[05.04.04]Instinktspiele

Juan betritt den vollgestompften Raum und nimmt auf dem einizgen freien Stuhl platz.
Nach einiger Zeit hat sich auch der Besitzer endlich hinter seinen Schreibtisch gequetscht.
Nun, äh, Herr ...wie war doch ihr Name... Auf jeden Fall... wie kann ich ihnen helfen?
 
[dice]
Out of Character
Wahrbehmung+Aufmerksamkeit

Juan schaut sich prüfend in dem Raum um und lässt Blick schweifen ob er vielleicht irgendwelche Hinweise auf Sicherheitstechnik sieht.
 
Juan kann nichts erkennen bis auf einen altersschwachen Videorekorder. Ob der allerdings zu irgendeiner Art Sicherheitsanlage gehört kann man nicht sagen.
Nein... sie können mir nicht helfen...
Die Glock hustet einmal.
[dice]
Out of Character
Feuerwaffen+Geschick gegen 4 wegen Kernschuss
 
Der Barbesitzer veruscht sich auf seinem Stuhl nach links und nach hinten zu werfen.
[dice]
Out of Character
Ausweichen + Geschick gegen 6

Er hat die Bewegung gerade halb geschafft als die Kugel im die rechte Schläfe zertrümmert und sein Gehrin zermalmt.
Out of Character
4T Schaden von der Glock + 4 vom Treffer und der Mann ist Tod
 
Juan steckt die Glock wieder ein und erhebt sich. Der schallgedämpfte Schuss ist nicht durch die Wände gedrungen. Dann durchsucht er die Leiche des Besitzers. Er findet nichts außer den Schlüsseln zum Büro und einem der vielleicht zur Fronttür passt.
Juan verlässt den Privatbereich und schliesst ab. Dann betritt er den SChankraum und geht zu Dimitri und Christoph.
 
Die Spuren sind überdeutlich in dem Zimmer zu sehen. Die Kugel ist glatt auf der anderen Seite des Kopfes wieder ausgetreten und hat eine deutliche Blutspur an der Wand hinterlassen. Auch du hast Blutspritzer abbekommen. Dein Gesicht und deine Jacke hat es erwischt.

Out of Character
Beim nächsten mal wartest du bitte. Wenn es halt etwas dauert, dann dauert es halt.
 
Juan leckt sich ärgerlich die Blutstropfen vom Gesicht. Einige erwischt er, das meiste kann er nur verschmieren... eine Schande... und die Jacke hat es auch erwischt. Auf dem Schwarz sieht man es zwar kaum, aber der Geruch... der Geruch!
Dann geht er zu Dimitri und Chrsitoph zurück. Es begleiten ihn zwar einige seltsame Blicke, aber das verschirmte Blut fällt vor seiner dunklen Haut kaum auf.
Okay, ihr Beiden. Es geht los. Wer die meisten Leichen stapelt hat gewohnen... und Dimitri... nur Tötungen in menschlicher Form zählen.
Er schliesst die Fronttür mit dem Schlüssel ab und schreit in den Raum:
Meine Damen und Herren, willkommen in der letzten Nacht ihres Lebens!
Damit greift nach einer der weiblichen Bedingung und zieht sie zu sich heran
... Blut pulst durch seine Adern und kräftig ihn... er packt sie fest...
[dice]
Out of Character
KK+Handgemenge fürs Packen, 2BP für Kraft.
 
Die Gäste springen auf als du das aussprichst. Ein paar haben Dich vorher schon angestarrt weil sie das Blut in Deinem Gesicht gesehen habe. Einige rennen in Richtung Toiletten. Alle springen auf und wollen auf irgendeinem wege nach draussen. Stühle fliegen in Richtung der Fenster...
Der Bedienung brichst du gerade dabei den Arm den du mit Erwischt hast und der Knochen tritt zum Vorschein. Die Frau wird auf der Stelle ohnmächtig und hängt schlaff in Deinem Arm.
 
Nr. 1! Dimitri du hältst hier die Stellung... Christoph wir Kümmern uns um das stille Örtchen..
 
Bei den Worten des Rudelpriesters blickt Christoph einen Moment fassungslos drein.

Scheiße! Die wollen hier ein verdammtes Blutbad anrichten!

Sicher, das hier waren nur

nur?

Menschen, aber was brachte es sie zu töten? Dennoch nickt er leicht, bevor er dem Rudelrpiester folgt.
 
Juan springt auf die Theke und rennt auf ihr Richtung Toiletten... im laufen tritt er noch einigen Leuten die noch immer an der Theke sitzen.
 
Unbewusst hatte Christoph mittlerweile das Messer zur Hand genommen. Ein winziger Teil in ihm fühlte sich noch immer unwohl, doch dem, mittlerweile, weitaus größeren Teil begann die Sache Spaß zu machen, so daß er im Vorbeilaufen einen der Gäste packt und ihm das Messer in die Brust rammt...
 
An der Haupteingangstür rütteln mittlerweile drei Gäste und versuchen diese zu öffnen was nicht gelingt.

In einer anderen Ecke fliegt gerade ein Stuhl durch ein Fenster auf die Strasse und zwei Gäste sind kurz vor der Hintertür während einer ins Klo verschwunden ist. Ein weiterer rüttelt an der Tür auf der Privat steht.

Out of Character

Alle: Ein Wurf auf Wahrnehmung und Aufmerksamkeit bitte.
 
Out of Character
@Hoffi: Das Lokal hat weder Hintertür noch grosse Fenster... man kann zwar in einer Kellerkneipe die Fenster einwerfen, aber das nützt nicht viel....
(s. Post 34 in diesem Thread)

[dice]
 
Out of Character
Ich warte nicht auf Dimitri, da Ihr genug Erfolge habt. OK, ich pass das hier an.


Juan sieht gerade wie ein Mann hinter der Theke zum Telefon greift während die beiden die die Hintertür gesucht haben gerade vor Panik in die letzte Tür - den Kühlraum - fliehen. Von Dort gibt es kein Entkommen. Vorne an dem Fenster klettert gerade ein dürrer Typ über eine Tisch-Stuhl konstruktion nach oben und dann zu merken das es verdammt Eng wird rauszuklettern. Aber es könnte klappen.
 
Juan springt mit einer fliessenden Bewegung von der Theke und rammt dem Mann 20 cm Stahl in den Magen.
[dice]
Out of Character
Nahkampf+Geschick; 2BP für GE

Hey Dimitri kümmer dich mal um den Sitzpisser da oben...!
schreit Juan und deutet auf Kletterer, während er mit der anderen Hand das Messer wieder herausreisst.
 
Dimitri wirft sich nach vorne um an den Typen, der grade versucht heraus zu klettern, zu kommen. "Wo wollen wir denn hin? Du kommst jetzt erstmal runter da!", schreit Dimitri während er den Stuhl, welchen den Typ trägt hinwegfegt um zu sehen wie sich der Kletterer um die Tischkante wickelt und danach auf den Boden klatscht.

Mit einem hoch ausgeholten Tritt zermatscht Dimitri den Kopf des Typen zu Brei, leckt sich kurz über die Lippen, erhebt den Korpus und lutscht alles aus was sich noch darin befindet.
 
Mit einem bestialischem Grunzen wirft sich Dimitri auf eine Frau die ihm recht nahe "steht" sie scheint wohl eher zu schwanken wie es scheint. Mit seinem gesamten Gewicht in der Luft, wickelt er im Sprung seine Beine um ihre Hüften um sie zu fall zu bringen. Noch während sich die beiden Körper auf den Boden zubewegen prügelt Dimitri mit dem Schlagring auf die Frau ein.

Out of Character
Geschicklichkeit + Handgemenge


[dice]

Out of Character
Schaden: Körperkraft + Schlagring (+1)


[dice]
 
Zurück
Oben Unten