Nein, steigern mitten im Kampf ist nicht. Trotzdem gibt es EP´s.
Dein Vorschlag ...
Ich finde nicht, dass das so eine große Änderung zu dem ist, wie wir es denn jetzt schon machen.
Man kann keine fertige Aktion schreiben, wenn man nicht weiß, wie der Gegner reagiert. Woher sollen die Spieler wissen, wie ein Gegner reagiert? Wenn sie mit mir sprechen (über ICQ, PN, oder OOC-Thread) Das bedeutet widerrum dass ich 24 Std. am Tag vor dem Bildschirm sitzen müsste.
Ansonsten habe ich nie etwas dagegen gesagt, dass die Leute keine Aktionen machen dürfen. Überhaupt nicht. Wenn du dir z.B. Meyyes Aktionen (auch die alten, ansiehst, kannst du erkennen, dass der Spieler das so immer macht und ich auch nichts dagegen habe)
Charaktere werden hier ja auch schon mitgezogen (z.B. Nikita, die grade keinen Netzzugang hat) Das ist also kein Problem, und wenn ich das weiß, dann mach ich das auch.
Aber ich kann nicht einfach Richards Charakter übernehmen, da er gerade von den Wachleuten angesprochen wird ... also das geht nun wirklich nicht.
OK, das Wochenende hatte ich auch viel um die Ohren und keine Zeit zum Posten (und auch keine Lust) aber ich bin da, mit mir kann man reden. Aber ich seh nicht ein, dass ich mir den Schuh anziehen soll, weil es so schleppend geht.
Das sind ja auch nicht die einzigen Gegner, auf die ihr hier trefft.
Auf kleinere Plots können wir jetzt auch nicht wechseln ... aber in Zukunft wissen wir das und machen in einem Sommer keinen Mega-Plot mehr.