[05.05.06]Ein weiterer Versuch

Re: [unbekannt]Ein weiterer Versuch

Was habe habe ich wo von? fagte Erik ruhig.
Einen Freund? Mein schwacher Krüppelschleimbruder hat einen Freund? er kicherte innerlich
Wenn der kleine Tremere wüsste, was sein Freund so alles getan hat was er kann wenn es sein muss, dann wäre er bestimmt nicht mehr sein Freund....
Gespannt wartete Erik auf die Erklärung diese siebendeutigen Frage.

"Nicht von... vor!", stellte Ernest die Frage Richtig. "Wir sind doch über den netten Plausch und Austausch von Neuigkeiten längst hinaus..."

Warum sollte ich Dir sagen, was ich vor habe? Was denkst Du? Kannst Du mir einen guten Grund nennen warum ich es sagen sollte?
Erik überlegte kurz Stimmt, was habe ich hier überhaupt vor? Ok, ich will Ignatius vernichten und zwar so, dass ich überlebe, aber was kommt dann?Was ist wenn ich damit fertig bin? Mh mir muss doch was nettes einfallen mit dem ich diesen Schleimern zeigen kann was sie alles falsch machen und ihnen das leben schwer machen kann??? Erik kratzte sich nervös am Kopf.

"Weil es auf lange Sicht wenig Spass machen dürfte mit jemandem zu sprechen der nicht die geringste Ahnung hat... ich gebe zu, dass es eine Weile amüsant sein mag aber letztendlich führt es doch zu keinem Ergebniss...", es war eine Feststellung. Ernest hatte den ersten Schreck überwunden und mittlerweile fragte er sich wirklich was der ganze Aufwand sollte. Es war ein wenig so, als hätte man abgewartet bis der andere bis drei gezählt hatte.

Gut, also eingentlich habe ich nix vor, nur ein wenig die Augen der so genannten unnatürlichen zu öffnen naja und eben diese eine Sache, die ich nicht verraten darf und was habt ihr so vor?
Er dachte sich das es vielleicht lustiger wird, wenn es jemanden sagt.

"Nun, ich werde in den Krieg ziehen und es ist nicht sicher ob ich überlebe...", antwortete Ernest in einer Imitation von Eriks Plauderton:"Ich will sie nicht enttäuschen Erik aber ganz im Ernst... sie haben sich einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht... im Moment hat beinahe jeder in dieser Stadt mehr als genügend eigene Sorgen. Die Stadt steht auch so bereits am Abgrund und mir fehlt offen gesagt die Zeit um angemessen beeindruckt zu sein. Sie dürften es schwer haben auch nur in die Top 5 der größten Probleme dieser Stadt zu kommen, denn- so wie die Dinge liegen wird sich zunächst entscheiden müssen wie lange es diese Stadt überhaupt noch gibt."

Innerlich kotze es Ihn an, dass sich schon wieder jemand in den Vordergrund drängete und ihm die Show stehlen wollte.
Hey, dass ist ja super! Dann habe ich ja Ferien am schönsten Ort der Welt! Ich kann alles vorbereiten niemand wird mich aufhalten und wenn Ihr es schafft Eure Sorgen zu besiegen, ist es zuspät für Euch es zu verhindern und wenn diese Stadt untergeht, dann hatte iczh wenigstens eine schöne Zeit.
eine kleine Pause,
Aber wenn sie liebt bitte sagen und mir sagen, was Ihre Sorgen so darstellt, dann kann ich vielleicht die ein oder andere Aktivität kurz unterbrechen.
Immer das gleiche, ist man mal wieder frei und was ist niemand beachtet einen *WÜRG*

"Nun, wenn sie in der Zeitung ein wenig zwischen den Zeilen gelesen hätten, wäre ihnen nicht entgangen, dass der Seneschall..." Ernest entschied es sich deutlicher zu machen:"Der Seneschall der vor zwei Jahren von einem Justikar eingesetzt worden war und der gewissermassen unsere letzte Bewährungsprobe darstellte nachdem dieser ernsthaft in erwägung gezogen hatte diese Stadt dem Erdboden gleich zu machen, eben dieser Seneschall ist vergangenen Dienstag von dem Ahnen des Clanes Brujah geköpft worden." Erik konnte hören wie Ernest sich einen Stuhl heranzog und Platz nahm:"Die Stadt ist also führerlos was an und für sich und bereits ohne die Implikation dass der Justikar alles andere als Erfreut sein dürfte schlimm genug wäre. Ich bin zwar noch nicht besonders lange in der Gesellschaft der Untoten unterwegs, aber ich habe eine ungefähre Vorstellung davon was ein Erbfolgekrieg ist. Dieser Erbfolgekrieg kommt aber nun zu einem besonders ungünstigen Zeitpunkt, Erik, da die Machtstruktur der Stadt... wie gesagt- ohne den Faktor Justikar einzurechnen- zur Zeit ein wenig aufgeweicht ist. Es befinden sich zur Zeit nämlich zwei weitere Ahnen und eine Vielzahl jüngerer Kainiten in der Stadt mit denen sie vermutlich noch nicht die Ehre hatten. Ein Ahn des Clanes Nosferatu und ein Ahn des Clanes Giovanni... ach ja, hatten sie bereits die Ehre mit dem neuen Regenten meines Clanes?! Nun, soviel zur Politik. Während wir also eigentlich versucht wären unser Augenmerk auf Interna zu richten wird Finstertal anscheinend von einer Flut von Alptraumgestalten überrannt die zum einen ohne weiteres die Mitglieder des Clanes Ventrue überrannt haben, zum anderen... so nehmen wir zumindest an...auch bereits einige andere Kainskinder ihre Existenz gekostet haben und es nur noch eine Frage von Tagen ist bis wir einen der gewaltigsten Maskeradebrüche vor der eigenen Haustür haben die die Welt je gesehen hat... Nur so nebenbei... wie geht es ihrer Tochter?"

Erik hörte sich das alles an und eigentlich hätte er sich darüber gefreut, wenn man ihm nicht die Show stehlen würde und dann hörte er was von einer Tochter. Aber er, er konnte doch nicht Was für eine Tochter und wem soll ich wehtun, damit sich die Lage etwas entspannt? er war ruhig und überlegte sich schon 1-2 Taktiken für eine, eine schnelle Aussschaltung einiger der Unruhestifter.
und was ist mit dem Prinz? fragte er noch trocken hinterher

"Der Prinz?! Ich habe ihn vor zwei Jahren mal zum ersten und letzten Mal gesehen... seitdem ist er verschwunden. In letzter Konsequenz kann man ihn nur als eine Variable sehen die das Chaos komplettieren würde." Man konnte Ernests Schulterzucken förmlich durch die Telefonleitung spüren:"Ich glaube nicht, dass es damit getan ist jemandem weh zu tun aber das Forschungslabor im Osten der Stadt soll um diese Jahreszeit sehr schön sein..." Gerichteter Wahnsinn... eine faszinierende Perspektive...

Forschungsanlagen? Nein ich bin nicht für die Forschung zuständig, dafür wäre Ihr Freund zuständig. Welche Fraktion ist für Sie denn die gefährlichste?! Also sagen sie was, entweder wollen bzw. beauche Sie mich, wenn sie Ordnung haben möchten oder sie lassen es uns ich applaudiere bei jedem weiterem Toten! Entscheiden sie jetzt
Erik war ruhig er hatte gewonnen, das war alles was zählte....

"Erik...", Ernests Stimme war ebenfalls ruhig beinahe versöhnlich, er hatte vielleicht gewonnen. Mit ein wenig Glück würde es ihm gelingen die Macht des Malkavianers zu bündeln und auf ein Ziel zu richten. Er hatte nur eine Chance aber wenn er sie nutzte konnte er dem drohenden Chaos die Kniescheibe wegschiessen: "In der Forschungsanlage werden die Alpträume hergestellt..."

Wie die machen die Albträumen, dass kann nicht sein, dass ist meine Aufgabe! Mein Lebensziel, MEINE Welt... die Gefühle in Erik kochten hoch.
Gib mir Infos Kleiner, was genau wartet da und ist der Meinung meine Aufgabe zu erledigen?! Ausserdem verlange ich ein wenig Untersützung die auch hört und endbährlich ist, sofern es niemand meiner Familie ist
Erik klang wirklich interessiert....
Nur ein Toter Brujah ist ein guter Hundmurmelte er mehr oder weniger verständlich in den Hörer als seine Gedanken zum Attentat auf den Seneschall sprangen. Aber ein toter König ist auch nicht schlecht.

Ernest gab Erik die Adresse. Er hoffte inständig, dass er das Richtige tat aber so konnte er der Boshaftigkeit wenigstens eine Richtung geben...und viel wichtiger noch, es gab ihm ein wenig Zeit um sich etwas besseres einfallen zu lassen... "Im Grunde genommen bin ich mir sicher, dass sie der Aufgabe voll und ganz gewachsen sind..." Ernest liess die sprichwörtliche Klammer dort wo jemand skrupelloseres gesagt hätte: "Töte sie alle lass Gott sie trennen"

Erik notierte die Adresse und fragte sich ob er gleich los gehen sollte oder doch etwas mehr planen müsste
Ist das alles? Nur diese eine Adresse? Was erwartet mich ausser meinem Job? Wie viele? Sind Wauzis dabei?Gibt es auch Verstätkung von Ihrer Seite haben sie Angst?
In seinen GEdanken wanderte er schon durch ein Meer aus Blut und Schmerz, den Schmerz des Wahnsinns und das Blut des Leidens....

"Nun... sie werden mit erbittertem Widerstand rechnen müssen fürchte ich. Aber vermutlich nichts mit dem sie nicht zurecht kämen." Ernest wurde richtig gut in diesem Spiel.

und was ist nun mit Deiner Seite Kücken? Kommt von da niemand?
Erik klang schon ernster, normalerweise tötete er die Leute wenn er sich wiederholen musste. Aber heute hatte das Kind seinen Glückstag, da jemand seinen Job machte und das mochte er noch weniger.

"Wir koordinieren uns noch, Sir..." Er schluckte ein wenig Ernests Mund war grauenhaft trocken:"...soll ich ihnen Bescheid geben sobald es soweit ist?"

Bring mir ein paar Verlorenen Seelen die durch die Aktion der mit dem Seneschall eh nichts mehr zu verlieren haben! Die sollen sich hier melden und bereit sind für den Krieg, wenn Ihr niemanden habt,.... Erik liess den Rest des Satzes aus.
Er hatte genug Ideen, die Ihm helfen könnten bzw. für einiges an Verwirrung sorgen würden.

"Derjenige der unter diese Kategorie fällt ist der Ahn der Brujah selbst, Andrew Cherieur..." Ein Pakt mit dem Teufel oder zwei Fliegen mit einer Klappe?!

Zurück
Oben Unten