[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

@Khalam:
Doch Geschick auf 6 geht, aber nur sehr kurz :)

Postet mal alles, was ihr hier macht, dann können csl und andi posten...

Entzücken durch Ashton (Präsenz 3). Schwierigkeit ist die Willenskraf des Ziels:

[dice]

ich mach einfach nochmal schaden... malkav meinte ja ich hätte mich um einen würfel vertan. [dice]

also 3 runden nachdem kein blut zum steigern mehr ausgegeben wurde ist es weg...

prinzipiell kann jeder bis neun kommen so.. aber das ist mit dem blut natürlich schwierig

Ja baer man kann über 5 nicht im Kampf steigern. Das bedingt eine RUhe-Vorbereitungszeit. Aber egal. :)

[dice]
schaden für niki
man jetzt weiß ich wie khalam sich mit den vielen würfeln fühlt

@ den Tremere und Ashton: Das kommt doch dann nächste runde zumindest das des Trermeren, dessen Namen ich gerade vergessen habe...:D

Passt schon wie es war. Da Erique grad am Casten ist, wird er wohl grad keinen WK augeben können. :D

14 tödlichen Schaden... voll übertrieben der Pfad... komisch, dass der erlaubt wurde hier...ist doch der Pfad der Blitze nicht...

also gut.. ich mach schonmal meine ini für die nächste runde.. bin ja jetzt AUCH da.
7 +
[dice]

14 tödlichen Schaden... voll übertrieben der Pfad... komisch, dass der erlaubt wurde hier...ist doch der Pfad der Blitze nicht...
SL Char, was willst du machen, Arkanum :nixwissen:

so, wer ist denn nun als erster dran? Andrew, oder?

EDIT: Martin und Andrew, so wie ich das sehe...

Zurück
Oben Unten