Re: [unbekannt]Ein weiterer Versuch
"Nun, wenn sie in der Zeitung ein wenig zwischen den Zeilen gelesen hätten, wäre ihnen nicht entgangen, dass der Seneschall..." Ernest entschied es sich deutlicher zu machen:"Der Seneschall der vor zwei Jahren von einem Justikar eingesetzt worden war und der gewissermassen unsere letzte Bewährungsprobe darstellte nachdem dieser ernsthaft in erwägung gezogen hatte diese Stadt dem Erdboden gleich zu machen, eben dieser Seneschall ist vergangenen Dienstag von dem Ahnen des Clanes Brujah geköpft worden." Erik konnte hören wie Ernest sich einen Stuhl heranzog und Platz nahm:"Die Stadt ist also führerlos was an und für sich und bereits ohne die Implikation dass der Justikar alles andere als Erfreut sein dürfte schlimm genug wäre. Ich bin zwar noch nicht besonders lange in der Gesellschaft der Untoten unterwegs, aber ich habe eine ungefähre Vorstellung davon was ein Erbfolgekrieg ist. Dieser Erbfolgekrieg kommt aber nun zu einem besonders ungünstigen Zeitpunkt, Erik, da die Machtstruktur der Stadt... wie gesagt- ohne den Faktor Justikar einzurechnen- zur Zeit ein wenig aufgeweicht ist. Es befinden sich zur Zeit nämlich zwei weitere Ahnen und eine Vielzahl jüngerer Kainiten in der Stadt mit denen sie vermutlich noch nicht die Ehre hatten. Ein Ahn des Clanes Nosferatu und ein Ahn des Clanes Giovanni... ach ja, hatten sie bereits die Ehre mit dem neuen Regenten meines Clanes?! Nun, soviel zur Politik. Während wir also eigentlich versucht wären unser Augenmerk auf Interna zu richten wird Finstertal anscheinend von einer Flut von Alptraumgestalten überrannt die zum einen ohne weiteres die Mitglieder des Clanes Ventrue überrannt haben, zum anderen... so nehmen wir zumindest an...auch bereits einige andere Kainskinder ihre Existenz gekostet haben und es nur noch eine Frage von Tagen ist bis wir einen der gewaltigsten Maskeradebrüche vor der eigenen Haustür haben die die Welt je gesehen hat... Nur so nebenbei... wie geht es ihrer Tochter?"