Also Juniver sitzt neben mir. Daher mal kurz was von ihr:
Also, für mich kommt kein Bluteid mit Nikolai in Frage. Deswegen weil ich Andrew, Ian und Martin (auch wenns für den keine Rolle mehr spielt [s.u.]) nicht in den Tod schicken will. Prinzipiell würde ich das zwar gerne spielen, aber es wäre halt irgendwie unfair.
Hoffis Idee war ein Bluteid auf 3 mit Enrique, wenn der das mit Martin und co dann aber an den Seneschal verrät ist das ja das Selbe, also auch nicht möglich, es sei denn Enrique verrät sie nicht. Dann spielt natürlich noch mit rein, dass Khalam Carola niemandem überlassen will, sprich, geht eh nicht.
Carola hat keine andere Wahl als den Charaktertod, wenn euch was anderes einfällt bzw. wenn dir Khalam was anderes einfällt gerne.
Es hilft ja nichts mehr zu sagen, das die Antwort an Niki anders sein sollte. Meine Frage ob Carola in Starre ist oder nicht ist immer noch nicht beantwortet, wenn sie nur außer Gefecht ist, könnte sie sich noch heilen und vor niki im Staub kriechen...aber ob das was hilft....
So jetzt in eigener Sache... *G* Martin ist TOT!
Ich muss noch in Raserei fallen von dem Wurf oben. Und das nach Nikkis Ankündigung?! HIHI...