[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

Juniver schrieb:
ich hab noch 3 und 2 ausgeben wenn ich mich recht erinnere. und ich muss laut Grundregelwerk kein WK einsetzen um der kraft zu wiederstehn
Gegen Präsenz 3 schon. Gegen Majestät kann für 1 Runde ein Mutwurf in Schwierigkeit von Cahrisma + Einschütern helfen. Wie gesagt für 1 Runde!

zum viertenmal:

Andrew+ Martin+Nikolai Ini 17

Ashton 14

Ian Ini 12

Alexander 11

'Carola 10

Schaffenberg 8

Erique 7

So, und jetzt schön langsam!
user_online.gif

nein ich mein, es sollte in diesem einen thread so geregelt sein, dass Ini rückwärts auch gepostet wird...

Edit: weil die anderen denn darauf reagieren können... weil sie nunmal schneller sind...

Die mit der höchsten Ini sehen oder besser gesagt, erahnen ja das, was die mit der niedrigeren Ini machen wollen.

Deswegen sagen die mit der niedrigen Ini zuerst an, damit die mit der höheren darauf reagieren können.

Und die mit der höchsten Ini posten auch zuerst.

hehe. Nicht vergessen: Living Bolt 5 blendet alle die den Vorteil geschärfte Sinne haben oder gar empfindlich auf Licht reagieren. Weiterhin ist jeder der das b eobachtet unachtsam.

ja aber man kann doch nur geblendet werden wenn man hinzieht...

nebenbei... ich plane schon den nächsten Charakter... Ich bin zwar Opptimist, aber das wird nixxx...

Geblendet werden alle in dem Raum wenn sie den Nachteil haben.
Schliesslich ist es ein Nachteil der auch mal zum Tragen kommen muss. ;)

Na... ok... bevor ich geschlagen werde... dann wird FT halt in die Willkür durch Nikki fallen...
Sagt nicht, wir hätten nichts dagegen tun wollen...

ihr könnt ja in dieser kurzen Atempause schonmal eure Posts vorbereiten ;-)

Zurück
Oben Unten