[05.04.04]Instinktspiele

Out of Character
@SL: In der Waffenkammerbeschreibung sind keine aufgeführt...aber das müsste eigentlich in Ordnung sein, oder? So KK+1 Schlagschaden... wie nen Prügel.

Ja,ja... da hinten liegen irgendwo Welche... und dann wäre es schön wenn du mich noch etwas verändern könntest... es muss ja niemand den Rosenverkäufer wieder erkennen...
 
Langsam hatte Dimitri keine Lust mehr als besserer Schöhnheitschirurg für Juans Launen dar zu stehen, aber er tat es immer für das Rudel und tut es weiterhin.

Ohne ein Wort zu sprechen bewegt sich Dimitri auf Juan zu, legt seine Hände an sein Gesicht und beginnt den Rosenverkäufer unkenntlich zu machen.

Out of Character
Fleischormen ° - 1 BP für Juans Gesicht + Intelligenz + Körperkunst


[dice]
 
Out of Character
ja, das sollte geklappt haben... ne 10 und kein Patzer...
:d
Juan sieht sich um und schaut zufrieden auf sein Rudel. Vor nicht mal ganz 2 Wochen war ich noch mit dem Duktus allein. Und jetzt ist der Duktus weg und das Rudel ist doppelt so groß wie vorher. Merkwürdig wie sich Dinge entwickeln... Hoffentlich kommt bald ein neuer Duktus...
Okay, Dann kann es ja wohl losgehen. Wir knacken uns hier in der Nähe ein Auto und dann schaun wir mal wo wir ne Kneipe finden.
 
"Kannst du denn fahren, Juan? Ich kanns nicht, und Christoph ebenso wenig."

Während er diese Worte spricht, packt er sich einen Schlagring in die Tasche und überprüft nochmals seine Kleidung und zieht sie gegebenfalls ricthtig, bevor er sich mit den Händen in der Tasche an die Wand lehnt und darauf wartet dass es endlich los geht.
 
Dann steht bald für euch Fahrunterricht auf dem Programm... aber ja... ich kann Fahren. Es reicht zumindest um sicher und schnell von einem Ort zum anderen zu kommen. Also los gehts...
Juan führt das Rudel hinaus und die Strasse hinunter, und findet nach kurzer Zeit einen älteren Bulli. Er fischt seinen SlimJim aus der Tasche und beginnt zu pruckeln.
[dice]
Out of Character
Geschick + Fingerfertigkeit, wie immer
 
Du hast verdammt viel Mühe nötig. Doch nach fast 10 Min ist die Tür des Bullis auf. Und das bei einem so alten Auto. Normal schaffst du das schneller.
 
Juan flucht leise vor sich hin während er frustriert mit dem SlimJim herumstochert.
Endlich ist die Tür offen. Juan schlägt gegen die Abdeckung des Zündschlosses und das Plastik fällt ab. Vorsichtig versucht er das Auto kurzzuschliessen.
[dice]
Out of Character
Geschick+Sicherheit
 
Nun. Irgendwas ist anders. Oder bist du in Gedanken? Auf jeden Fall will der verdammte Bulli nicht anspringen. Es ist echt nicht Dein Tag.
 
Frustiert versucht Juan es noch einmal. Für den nächsten Menschen der ihm über den Weg läuft wird das ein ungemütlicher Abend.
[dice]
 
Nach einigen hin und her merkst du was du beim ersten Mal falsch gemacht hast. Mit einem lauten Knall springt der Bulli endlich an.
 
"Klasse!", meint Dimitri reißt die Wagentür auf und nimmt im Bulli platz.

"Hast du dir schon einen Ort überlegt?"
 
Auch Christoph steigt in den Bulli ein, fragt sich dabei allerdings warum der Priester so lange mit dem öffnen und kurzschließen gebraucht hat.
Normalerweise sollte es eigentlich kein Problem darstellen ein Auto kurzzuschließen, zumindest für jemanden der ein wenig Ahnung davon hatte...
 
Nach ungefähr einer halben Stunde Fahrt kommt das Rudel in der Nordstadt an. ein paar Häuser vom DRK-Gebäude entfernt halten sie vor einer Kellerkneipe mit dem klangvollen Namen "Bei Guido".
Der Schankraum ist halbvoll, vielleicht 20-30 Männer die aussehen wie die creme de la creme der unteren Zehntausend.
Der Schankraum hat ungefähr 100qm. Die Seitenwände messen 20 m und lassen das Lokal wie einen langen Schlauch erscheinen. Auf halber Höhe kurz hinter der Theke auf der rechten Seite, geht eine Tür zu den Toiletten ab. Es ist bis auf die Eingangstür, die einzige. Außerdem gibt es noche in paar Fenster an der Vorder- und Rückseite, aber sie liegen knapp unter der Decke und sind kaum 20x30cm groß.
Okay, ihr haltet hier die Stellung ich kümmere mich gerade um die Toiletten. Es ist wichtig das keiner abhaut.!
Schnurstracks geht auf der Wirt zu.
Wirtschaft... Hey Wirtschaft.
Als der Wirt ihm endlich seine Aufmerksamkeit zu wendet sagt er:
Ah, guten Abend. Müller, Stadtverwaltung, Ordnungsamt. Können wir hier irgendwo unter 4 Augen sprechen?
[dice]
Out of Character
Manipulation+Ausflüchte für die Glaubwürdigkeit
 
Out of Character
Langsam nimmt deine eigenmächtige Würfelei überhand... ich hätte lieber Empathie gehabt. Du willst Dich ja nicht rausreden sondern Ihn überzeigen.

Kann ich mal Ihren Ausweis sehen? fragt er Dich ungeniert ohne sich auch nur in irgendeiner Weise zu regen.
 
Wollen sie wirklich das ein Beamter vom Ordnungsamt, zuständig für Bierverschnitt und Hygienebestimmungen hier seine Ausweis zeigt? Ich denk ich zeig ihnen den lieber wenn wir unter uns sind?
Juan lächelt entwaffnend.
 
...aber in seiner Stimme schwingt eine subtile Drohung mit...
[dice]
Out of Character
Manipulation+Einschüchtern... Autsch...wer hat den Patzer-Teufel freigelassen?
 
Out of Character
Ich gehe mal davon aus das es nicht gepatzt war, damit das hier voran geht (WK 5 sollte eigentlich ganz ordentlich für eine sterblichen Kneipier sein

Der Wirt reagiert nicht so, wie Juan sich das erhofft hat. Und schaut ihm nur gerade in die Augen und sagt
Wieso sollte ich das nicht wollen? Ich habe nichts zu verbergen...!
Langsam aber sicher verliert Juan die Geduld. Du Hackfresse, du redest mit deinem Todesengel!
So, sie haben also nichts zu verbergen. Dann wird es ihnen sicher nichts ausmachen wenn ich jetzt bei der Zentrale anrufe und ein Analysekommando herbestelle..? Oder wollen wir das nicht doch lieber unter 4 Augen regeln?
[dice]
Out of Character
Beherrschung 2... edit: Na endlich
 
Out of Character
@Hoffi: Ich weiss nicht wie lange wir hier brauchen, deswegen mach ich jetzt weiter. Ist auch so mit SiebenSiegel abgsprochen.

Der Wirt schaut einen Augenblick verwirrt. Auf einmal scheint es ihm doch geraten mit dem merkwürdig bemalten Mann der behauptet vom Ordnungsamt zu sein unter 4 Augen zu sprechen.
Äh, okay, ja.. gut. Helene, kümmerst du dich gerade um die Theke? Ich spreche mit diesem Mann hier nur gerade hinten im Büro...
Der Schweiss fliesst ihm in dicken Perlen von der Stirn, als Juan an den Toiletten vorbei zu einer Tür mit der Aufschrift "Privat" führt.
Er schliesst auf und ein kleines Büro, kaum 15qm groß und brechend voll, kommt zum Vorschein.
Nach Ihene, Herr Inspektor!
 
Zurück
Oben Unten