[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

Andrew+ Martin+Nikolai Ini 17

Ashton 14

Ian Ini 12

Alexander 11

'Carola 10

Schaffenberg 8

Erique 7

So, und jetzt schön langsam!

@ richard: siehe mein letzte post... schlagschaden wird halbiert = ein schaden... makiert

wenn es geht auch hier jetzt in dieser reihenfolge...

Andrew stellt sich mit geschwindigkeit zweischen Nikolai und Carola.

Er setzt gegen Nikolai Beherrschung° ein.

"Beherrscht euch!"

Manipulation + Einschüchtern auf aktuelle WK von Nikolai

[dice=7]10]/dice]

von mir aus sind das zwei handlungen weil er geschw°°° auch noch aktiviert, aber egal, dann dauert's halt 2 runden.... mir wurst, das ist meine handlung... macht was draus!

Also gut... Erique, Martin und Nikolai: Eure Einsätze bitte?!

Beherrschung 1 ist nur EIN Wort,

Skar schrieb:
Ich frag mich schon die ganze Zeit wie lange ihr noch WK ausgeben wollt/könnt.
Zumal, wenn zwei Präsenz-Angriffe pro Runde kommen und Ihr der Majestät eh nur für 1 Runde mit einem WK-Punkt widerstehen könnt, die Majestät aber den ganzen Kampf lang wirkt.

Und ganz abgesehen davon muss man vorher einen WK-Wurf gegen 8 machen, um WK ausgeben zu können (gegen Präsenz)...

Gut ... und aus diesem Grund sollte jeder von euch mal hier aufschreiben, wieviel WK er ausgegeben hat und wieviel er noch hat.

Der, der die niedrigste Ini hat, schreibt hier, was er vorhat.

Geschweindigkeitshandlungen werden hintan dran gehängt. Wenn laufen eine ist, sind die anderen dran. :p

@Dhurro:Tut mir leid, aber Veto!!!!!!

Erstens muss du dich dazwischen drängen! Denn die beidne stehn dicht beeinander. Zweitens musst du als erstes Beherschen und erst danach kannst du dich dazwischen drängen.
Drittens musst du Nikolai mal in die Augen sehen.
Also kannst du mal Beherschung schmeissen!

Ashton hat gestern 1 WK ausgegeben und heute 1, macht also momentan 4.

Da Ian gerade auf den Seneschall geschossen hat ihn von hinten packen und die halbe Ladung (=7Würfel) abgeben... (man kann das glücklicherweise aufteilen)

Erique schleudert auf denjenigen den nächsten Blitz der offensichtlich aggresiv gegenüber Nicolai ist.

Willenskraft: 8/8

wie gesagt- andersrum wird ein Schuh draus, die mit der niedrigsten Ini sagen zuerst an, dann können die die schneller sind reagieren

Im übrigen, sollte es WIRKLICH nach der Reihenfolge der Ini gehen. DESWEGEN habt ihr sie ja auch gewürfelt!

Also zuerst Erique

Und Khalams Veto wird stattgegeben *g*.

ich hab noch 3 und 2 ausgeben wenn ich mich recht erinnere. und ich muss laut Grundregelwerk kein WK einsetzen um der kraft zu wiederstehn

also, ist das jetzt in ordnugn mit andrew's handlung?

Er ruft, versucht Ruhe hineinzubringen und (wenn das noch möglich ist) eventuell carola nicht zu retten, aber erst mal zu bewahren...

bis jetzt hält er noch die "etikette" ein...

Zurück
Oben Unten