[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

Habe grade gehört das beim soaken keine abzüge gelten und ich noch nachwürfeln soll...also die restlichen würfel - sorry Shadom, ich hätte es dir gegönnt!

[dice]

Wer hat nur noch 5 BPs? Hast wohl die BPs nicht mit einberecvhnet die Nikki von Frank bekommen hat? Tztzztzutzzztztzzz....immer diese SL und ihre Uninformiertheit! *kichert*

gut... wer ist noch alles da, der handeln könnte? Erique, oder? Und die Ventrue...

Was machen die denn... ansonsten würde Andrew irgendwann wieder angreifen (oder müssen wir Ini erneut auswürfeln? ?(

na, dann ist jetzt wohl stahl dran, oder?

Naja... also... ich weiß nicht, ob das so shclau ist, wenn er jetzt auch noch präsenz anwirft, damit behindert er ja die ganzen verteidiger des Seneschalls auch, aber... wie gesagt, SEINE Entscheidung...

Wird Carola eigentlich, wenn sie sterben sollte am gleichen Tag sterben. Oder wird dafür ein Termin gemacht...

Natürlich stellt sich die frage nur, wenn sie sterben würde...

OK, Ich hätte drei Runden Zeit, nutze aber die gesamte Energie sofort.

Wie weit ist Martin von Erique weg? Schwierigkeit 6 + Entfernung in Metern. Mehr als vier Meter ist er wohl nicht weg.

[dice]

Reicht.

Schaden: 10T

Martin kann nur noch soaken, oder?! Shadom hat mich gebeten, den Char zu übernehmen, da er übers WE wech ist...

Aus unerfindlichen Gründen hat er auf dem Charbogen keine Seelenstärke *wunder* (naja, vermutlich einfach unaktuell *seufz* Hier scheint er ja 3 zu haben...)

[dice]

Hast ihn aber ohne Zweifel gerade eingeäschert! 8 Gesundheitstufen hat er nämlich- oh wunder- nicht über und es ist t-Schaden

Zeus Zorn gibt dem Char 10 Würfel elektrischer Energie beim erfolgreichen WK Wurf. (erster).

Diese kann ich in bis zu drei Teilen als Blitze werfen, bis zu vier Meter weit. Hierfür war der zweite Wurf. (Bei BErührung ist kein Wurf erforderlich... ausser im Nahkampf. Da muss man ja erfolgreich berühren, oder man wartet bis man berührt wird. Ist auch gut als Defense. :D)

Man kann damit auch Elektrische Maschinen zum durchbrennen bringen.

Ich schreibe was dazu und sag Stefan in ein paar Stunden das ich Ihn geröstet habe. Wer kann auch Ahn-nen das der so mies absorbiert.

*ähm* nur wenn ich alle 5 gesoakt hätte hätte er eine Chance gehabt... (Und das auch nur, wenn er ausser Cats Wunden nix gehabt hätte)

Die interessantere Frage ist doch... bekommt der Seneschall, der exakt in dieser Sekunde das Schwer von Martin am Hals hat was mit?! Ein Blitz ist nicht unbedingt das Skalpell unter den Fernwaffen wenn ihr versteht...

Zurück
Oben Unten