[04.04.04]Noch ein Abend für die, die nichts besseres zutun haben.

Was ein Chaos und das vor den Augen von Greg. Wunderbar manchmal war es wirklich zum Mäuse melken. Kaum, dass Marcus verschwunden war, denn sie natürlich -lächelnd, höflich, liebreizend und überhaupt wie ein Juwel, dass sie nun mal war- verabschiedet hatte schnellte ihr Blick zu Sarah. Schwupp, was würde sich jetzt wohl alles in ihrem Blick finden? Wut? Zorn? Kälte? Blutdurst? Ja, dass alles und noch viel mehr. Wir reden später darüber zischte sie wie eine Kobra im Begriff zu zu beissen. Gehe nun wieder hinein befahl sie und wirbelte herum.
 
nein.. Nein.. NEIN!!!! WARUM? Sie blickt ungläubig auf das Monster vor sich.. Was habe ich falsch gemacht? Ich habe sie nicht gestört.. ich habe diesen verdammten Scheißkerl und dich in Ruhe gelassen weil du.. Wieder verbal eins in die Fresse bekommen. Und wieder wendet sich Regeane von ihr ab, wegen etwas was sie nicht versteht, was ihr nicht gesagt wird. Das Chaos in ihrem Kopf nimmt nur weiter zu, und alles was sie denken kann ist Ich hasse dich.. ich hasse dich weil du mich nicht liebst. Weil es dir scheiß egal ist.. Und diese scheiß Krämpfe.. sie würde so gerne schreien, aber stattdessen kommt es nur einem menschlichen knurren gleich. "Das macht mich krank.. diese ganze Scheiße macht mich KRANK. Ich habe NICHTS gemacht.. " Tränen schießen ihr in die Augen und ihre Hände ballen sich zu Fäusten
 
Juan hat mitbekommen wie Regeane Melody angefahren hat und steht nun als sie sich umdreht und ins Cafe zurückstürmt fast direkt hinter Melody.
Sie liebt dich nicht so wie du sie liebst nicht wahr?, flüstert er, und seine Stimme sit wie Seide.Du tust alles was sie will aber sie schenkt dir nicht genug Beachtung. Ich kann dir helfen. Willst du das ich dir helfe das sie dich so liebt wie du sie liebst?

Out of Character
An alle CAMARILLA-VAMPIRE: Ihr seid leider nicht in der Lage mich zu erkennen. Ihr seht also nicht Juan sondern einen indischen Rosenverkäufer
 
Regeane war nur herum gewirbelt und nicht ins Café geeilt so, dass sie an an der Türschwelle einen Blick zurück wirft. Wer war der Kerl? Ein Blick ging zu Greg, wäre schön, wenn er ihn nun auch mitbekommen würde. Melody, kommst du nun? Ihre Stimme war warm, voller Zärtlichkeit. Auch wenn sie diesen selsamen Kerl nur zu gern anfallen würde. WAS fiel ihm eigentlich ein? Gut, dass sie eine Toreador ist und sich beherrschen kann.
 
Die Stimme hinter ihr lässt sie im ersten Moment erschrocken herumfahren und so blickt sie den Kerl nur mit zusammen gepressten Lippen schweigend an. Warum sagt der solche Dinge? Bevor sie dem Gedanken aber weiter nachgehen kann, geht sie einen schritt halb zurück und halb zur Seite um Regeane wieder anzusehen "Ich habe nichts gemacht und du behandelst mich wie ein Stück Dreck.. Warum?" Nein, sie würde ihr nicht folgen.. Nicht wenn Regeane das erst 'später klären will'.
Dass da der Kerl dabei steht ist zwar eigentlich egal, aber es stört sie trotzdem "und du misch dich nicht in Angelegenheiten die dich nichts angehen" Sie schreit nicht, aber die Wut hört man ihrer Stimme sicherlich an, vielleicht auch das verletzte..
 
Darling, komm nun bitte. Dies ist nicht der richtige Ort und nicht die richtige Zeit darüber zu diskutieren. Lass uns rein gehen, dann werden wir uns an einen Tisch setzen und Lena soll einen Moment deinen Part übernehmen Gleich war es doch wohl vorbei, dann würde sie ihren Guhl in kleine Würfel zerhacken und als Garnierung für die Drinks im Café bereit halten.
 
Bevor Juan sich umdreht und geht flüstert er Melody noch schnell zu:
Wenn du es dir anders überlegst... triff mich am Brunnen in der Fussgängerzone in 2 Stunden. Er spricht so leise das shon Melody ihn schwer verstehen wird, aber Regeane keine Chance hat etwas mitzubekommen.
Dann verbeugt er sich übertrieben, schwer zu sagen ob spöttisch oder mit wahrer Ehrerbietung (und vor allen Dingen vor WEM) und entfernt sich gemächlichen Schrittes...
 
Greg fing den Blick Regeanes sehr wohl auf, denn leider war das Gewusel dort draussen ja kaum auszublenden. Skeptisch schob sich eine Braue empor in seinem sonst so reglosen Gesicht. Marcus?
Sie entschuldigen mich sicher kurz. Und ehe er Cats Antwort abgewartet hatte - schliesslich war er hier der Herr des Hauses - hielt er auf den Eingang des Cafés zu.
Einen skeptischen Blick liess er über die beiden Frauen zukommen und konnte eben noch einen Blick den flüchtenden Dela werfen.
Der kam ihm doch bekannt vor... oder?
 
Als Dela um die Ecke biegt, wird er fast von einem schwarzen Mazda auf die Motorhaube genommen...Hupend steuert Alexander an ihm vorbei,Verfluchter Penner!, um dann auf dem Parkplatz vor dem Café zum Stillstand zu kommen. Er öffnet die Tür und steigt aus.
Hast du keine Augen im Kopf? ruft er Juan zu, während er sein Auto verschliesst
 
Sobald wir da drinnen sind machst du wieder das gleiche. Aber sie spricht nicht mehr, sondern sieht zur Tür wo Greg auftaucht. Und so werden die Worte in einem Kloß runtergeschluckt an dem sie zu ersticken droht. Hatte sie dem Mann überhaupt zugehört? Ihn auch verstanden? Wahrscheinlich nicht.. und er ist ihr auch egal..
Also geht sie schweigend auf Regeane und damit auf die Tür des Cafés zu
 
Alexander dreht sich Kopfschüttelnd um Idiot!!
Dann geht er ins Café hinein und schaut sich kurz um...
Mhhh.. kein Ashton da, kein di Garno und auch kein The Hausse.. Wo sind die denn alle??
Er setzt sich an einen freien Tisch nahe des Ausgangs
 
Wieder kann sich Mahmud kein grinsen verkneifen, als Regeane mit ihrem Ghul herein tritt. Er steht auf, und geht zu ihr.
"Madame", er verneigt sich, "Bitte entschuldigt mein Auftreten, dass euch anscheinend nicht gefällt, aber könnte ich euch kurz sprechen", dabei deutete er auf 'seinen' Tisch. Irgendwie ist immernoch etwas von einem spöttischen Grinsen in seinem Gesicht zu sehen, obwohl er versucht, ganz unschuldig zu gucken.
 
Out of Character
Warum erkennt man ihn denn nicht?


Den Blick den sie ihrem Vater zuwarf war schlichtweg einfach hilflos. Kindererziehung? Sie hatte doch von sowas keine Ahung, aber ohne ihren Vater auch nur an sehen zu müßen, konnte sie die Anklage und den Missfallen in seinen Augen sehen. Untergeben senkt sie den Blick und raunt ihm zu. Ich weiss nicht wer er war.

Eine zickende Guhlin? Nein, nein, nein. Nicht was sie heute auch noch gebrauchen könnte, dieser abend hatte mal wieder nur eine Überschrift und die lautete Chaos.

Noch auf der Türschwelle haucht Regeane ihrem Guhl einen Kuss auf. Groll nicht mit mir. Es könnte eine Entschuldigung sein, aber auch ein Sei wenigstens du meine Freundin der in der bösen, bösen Welt. Halt mir einen Platz frei raunt sie ihr zwinkernd zu. Sie wollte wissen was dieser Kerl zu ihr gesagt hatte, aber wie konnte es anders sein? Der Teppichverkäufer kam ins Bild.

Natürlich wurde auch der Ventrue mit aller Bezaubernheit begrüßt

Einen Moment kann ich sicherlich für Euch erübrigen Regeane sprach höflich, aber distanziert. Sollte er ruhig das Gefühl haben, Regeanes Aufmerksamkeit zu geniessen sei ein Geschenk
 
"Ich danke euch!", er verneigte sich nochmal und rückte ihr den Stuhl zurecht. Ein leises "Ladies first", kam ihm über die Lippen.
 
So ganz Lady first's würde sie ihm auch gleich vor die Füße spucken. Himmel, für solche Kinderreien hatte sie nun keine Zeit. Dennoch lächelt sie, wie sollte es auch anders sein und lässt sich nieder. Womit kann ich Euch denn behilflich sein?
 
CAT wartete ruhig bis Greg wieder kam, die Aufregung an der Tür nahm sie nur mit leichtem interesse auf, immerhin hatte sie Regeane und Melody gesehen, und sie wollte da nicht weiter eingreifen. Du schaffst es nicht mal deinen Ghul bei Laune zu halten

"Die Sache mit dem leeren steht immer noch im Raum, die vertuschungsmassnahmen des Prinzen waren so gut, das auch wir kaum anhaltspunkte haben, es wurde alles ein bisschen zu gründlich geklärt. Aber sie wollten mir eine Lösung für eins meiner Probleme anbieten?"

Out of Character
Ich bin jetzt leider für das WE nicht da, können wir das dann nächste Woche fertig machen?
 
Out of Character
@ Seele: Man erkennt ihn nicht weil er nicht wie der Dela aussieht den ihr kennt. Tzimisce - Wenn sie was gutes für ihre Haut tun wollen
 
"Es scheint so, als denkt ihr, ich wäre eine Art Teppichverkäufer oder Kameltreiber.", fing Mahmud an zu sprechen, "Deswegen will ich etwas mit euch klarstellen. Ich bin weder euer Feind, noch will ich euch böses tun. Als weswegen seid ihr so, ähem, unnett zu mir?"
 
Zurück
Oben Unten