(05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Ich denk auch mal, dass man durch das bisschen Notlicht auch mit Auspex nicht mehr geblendet wird als wenn man aus dem Schatten ins Licht tritt...

Out of Character
Die letzten Tage (und Wochen) haben mich Unimäßig total eingespannt. Da hatte ich einfach keine Zeit, AKTIV mit zu spielen. Jetzt (vor genau 18 Min. ist aber die letzte Klausur geschrieben... und spätestens nach dem WE würde ich gerne wieder AKTIV an dem Angriff teilnehmen.
Ich würde als der Maler vielleich bisher verdunkelt (Verdunkelung°°°°) mitgekommen sein. Am liebsten in der Nähe von Delilah geblieben....
Geht das OK?

Ist ja nix passiert! Schreib doch bitte einfach du hättest die Wachmänner verarztet dann bist du optimal dabei! (Vlad.D. wollte auch im Labor mitspielen, hat sich aber nicht getraut... vielleicht hat er dir geholfen.)

Ähm ... nein ...

Also beim Maler kein Problem, denn da habe ich angenommen, dass er mit reingeht.

Vlad´s Char hat Cat angerufen, als sie gerade reingegangen sind ... und er ist einfach zu spät dran und hatte an dem Tag noch genug anderes mit ICH zu tun. Also Vlad ist definitiv nicht dabei (keine weitere Diskussionen)

ich schmeiss dann mal eine granate in den gang, allerdings eine die nicht scharf ist, im grunde ist mir egal wo die landet, hauptsache das ganze ist theatralisch genug das alle mitbekommen das ich werfe
schauspiel? [dice]

edit: sehr super, brauch ich überhaupt eine Probe? ;)

*rofl* Oh Mann... wem schmeisst du die denn vor den Kopp?! Oder wollen wir das so deuten, dass du ne scharfe nimmst und den Splint wirfst?! :D

ich dachte die schmeisse ich in richtung wache nummer 9, weil die 2 vorderen typen rennen dann sicher zu uns um die ecke, und die anderen 2 drehen wahrscheinlich um.

ja und die granate liegt einfach rum am gang :) ich muss nur schaun dass die keiner aufhebt und dann wirklich schmeisst *ggg* also ernest hätte eigentlich stehen bleiben können, du stehst doch um die ecke...

@grayson

jetzt wirds echt lustig, und ich begann mich schon zu langweilen...

aber die idee mit dem Stift schmeissen find ich ehrlich gesagt am besten
:wand: (mein neuer lieblingssmilie ^^)

ich würd zu gern die gesichter von skar und richard sehen, wenn die das nächste Mal on gehen :ROFLMAO:

In der Welt in der Ich lebe, schmeiss ich mich hin wenn jemand mit ner Granate in der Hand patzt *lol*

es kann doch gar nichts passieren, die granate ist doch gar nicht scharf gemacht worden, das soll ja der trick dabei sein :)

ausserdem war wirklich ein wenig die luft raus ;)
hoffentlich lesen skar und richard zuerst den kampfthread und nicht den hier *ggg*

Ich liebe es, wenn die Spieler patzen ... *g*

Sehr theadralisch gezogen ... und geworfen *g* Muss ich schon sagen.

guten morgen...

wenn ichs nicht schon getan hätte... spätestens jetzt würde grayson für die aktion charma bekommen :ROFLMAO:

ich lass dann mal Mahmud eingreifen, und die Situation ausnutzen

wie viel darf ich eigentlich pumpen, ... so als ahn??? (*unschuldiges lächeln*)

Edit: Quietus ist übrigens wörtlich zu nehmen... solange mich kein SL aufhällt hört das (für Mahmud) nerfige Gequatsche endlich auf!!

Ich hatte die letzten fünf Tage keinen Internetzugang und dachte, das wäre schlimm, aber als ich dann hier rein geschaut habe, wusste ich... es konnte noch schlimmer kommen!
@Grayson :granate:
Was denkst du dir dabei nur?? :stupid: Willst du uns alle um unser Unleben bringen??? :steine:

@Alexander: Ich schlage vor wir würfeln ne Ini um zu sehen wer besser reagiert, ok?!

Mein Grundwert sei 5
[dice]

Na Suuuuuper! *seufz*

@malkav
1) wie.... reagiert?
wer schaffi zuerst umnieten darf? 8)

2) woher nehme ich den grundwert bei den ini-würfen?

Wenn Mahmud Quietus in einem bestimmten Umkreis angeschmissen hat... dann hören wir bei den Tieren auch nichts mehr, oder?

Nein, der Wurf war für den Wachmann der ihm ne Knarre an den Kopf gehalten hat (und von dem Zirkus drumherum anscheinend schwer abgelenkt war *fg*)

Inigrundwert ist Geschick + Geistesschärfe

@Meyye: *öh* ...kann sein?! *hüstel*

Dadurch, dass ich Geschick plus 1 habe, beträgt mein Grundwert 7
[dice]

na also... geht doch! Wieso nicht immer so? :)

Zurück
Oben Unten