[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

*Atemmaskeanschaltet*

*Lasersäbelschwingt*

*auf Nikki deutet*

"Ian, ER IST DEIN VATER!!"

:D

Nee, soory *G*, musste sein...

Also, was Ian angeht: Das wird Andrew entscheiden, vielleicht handele ich ja doch seinem Wesen/Verhalten entsprechend :p

Lasst euch überraschen, ich hab da schon eine Idee... :D

@Arkanum:
Ist schon klar... er sitzt ja sowieso schon bis zum Hals in der Sch... uhcreme...

Ach ja, was ich noch anmerken wollte:

Keiner der anwesenden Charaktere wird wohl Martin's Schimären verhindern können oder bemerken (mit Ausnahma von Nikolai natürlich, DER merkt was :D)
Das heißt, dass die anwesenden Vampire (wenn überhaupt) erst auf Martin's physischen Angriff auf Nikolai reagieren können...

Ok... dann mal die Hirngespinste ...
Ich sag dann ich spring shcon los auf Nikki. Dann könnte ihr euch ja immer noch wehren etc. und mich aufhalten.
Das mit Martin ist gar nicht soo schlimm.

von juni:
Wenn euch ne andere idee zu überleben einfällt... ok
Ansonsten brauchst du aber nicht deinen Char unrealistisch spielen deswegen.
Zum Thema bluteid. Meine Meinung ist ja bekannt. Bluteid ja, andere chars mitreißen nein und dadruch im ganzen auch wohl Bluteid nein.
Ich denke mal ich bleibe euch trotzdem erhalten. Ich werde Hoffi mal bequatschen wann er mich fürs Tagebuch machen freischaltet.

ich würde sagen ja...
bei mir habt ihr ja alle gesehn, dass ich in Raserei war, also warum hier nicht?

Wie war das noch mit Präsenz und Raserei?

Habs vergessen.. Muss ich nu was würfeln oder ist das wegen raserei nicht nötig. und wenn was muss icvh würfeln etc.

Sorry bin grade verpeilt.

@ Richard:

Warum hast du eigentlich schon wieder gepostet? ?( Meinst du, wir würfeln die Ini zum Spaß aus? :nixwissen:
Ist kein Vorwurf, aber es geht nach einer gewissen Reihenfolge... und Malkav und Andrew sind nun mal eher dran, als Stahl... wesentlich eher...

@Topic:

Andrew wird seinen Stockdegen ziehen und sich Martin entgegenstellen...

Shadom hat doch auch schon gepostet, wie er den Seneschall angreift etc... und davor waren auch noch andere leute dran.. deswegen bin ich ein wenig verwirrt...

naja... NIEMAND kann die Schimären erkennen, außer dem Seneschall. Wir können alle erst auf Martin's Angriff reagieren, d.h. dann sind alle anderen der Ini nach dran. Die mit niedriger INi werden hier im Koord-Thread posten, was sie vorhaben ( = "ansagen" ) und dann nach oben durch. Dann wird der Ini nach (die mit hoher fangen an) im eigentlichen Thread die Handlung beschrieben... so sind halt die Regeln der WoD... hab ich aber oben auch irgendwo geschrieben...

Was nutzt es mir denn sonst, wenn ich hier eine Ini von 17 Würfel ;)

äh....
wenn man das mit der Raserei von Carola vergleicht, so konnten alle auch vor mir reagieren. Carola kam letztendlich nicht mehr zur Handlung. Sie hat halt nur kurz geknurrt und dass wars, keine weitere Handlung
sprich Martin knurrt, macht seine Schimäre, und macht einen schritt nach vorne. Der Seneschall wurde nur durch die Schimäre verletzt nicht durch Martin direkt. Martins Schimäre ist von der Ini ausgenommen, da keine was dagegen unternehmen kann, aber auf Martins Raserei kann man ohne weiteres reagieren

naja :motz: es geht mir auch hier nicht darum, dass ich übergangen wurde, aber dann ist imemr noch Andrew vor Richard dran... und dann Ernest und dann die anderen. Mit der Ini, die Richard gewürfelt hat, dürfte Stahl recht spät dran kommen...

ist ja gut....
ich kenn das problem
sprich....editiernen? Richard?
der Text kann ja später wieder eingefügt werden

sorry, das soll jetzt nicht rüber kommen, wie korinthen-kackerei, aber ist doch wahr, wenn das so praktiziert wird, bist du doch sonst der depp wenn du dich an die regeln hältst ...

Ich mach dann auch schon mal ne INI. Vielleicht mal schneller als die letzten beiden Male. *hoff*

[dice] + 6

*heul*

@Hoffi:

Irgendwie hast du deinen Würfelbot falsch programmiert, der müsste doch einen Cheat-Mod für dich persönlich inne haben, oder?

So was in der Richtung von [hoffi-dice=1]10[/hoffi-dice] ;)

Zurück
Oben Unten