[05.04.04]Instinktspiele

Out of Character
Ich muss erst warten bis Kelenas die Leichen ins Büro gepackt hat, sonst fackeln ich den mit ab.

Juan schaut sich noch einmal gründlich das Büro an und versucht Geld oder andere nützliche Dinge zu finden.
[dice]
 
Dank seiner noch anhaltenden Kraft war es für Christoph kein Problem die beiden blutleeren ins Büro zu tragen und sie dort noch schnell nach Wertobjekten zu durchsuchen, einschließlich Schlüsseln und ähnlichem.
Sobald er fertig war, verließ er das Büro und eilte hinaus zu dem Rest des Rudels.

Out of Character
Wahrnehmung+Aufmerksamkeit

[dice=6]10[/dice]
 
Mit einer beiläufigen Bewgung reisst Juan das Striechholz an und lässt es aus sicherer Entfernung auf die Brennspur fallen, natürlich nicht ohne die Wertsachen aus dem Büro mitzunehmen.
Dann verlässt er schleunigst die Kneipe.
[dice]
Out of Character
Mutwurf für Rötschreck gegen 3 (Streichholz)
 
Das Feuer fängt an zu brennen und mit einem Fauchen zieht die Spur durchs Lokal und dann mit einem Knall explodiert das ganze. Durch den Sog der bei dem Entzünden des Benzines entsteht zersplittern alle Fenster ins Rauminnere und auch die Kainiten die sich noch im innern befinden müssen eine Kraftprobe hinlegen um nicht von den Beinen gerissen zu werden. Allerdings erschwert sich das ganze um zwei bei der direkt darauf folgenen Eyplosion die wieder alles nach aussen wirft und auch das letzte Fenster wird so zerstört.
Out of Character
Aaalsoo! Dimitri hört entferntes Sirengeheul. Polizei schätzt er.

Ihr habt W10 * 50 Euro gefunden. So toll läuft der Laden nicht und die meinsten Zahlen am Monatsanfang den Deckel.

Christoph und Juan müssen die Kraftproben würfeln um auf den Beinen zu bleiben. Ihr könnt kein Blut pumpen da es überraschend kommt. Auf soetwas kann man sich nciht vorbereiten. Wenn das alles klappt könnt Ihr die Beine in die Hand nehmen, wenn nicht bin ich später in der Nacht wieder da und freue mich. Da es zwei neue Sabbat Vamps gibt muss ich ja jetzt einen töten... :D
 
Out of Character
Das war kein Benzin. Das war nur eine Flasche Alk. Gerade genug um das Büro-Interior mit den ganzen Papieren zu entzünden. Oder schenken die in der Kneipe oktanhaltiges Zeug aus?
Was das pumpen angeht sollten wir eigntlich schon vollaufgepumpt sein.
 
"Scheisse! Die Bullen!", brüllt Dimitri kurz bevor die Fenster auf die Straße zerbersten.

"Beeilt euch, verdammte Kacke!"

Out of Character
Ich würfel mal für die Kohle


[dice]
 
Out of Character
Nun, wer weiss schon was der in die Flasche panscht. Etwas das gut brennt anscheinend.
 
Out of Character
Erscheint mir auch ein wenig seltsam, aber nun gut.


Out of Character
Körperkraft+Stärke °

[dice]
 
Juan und Christoph taumeln nach draussen. Juan schwingt sich hinter das Steuer des Bullis und bedeutet den anderen schnell einzusteigen...
 
Ein wenig wackelig auf den Beinen folgt Christoph mit einem derben Fluch auf den Lippen Juan in den Wagen.

"Verf***** Sch****! Was zum verrecken hatte der in seinen Alk gepanscht?!?"
 
Nach ruhiger fahrt von ungefähr einer halben Stunde ist das Rudel wieder an der Zuflucht. Der Bulli wird 3 Blocks von der Stelle wo sie ihn gefunden haben abgestellt und das Rudel legt den rest des Weges zu Fuss zurück.
 
Zurück
Oben Unten