[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

Naja... da du Beherrschung recht hoch, Präsenz auf 5 und wahrscheinlich noch einiges an Seelenstärke und zumindest einen Punkt in Stärke hast, Khalam...

Ach, lassen wir den Schwanzvergleich :rolleyes:
Dein charakter ist gut so, wie er gespielt wird. Werte sind nichts weiter als Zahlen auf dem Papier. :)

*grinst*
Ich brauch mir nur die Punkte ansehen die du wegen deinem Alter auf Diszis hast und dann meine. Und ich weiss dadurch das du mehr hast, wie du sie aufgeteilt hast ist dann aber natürlich deine Sache. ;) :D

du WEISST dass ich mehr habe ? ;)
Ich sage doch, dass Andrew als Ancillae geplant war :D Warten wir es ab, wenn einer der beiden Charaktere mal in die ewigen Jagd-Gründe eingegangen ist, können wir ja vergleichen :)

öhm...immernoch die Frage....
Liegt Carola mit 11 BP noch im Vorrat in Starre oder ist bewußtlos?
btw. Kann man wenn man noch BP hat überhaupt in Starre sein?

ja, du kannst in starre geprügelt werden, die eigentliche frage ist, welche menschlichkeit du hast, danach richtet sich, wie lange du in starre bist... andererseits kann man das auch zu einem SL entscheid machen, dass du eben eine stufe (oder mehr) schlagschaden heilst. wie gesagt, du hast ja noch bp...

ach ja, EDIT:

ich nehme mal an, Ernest hat dich nur "außer gefecht" geprügelt, also bist du sowieso nicht in starre, sondern eben außer gefecht :)

mh...Malkav? Was sagst du dazu?
...achja...worauf warten wir? das alle das la Belle verlassen?

ich sag's hier noch mal:

Ich persönlich warte nur noch auf eine Reaktion CSL4's und Shadoms... dann hat's sich's für mich in diesem Thread und ich schnappe mir Arkanum und werde mit ihm noch einen schönen Dialog wegen seiner Hand haben... und so anderen Dingen...

BTW:
WIe lange dauert es, bis so eine Hand nachgewachsen ist? Ist das "verkrüppelt", also 6SH Schaden?

@ Dhurro: Ich würde sagen 3, aber schwer heilbar- so hatten wir das seinezeit auch bei Viktor geregelt, oder irre ich da?!

@Juni: Meinetwegen

Schade, dass Klinge weg ist- eigentlich hatten wir noch was geplant *seufz*

Also Juniver sitzt neben mir. Daher mal kurz was von ihr:

Also, für mich kommt kein Bluteid mit Nikolai in Frage. Deswegen weil ich Andrew, Ian und Martin (auch wenns für den keine Rolle mehr spielt [s.u.]) nicht in den Tod schicken will. Prinzipiell würde ich das zwar gerne spielen, aber es wäre halt irgendwie unfair.
Hoffis Idee war ein Bluteid auf 3 mit Enrique, wenn der das mit Martin und co dann aber an den Seneschal verrät ist das ja das Selbe, also auch nicht möglich, es sei denn Enrique verrät sie nicht. Dann spielt natürlich noch mit rein, dass Khalam Carola niemandem überlassen will, sprich, geht eh nicht.
Carola hat keine andere Wahl als den Charaktertod, wenn euch was anderes einfällt bzw. wenn dir Khalam was anderes einfällt gerne.
Es hilft ja nichts mehr zu sagen, das die Antwort an Niki anders sein sollte. Meine Frage ob Carola in Starre ist oder nicht ist immer noch nicht beantwortet, wenn sie nur außer Gefecht ist, könnte sie sich noch heilen und vor niki im Staub kriechen...aber ob das was hilft....

So jetzt in eigener Sache... *G* Martin ist TOT!
Ich muss noch in Raserei fallen von dem Wurf oben. Und das nach Nikkis Ankündigung?! HIHI...

So jetzt in eigener Sache... *G* Martin ist TOT!
Ich muss noch in Raserei fallen von dem Wurf oben. Und das nach Nikkis Ankündigung?! HIHI...
*oh* Schmeiss nen WP und würfel Selbstbeherrschung! (Extrawurst)

EDIT: Ach ne, du wolltest Martin eh abgeben, oder?!

ok.. wenns in der Raserei erlaubt ist benutz ich Schimären auf 5

2 Wk Punkte weg (langsam habe ich keine mehr)
Manipulation + Ausflüchte MW=Wahrnehmung + Selbstbeherschung
[dice]

So.. ich war mal so frei und hab nachgeschlagen... 1 Erfolg...

D.h es hat geklappt und Nikki kriegt direkt ohne absorption 1 Stufe Schlagschaden.

Alsi Schimären auf 5 ist fürchterliche Realität.

Wenn mir keiner wegen ini dazwischen kommt dann ist er kurz in einem Alprtraum gefangen. In der Zeit könnte ich ihn in echt natürlich noch angreifen... :)

Ich weiss zwar noch nicht ob ich da was machen will, aber ich würfel auch mal Ini:
7+
[dice]

Hihi...

also, Martin kündigt an, was er tun will, Andrew dürfte dann evtl in der Lage sein, noch was zu unternehmen, oder?

EDIT:

Ach ja, Frage:

Wenn (alles hypothetisch) Martin Nikki angreift, Andrew ihn davon abhalten will und ihn pflockt, hat er dann die Blutjagd am Hals? Er hat ja versucht, den ganzen Mist zu verhindern...

Zurück
Oben Unten