(05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

1) geht`s endlich lòooooòooooòoos???
wenn wir so weiter dümpeln sitzen wir am sonntag abend noch im restaurant gegenüber und betrachten den sonnenaufgang

mich stört das ja grundsätzlich net :]

2) muss ich jedesmal hier ansagen, wenn Mahmud zB Verdunklung sowieso (ist nur ein Beispiel) aktiviert oder reicht es in den posts?

3) wie werden die automatischen waffen gehandelt?
da lösen sich ja soweit ich weiß bis zu 30 schuss pro minute wenn man voll durchzieht...
wie wird da jetzt der schaden gewürfelt? Kugel für Kugel?
zur Not stellen Michael und Mahmud ihre G36 auf Einzelschuss, um nicht ständig nachladen zu müssen...

4) bringt Auspex unter den Nachtsichtgeräten noch etwas?

5) wenn ihm schon keine Reserven zur Verfügung stehen, dann sage ich wenigstens, dass Mahmud die letzten Tage mit/dank Michael haushalten konnte und nun ob der beiden Typen, die mit Michael an seinem Haus gearbeitet haben, voll ist ... 8)

1) drängel nicht so, das hat keinen Sinn, denn es sind noch nicht einmal alle da! Ich bin morgen (Samstag) den ganzen Tag auch nicht on. Ich bitte darum, dass ihr auf mich wartet. Danke.

2) Disziplinen die eine Aktion im Kampf kosten, müssen hier angesagt werden, wenn für eine Diszi gewürfelt werden muss, wird hier gewürfelt.

3) Trotz vollautomatischer Waffen gibt es eine Regel (die steht in einem Sichtschirm. Die muss ich allerdings erst suchen.) Dann gibts die genaue Schilderung. Wer jemand anderes dafür etwas hat, kann das hier gerne erläutern.

4) Auspex bringt nichts bei VOLLKOMMENER Dunkelheit. Und was meint ihr, wie dunkel ist es in einem unteridischen Labor? Richtig ... es ist schwarz. Wenn Zwielicht da wäre, hätte ich keine Probleme mit Auspex. Aber so bringt es wenig. Also ... mit Taschenlampe herrscht zwielicht ... ohne ... Pech.
Ich wüsste nicht, was du dir für einen Vorteil erdenkst, wenn du Nachtsichtgerät + Auspex machen willst? Irgendeine Würfelerleichterung? Lass uns drüber reden ...

5) das ist ok.

Leute... ist noch keiner auf die einfachste Idee gekommen wo man eine Taschenlampe her bekommt? Rund um die Uhr?

Ja, richtig. Tanke! Es wird doch einer mal an einer Tanke angehalten haben und sämtlichen Taschenlampen aufgekauft haben, oder?
Zumal ich auch kaum einen kenne der in seinem Auto keine Taschenlampe hat.

Also, ran jetzt.

Cat hat keine *g* (Die braucht sie nämlich nicht) *reckt stolz die Brust raus*

Sie hat gesagt, dass die Ventrues Lichtquellen besorgen sollen ... also bitte ... ihr werdet doch welche eingekauft haben *g*

Edit: Hoffi, was meinst du zu Auspex + Nachtsichtgerät?

1)zu meinem drängeln...
ich persönlich finde es nicht unbedingt sinnvoll zu warten bis alle spieler gepostet haben, dass sie auch Treffpunkt 2 gefunden und erreicht haben...
die individuelle ausrüstung zu verteilen wäre dagegen schon sehr sinnvoll...
na gut, also warten bis der letzte ne taschenlampe hat
PS: Michael hat auch noch eine im Wagen... fragen reicht ^^

2) gut, wollte das nur geklärt wissen, dann sage ich hiermit nämlich für Mahmud Verdunklung² an (Startpunkt im schwarzen Van)... kann ja nicht schaden *g*

3)wollte nur hören, dass es da eine Regelung gibt und wir nicht mitten im Kampf anfangen zu diskutieren

4) ich überleg mir was und melde mich, wenn es die Situation ergibt, soweit erstmal danke für die klärenden Worte...

Edit: das wir sämtliche Stromversorgungen flach legen ist mir irgendwie entgangen... sorry... wir werden denen schon heimleuchten

Ich fände es ungerecht nicht zu warten ... und wir müssen nicht klären, wer alles eine Taschenlampe hat, ich will nur wissen OB ihr eine habt. Da ich morgen nicht da bin, halte ich es nicht für sinnvoll JETZT loszuschlagen, da außerdem Viktor noch mitten dabei sein wird einen Wachgeist von uns fernzuhalten. Das ist eine Aktion, die nicht übersprungen werden kann. Tut mir wirklich leid. Aber bei so einem Thread, wo eine Menge Leute mitspielen, muss man Rücksicht nehmen.

Zu deinem letzten Satz: Ein Lichtschalter bringt überhaupt nichts, wenn kein Strom mehr fliest ... und das wird er nicht mehr ... also verstehe ich den Hinweis nicht. Habe ich etwas übersehen?

Andere Frage... technische Anlagen und Labors haben normalerweise eine Notbeleuchtung, die angeht wenn der reguläre Strom ausfällt. Vielleicht machen wir uns ganz umsonst Sorgen um die Sicht. ;)

Andererseits kann es natürlich sein dass dieser komische Tremere auch den Notkreis killt, wenn er mal wieder Vartaman spielt...

Ich denke ... da wir auch die externe Stromversorgung für die Kameras gefunden haben und auch der Maler gesagt hat, wo das ist, wird der Regent wohl dafür sorgen, dass das auch nicht mehr funktioniert ...

Aber vielleicht wird es andere Möglichkeiten geben. (die werde ich nur nicht verraten *g*) Cat meint, da unten ist es stockdunkel ... also abwarten.

Ich denke, das ist wahrscheinlich

Ansonsten wären das vermutlich benzinbetriebene Notgeneratoren die erstmal angeworfen werden müssten. (Und dann wäre das dieses rote Notlicht in dem man bestenfalls Konturen sieht.)

Naja, muß nichtmal benzingetrieben sein... Notbeleuchtung von einem unabhängigen Stromkreis haben wir sogar in der chemischen Industrie. ;) Aber das überlass ich euch.

Aktivierung 'Krähenauge', WK gegen 5
[dice]

Und als nächstes behauptest du wohl auch noch, dass man nicht durch Lüftungsschächte krabbeln kann und es in normalen Laboratorien keine ungesicherten Abhänge gibt, wa?! :rolleyes:

was bewirkt das erste Blutsband das Michael zu Viktor hat eigentlich genau?

muss ich das als Nachteil aufführen?

Blutsband 1. Stufe ist eigentlich nur, dass du denjenigen magst. Also Zuneigung auf irgendeine Art und Weise. Ob das Respekt, Loyalität oder Freundschaft ist, ist egal. Es beeinflusst aber nicht dein (un)leben.

Es ist nicht unbedingt ein Nachteil, aber du musst es aufschreiben.

Muß noch nichtmal Mögen sein... siehe Meyye und Cat. ;)
Ne, ernsthaft, der an den du mit der ersten Stufe gebunden bist, spielt nur hin und wieder in deinen Gedanken eine Rolle, muß nichtmal eine positive sein, aber du denkst halt hin und wieder an ihn und weißt vielleicht gar nicht, warum. *g*

Versuchs doch, kriegst mich gar nicht! :p

*hüstel* Öhm, nein, das ist kein Spam, das ist... strategisch wichtig.

Zurück
Oben Unten