[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

ich würfel Mal ob das jemand mitbekommen hat... fifty fifty 1 ja, 2 nein
[dice]

Ich pflocke den Seneschall und dann sicherheitshalber noch Frank. Falls da noch Gegenwehr ist, schreib das bitte, Malkav. Ich weiss nicht, ob die kampfunfähig sind.

Der Seneschall ist bestimmt nicht handlungsunfähig und Frank ist tot. Willst du Carola echt draussen auf ner Leiche hocken lassen?!

Falls du den Seneschall zuerst Pflocken willst mach erstmal nen Mutwurf gegen 8 ob du dich in der Situation an ihn rantraust! (ICH würds ja bleiben lassen :rolleyes: )

Was macht der Seneschall denn? Zur Not mach ich auch erst Blick der Furcht auf ihn. Außerdem sind wir immer noch zu zweit. Nicht wahr Kollege Schaffenberg? ;)

Kollege Schaffenberg sieht nicht besser aus...

Es geht halt darum, dass du a.) gesehen hast wozu er fähig ist, er b. immer noch der Seneschall und c. definitiv nicht von dieser Welt ist...also los, würfel!

und d) machs*g*
der typ soll sterben...
mh...hat er nicht grade gegen irgendeine Regel verstoßen, wofür er betraft werden muss? Dann hätte Ashton als Harpyie die Befugnis....*los, killt den sene ;)*

Ich würfel ja, aber zur Not, geb ich nen Willenskraftpunkt aus.

[dice]

Der steht da also noch recht fit im Raum? Dann soll er mal kommen. Ich mache Entzücken auf ihn,

Manipulation + Empathie gegen seine Willenskraft. Vielleicht kann ich ihn so wieder beruhigen.

Ini: W 10 +7 -1 Schadensbehinderung - 2 Lähmungsbehinderung
[dice]

Und ich würfle dann schonmal vor für Präsenz.

1 Willenskraftpunkt geht mit rein.

[dice]

*äh* ...es sei in jedem Fall auf den Generationsunterschied hingewiesen

Ich denke wenn du nur Präsenz wirken willst kannst du in jedem Fall schonmal würfeln.

genau 1 Erfolg, aber bei Präsenz 1 geht es ja eh nur um die Anzahl

Entzücken ist Präsenz 3. ! Erfolg heisst eine Stunde.

Wenn er 3 Generationen unte rmir ist, kann er die Präsenz mit einem Willenskraftpunkt abschütteln.

Oh Mann, so wie der drauf sein müsste reisst der euch allen den Kopf ab und frisst euch roh wenn er wieder on ist *murmel*

khalam? lass ihn, sind ja nur ventrue...

außerdem: Da wird doch noch ein Justicar kommen, oder? ;)

Sag mal wie angeschlagen der ist, der müsste doch schon ziemlich platt sein, oder? Ich finde die Info nicht. Das letzte was ich weiss ist, dass er seine Hand verloren hat und auch sonst angeschlagen war und dann wälzte er sich mit Carola über den Boden, nachdem er Frank diableriert hat, was ihm seinen Kopf verätzte.

Ich bin stark dafür, dass jede Aktion auch im Intime-Thema geschildert wird. Man verleirt sonst zu schnell den Überblick, wenn man nicht live beim kampf dabei war.

Zurück
Oben Unten