[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

ich bitte darum, dass Malkav die Reihenfolge festlegt, in der gehandelt werden darf! Sonst wird das wieder das letzte chaos!!

Wie wärs mal mit nem Willenskrafstand. Ihr rückgratlosen Schnecken? :D

moment, Skar... richard handelt ausser reihenfolge, die wie Durro sagt noch nicht von malkav festgelegt wurde...

Andrew+ Martin+Nikolai Ini 17
Ian Ini 12
Ashton 14
Alexander 11
'Carola 10
Schaffenberg 8
Erique 7

Ashton und Alexander such ich noch... (irgendwen in dem Chaos verpeilt?!)

Der Schuß Alexanders läutete das ende der letzten Runde ein... ist schon ok!

Muss ne INI auch sein, wenn man in deckung kniet und auf nichts anderes wartet, als auf ne kampfhandlung um dann sofort, ohne nachzudenken abdrückt?

Hey, hey... du schreibst einfach drei schaden und ich ahbe nichtmal gesoakt...

edit: Bzw. du hattest nichtmal eine Handlung, so wie es mir scheint

übrigens: Andrew hat Erique noch nie gesehen, also schick ich mal nen geistetsschärfe wurf hinterher, um zu sehen, ob er peilt wer der typo mit den blitzen im haar ist...

[dice]

Ahja ich wollte nur mal einwerfen, dass sich somit die Chronik in Chaos aufgelöst hat! Frieden wird es wohl keinen mehr geben und eine der beiden Seiten wird wohl komplett draufgehen müssen...

Initiative, falls die iener braucht.

W10 + 7 -1 -2, Also W10 +4

[dice]

um Logik, Gehalt und Konsequenzen kümmern wir uns später *g*

Ashton, reihst du dich mal eben bei der Ini ein?! Dann können wir weitermachen. (und bitte streng geordnet, ja?!)

ok.. ich seh gerade deine handlung ist ok... hier der dazu gehörige saok wurf...

Out of Character
Wiederstand
[dice]

Wären wir dann durch mit der runde... bitte... udn können geordnet weiter machen

Khalam al Saiir schrieb:
Ahja ich wollte nur mal einwerfen, dass sich somit die Chronik in Chaos aufgelöst hat! Frieden wird es wohl keinen mehr geben und eine der beiden Seiten wird wohl komplett draufgehen müssen...
Sehe ich ganz genauso. Ich frag mich schon die ganze Zeit wie lange ihr noch WK ausgeben wollt/könnt.
Zumal, wenn zwei Präsenz-Angriffe pro Runde kommen und Ihr der Majestät eh nur für 1 Runde mit einem WK-Punkt widerstehen könnt, die Majestät aber den ganzen Kampf lang wirkt.

Und ganz abgesehen davon muss man vorher einen WK-Wurf gegen 8 machen, um WK ausgeben zu können (gegen Präsenz)...

Zurück
Oben Unten