(05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

So ... was die Geister machen ... angreifen ... etc. mach ich morgen.

Mein Vater ist zu besuch und der würde gerne schlafen. Also mach ich für heute Schluss.

Wäre gut, wenn Shadom mal was zu dem Kreis schreibt und ob Viktor mit der Lauge was bewirken kann. Die Idee find ich gut.

Grundsätzlich würde ich sagen, das funzt... Schutzkreise sind ne sensible Angelegenheit und dass Viktor die Lauge dabei hat hatte ja auch nen ganz anderen Hintergrund und ist einfach gut gedacht!

Denk dir einfach ne Anzah Runden aus während der die Wirkung nach und nach nachlässt... (sofort würde ich das nicht zulassen... aber wenn mans über Zeit macht ist es fair)

*mit dem gedanken spiel in der nächsten runde um die geister rumzurennen und den ritualmensch anzugreiffen*

hmmm... wäre mir nicht so sicher, ob da eine Runde für reicht...

hm.... ok, danke. mal abwarten was shadom sagt und dann vll später.

Ich bin ab heute Mittag/Nachmittag erstmal wenigstens ne Woche weg und offline!

Keine Ahnung, was wir da machen, entweder schalten wir Viktor irgendwie aus oder ihr schleift ihn mit!

Müssen wir mal schauen! :nixwissen

H

Erstmal schauen, ob Viktor ein wenig von dem Schrei wegstecken kann!
Ich nehme mal einen geringen Wert, entweder Widerstand oder Selbstbehrschung, um 1 reduziert!

[dice0]

Okay, sieht ganz gut aus! :D
Dann werde ich meine Scherbe wohl nicht fallen lassen! ;)

H

Und gelich nochmal einen Wurf für Geistermanipulation 3, Befehlsstimme!

Wollen doch mal schauen, ob Viktor ein guter Schamane und Exorzist ist! :D

[dice0]

Schwierigkeit ist die WK des Fomoris, und ich hoffe mal das die nicht so hoch ist, aber das ist bei denen ja eher selten der Fall, da sie sonst nicht so gut besessen werden können! :D ;)

Das sieht gut aus ... ich denke, da läßt sich was draus machen *g*

Und Nikita ... da sind noch zwei Geister ... die sind ja auch nicht angewachsen. Ich sehe mal deine Chance bei Null, dass du an allen vorbeilaufen kannst. Außerdem greifen die Biester ja auch noch an.

Wenn jetzt nichts mehr weitergeht mach ich mal wieder eine Granatenprobe im Aufzug! ;) Sommer und Urlaub ist ja schön und gut aber dass auf einmal gar nix mehr weitergeht? Nicht mal ein Posting am Abend? Nicht mal ein kurzes?

Ja ... ich versteh dich ...

Eigentlich warte ich dringend auf Shadom ... wegen dem Kreis und so ...

Das Wochenende hab ich insgesamt 27 Std. gearbeitet ... gestern noch Arzttermin und ich war einfach nur erschlagen. Ich hab also eine Entschuldigung ...

Ich schau gleich mal, wie ich die Gangrels kaputt machen kann ... und dann könnt ihr ja mit dem Aufzug nach unten kommen ...

(Ich weiß nur eins ... ich mach an einem großen Plot nicht mehr mit *g* Nur noch "Kleinzeug")

Yo, 4 Tage Pause zwischen den postings sind hier in Ahnenblut schon ungewöhnlich... keiner mehr was zu schreiben? Alle warten darauf, was passiert? SLs, gebt Klinge mal ein wenig Unterstützung, eine Skizze von der Situation unten ist ja schon da. Sagt was zu den Todesalben, die sind nun wirklich nicht Klinges Metier. Ich will da endlich mal weitermachen! ;)

Tut mir leid... ich mach ja an und für sich immer gerne alles, aber von dem Plot habe ich ausnahmsweise mal Null Ahnung weil ich hier von Anfang an nur als Spieler gedacht war... (Ich habe auch erschwerend absolut keinen Plan was Todesalben und Fumorer etc. pp. angeht...nie gehabt)

Ja ... wo ist denn Shadom? Ich muss sagen ... und das tut mir echt leid, aber ich weiß einfach nicht, was ich schreiben soll, weil ich keinen Satz von dem Zeug verstanden habe, was ich über die Todesalben geschickt bekommen habe ...

Und ich drück mich im Augenblick echt ... ich hab sogar aus Verzweiflung heute meine Wohnung geputzt ...

*seufz* ... Tut mir leid, dass ich heute nix gemacht habe ... Morgen früh ... ok?

Whaha....und ich war so gespannt, was bei Viktor passiert........:eeek:

Naja, bin ja Freitag mal wieder da, wenn wohl auch nur übers WE! :(

H

Klingentanz schrieb:
Ich schau gleich mal, wie ich die Gangrels kaputt machen kann ... und dann könnt ihr ja mit dem Aufzug nach unten kommen ...

*Unschuldig pfeif*

:D ;)

H

Tut mir leid ... ich hatte es wirklich vor ... aber gestern kam ein Sonnenstich dazwischen. Bin im Freibad eingeschlafen und hab mir bösartig meinen Rücken und den Arsch verbrannt ... ich kann kaum sitzen und gestern war mir echt kotzübel ...

Aber heute ... ich mach das sofort im Anschluss ...

So ... jetzt tut mir echt mein Arsch weh ... (hab ganz viel gewürfelt und geschrieben ... also könnt ihr mal wieder was machen)

Bis irgendwann ... ich muss dann ins Krankenhaus. (Nicht wegen dem Sonnenbrand, sondern wegen meiner Nase)

Zurück
Oben Unten