AW: [05.05.2006] Der Angriff aufs Labor
Viktor hatte mit geballten Fäusten da gestanden und zugesehen, wie das Gebäude zusammen gestürzt war.
Immer wieder sah er die Plage, die Richard vor seinen Augen verletzte..
Sah, wie der Beschwörer in dem Kreis sich einfach von einem geist forttragen ließ...
Blickte auf den nur schwach atmenden Körper hinunter, den er aus dem gebäude getragen hatte....
Er fühlte sich elend.
Wie ein Versager!
Aber jetzt konnte er nichts mehr für Richard tun...nur abwarten!
Aber hier waren ein paar Opfer, die unbedingt Hilfe brauchten, da sie sonst sterben würden!
Er wandte sich an die anderen Vampire, da Cat ihren Standpunkt und ihr Dilemma, was ja auch das seine war, bereits sehr klar gemacht hatte!
"Ist jemand von euch bereit und in der Lage, diese Leute hier vielleicht mit seinem Blut zu versorgen?
Wie einigen bekannt ist, ist mir das leider untersagt, deswegen muss ich euch fragen!
Ich befürchte, das sie so nicht durchkommen werden, aber sie sind vermutlich die einzigen, die uns etwas über das, was da unten abgegangen ist, erzählen können!
Ich kann euch garantieren, das sie nicht mehr besessen sind!"
Ganz sicher konnte er sich da nicht mehr sein, da er nicht mehr ins Geisterreich blickte, und für einen neuen Zauber war er zu durstig.
Aber er hatte gesehen, wie die Plagen die Körper verlassen hatten!
Kurz blickte er in Mahmuds Richtung....da würde noch einiges zu klären sein, aber die Leben hier gingen vor den geknickten Stolz eines...vermutlich Ahnen...
Viktor verdrehte ein wenig die Augen...
Immer ritt er sich in so eine Scheisse rein!
Und dann waren da noch das Problem mit dem Seneschall und sein neuer Regent.....
Er brauchte mal etwas Ruhe!
Und er wollte bei Richard sein...aber das ging nicht!