(05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Ich würde sagen, eine sChwierigkeit von 7 (ReWe3, Standard). Das wäre also in beiden Fällen gelungen.

Musst jetzt Schaden auswürfeln, hast du mehr Schadenserfolge, als das Ziel Körperkraft, verliert dieses die Waffe. Schaden macht das natürlich dann nicht....:D

Demon

Ich nehme mal an, Schaden war ganz simpel KK+überzählige... das wären dann in beiden Fällen 4 Würfel. *g* Naja... hätte doch vorher auf KK pumpen sollen..

Waffe weg 1
[dice]

Okay.. der zweite behält dann wohl seine Waffe... seh ich das richtig, dass der erste sie verliert wenn er KK unter 3 hat? ;)

Ich glaub schon ... aber heee ... CAT ist doch auch noch da ... (eigentlich sogar noch vor Ramirez *g* Ich hab doch geschrieben, dass sie mit Meyye nach vorne stürmt)

Uuund? Verliert er seine Waffe? *g* Das muß ich wissen, bevor ich das mal soweit beschreibe...

Sagt Mal... findet ihr das im Moment auch so ein bisserl schleppend?! Sind alle im Urlaub?!

ich will ja eigentlich nix sagen...
(bin ja schon als drängler abgemahnt worden...)
aber wenn wir jetzt wirklich den kampf noch in die urlaubssaison tragen...

sind wir zu weihnachten vielleicht mit dem 5.5.06 fertig :motz:

mal ein vorschlag um nicht nur negativ zu wirken:

a) jeder postet von jetzt ab geschlossene aktionen, die zur Not mit dem SL abhandelt werden... wer später postet muss eben auf die aktionen der vorgänger rücksicht nehmen... (ergo, er muss sie lesen)
b) wir halten an dem system vom kampf fest:
wer nicht da ist, kann nicht posten und wird halt entweder nix tun oder mitgeschleift (bzw. zu "Notwehr etc." gezwungen... was die SL übernehmen könnten)

das kann man ungerecht oder gar anmassend finden, weil einige chars unter der zeitnot ihrer spieler zu leiden hätten, aber das hätten sie im normalen Ablauf ebenso und man kann als Spieler auch darüber hinwegsehen

ist nur ein vorschlag, aber wenn ich ehrlich bin dann leidet der schon oft angesprochene Spielspaß zumindest bei mir gerade gewaltig

Weiß gar nicht was ihr wollt, Meyye zumindest ist gerade furchtbar schnell. :D

Ne, es stimmt schon... geht gerade etwas zäh, aber das wird schon. Glaub ich mal. Es wäre vermutlich schon auch hilfreich, wenn Klinge nicht alles alleine leiten muß. Außer natürlich, sie will das so. ;)

Ich schätze mal, das liegt an der Riesengruppe und der Sommerzeit!

Wir sollten imho lieber mehrere kleinere Plots machen......das flutscht besser! ;)

H

Also bei der Gangrel-Gruppe geht es morgen weiter ... aber bei den Ventrues stockt es gerade ...

Tut mir ja leid, dass ich die letzten Tage nicht gut drauf war ... aber das kann immer mal wieder passieren.

Ich tu mein bestes.

(Morgen gibt es wieder EP´s)

können wir denn mitten im kampf steigern???

sorry, falls das etwas drastisch klang... aber ich finde echt wir sollten mal über meinen vorschlag nachdenken...

Nein, steigern mitten im Kampf ist nicht. Trotzdem gibt es EP´s.

Dein Vorschlag ...

Ich finde nicht, dass das so eine große Änderung zu dem ist, wie wir es denn jetzt schon machen.

Man kann keine fertige Aktion schreiben, wenn man nicht weiß, wie der Gegner reagiert. Woher sollen die Spieler wissen, wie ein Gegner reagiert? Wenn sie mit mir sprechen (über ICQ, PN, oder OOC-Thread) Das bedeutet widerrum dass ich 24 Std. am Tag vor dem Bildschirm sitzen müsste.

Ansonsten habe ich nie etwas dagegen gesagt, dass die Leute keine Aktionen machen dürfen. Überhaupt nicht. Wenn du dir z.B. Meyyes Aktionen (auch die alten, ansiehst, kannst du erkennen, dass der Spieler das so immer macht und ich auch nichts dagegen habe)

Charaktere werden hier ja auch schon mitgezogen (z.B. Nikita, die grade keinen Netzzugang hat) Das ist also kein Problem, und wenn ich das weiß, dann mach ich das auch.

Aber ich kann nicht einfach Richards Charakter übernehmen, da er gerade von den Wachleuten angesprochen wird ... also das geht nun wirklich nicht.

OK, das Wochenende hatte ich auch viel um die Ohren und keine Zeit zum Posten (und auch keine Lust) aber ich bin da, mit mir kann man reden. Aber ich seh nicht ein, dass ich mir den Schuh anziehen soll, weil es so schleppend geht.

Das sind ja auch nicht die einzigen Gegner, auf die ihr hier trefft.

Auf kleinere Plots können wir jetzt auch nicht wechseln ... aber in Zukunft wissen wir das und machen in einem Sommer keinen Mega-Plot mehr.

So Action. Erstmal der Wurf. Präsenz 3 - Entzücken.

Manipulation + Empathie gegen Willenskraft des Opfers

[dice=10]6[/dice]

ok cat...
geht ja auch weiter

aber da ist was übersehen worden...
nach meinem letzten post (hab danach nicht mehr geschrieben weils sonst unübersichtlich wird) befindet sich Michael geduckt vor dem vorderen Wachmann und hat sein G36 direkt auf ihn gerichtet....

er wird also schiessen, aber das wird dann auch das letzte sein, was dieser Wachmann je getan hat

*brummel* doofes internet, das kracht bei mir regelmässig ab.

werde ich eigendl geblendet wenn ich die roten augen nicht wegmache?

Hmmm, weder im GRW noch im Clanbuch Gangrel steht etwas davon... könnte also sein, dass die Blendungsangst völlig überflüssig ist, aber verlassen würd ich mich nicht darauf. ;)

Nein!

Glanz der roten Augen ist nicht Auspex und man kann damit einfach wie am hellen Tage sehen!
Man wird nicht mehr geblendet als ein normaler Mensch am hellen Tag oder im normalen Licht, also gar nicht!

H

Zurück
Oben Unten