2 BP für KK und 2 für Ge.
 
Out of Character
Juan, überprüf mal deinen Blutstand. Du hast schon verdammt viel ausgegen die Nacht, warst nicht voll und hast kaum getrunken!


Als Juan das Haus verlässt erklingt wieder die Stimme durch das Meaphon Sofort stehenbleiben sonst eröffnen wir das Feuer!
 
Out of Character
@Hoffi; nur als anmerkung; die Polizisten dürften es reichlich schwer haben mich/sie ausfindig zu machen, da der durch Schattenspiele°° hervorgerufene Shroud of Night nicht nur alles in Dunkelheit versenkt, sondern auch Geräusche schluckt oder verzerrt und die Sinne stark beeinträchtigt.
Vampire-GRW schrieb:
The tarry mass actually extinguishes light sources it engulfs (with the exception of fire), and muffles sounds to the point of indistinguishability. Those within the cloud lose all sense of sight and feel as though they've been immersed in pitch. Sounds also warp and distorts within the cloud.
 
Out of Character
Ich habe Joyce leergetrunken :) 5 wieder zurück... bei 9 minus 4... bei 5...grüner Bereich.

Ihr wisst auch nicht was ihr wollt!
 
Kelenas schrieb:
Out of Character
@Hoffi; nur als anmerkung; die Polizisten dürften es reichlich schwer haben mich/sie ausfindig zu machen, da der durch Schattenspiele°° hervorgerufene Shroud of Night nicht nur alles in Dunkelheit versenkt, sondern auch Geräusche schluckt oder verzerrt und die Sinne stark beeinträchtigt.
Out of Character
du hast aber nur 20 m² verschattet
 
Out of Character

@Kelenas: Richitg, aber trinken dauert auch, sie hatten Zeit und haben es geschafft. Deswegen haben sie ja auch nicht geschossen sondern sind ganz nah dran.

@Burncrow: Du warst aber vorm Leertrinken von Joyce nicht voll, und hast beim abholen von Melody auch was ausgegeben.

Bleibt Juan stehen oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten