[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

wie gesagt... es dauert noch! Du kommst schon früh genug... erstmal Ashton abwarten

Ashton ist wieder da und ich muss erst mal richtig stellen.

Blick der Furcht auf Carola hatte 4 Erfolge. Danach kam Präsenz 3 "Entzücken" auf Khalam mit einem Werfolg (WK-Punkt). Außerdem kam Stahls Präsenz 5 "Majestät".

Theoretisch müsste Nikolai daher 2 WK ausgeben.

Der Seneschall selber setzt ja keine Diszi ein, sondern spricht Ashton nur an. Nichtsdestoweniger, wirkt Stahls Majestät auch auf Ashton.

weniger labern, mehr handeln *g* Du hast nen Pflock und nen Seneschall (und viele fromme Wünsche :D mach was draus)

Ich habe ja schon geschrieben. Wollte hier nur klarstellen. :)

Dann bastelt euch mal schön einen zurecht... wir haben solange Zeit die Zwischenzeit zu füllen bis Juniver wieder online ist.

Habs gesehen, schon geantwortet...

Los, ihr seid doch alle soooo durstig... :D

so hab gepostet, hab aber nicht ewig zeit, erst später wieder, bin bei Shadom und der wird stinkig, wenn ich seinen PC die ganze zeit versperre

kommen Martin und Ian an?

Erst nach ein wenig hin und her mit Carola- mach erstmal
(Shadom ist eh noch nicht online und das verspricht gerade spannend zu werden...)

PS: Die Leiche räumt niemand weg?!

ähem.. csl4...

vielleicht solltest du mit deinem posting etwas warten (sprich löschen.. *G*)

in den minuten denen den anderen zwingend noch bleiben bevor du da bist können die noch gut was machen..

Ian und Martin warten ja auch :)

wenn dann ein post dazwischen ist der mehr oder weniger in der zukunft liegt ist das für alle nur verwirrend...

Shadom meint das zumindest.

Jepp, auch Erique muss sich noch gedulden- gleiches Recht für alle- er kommt erst nach Ian und Martin

Hm. Der Seneschall ging weg, erledigte was und kam wieder. Der Regent hat es nicht weit und ein schnelles Auto. Ich denke langsam wird er Zeit das die weiteren Protagonisten auftauchen.

Genau, Mann. Zieh ne Nummer! :p :D

Edit: nebenbei ohne Antagonisten keine Protagonisten. Das ist wie mit licht und schatten. Ohne licht, kein Schatten.

Zurück
Oben Unten