[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

Ich bin auf der Arbeit, Verzögerungen sind nciht auszuschliessen. :)

Kämpfst du noch mit dem Seneschall?

ok...ich wende mich ashton zu. Auch wenn mein Primäres ziel der Sene ist
[dice]
ich beiß ihn

ja, wenn wir durch sind, haben wir gestern auch gemacht. oder soll ich jetzt unbedingt?

schreibt lieber erst wenn der Kampf vorbei ist... so sparen wir uns das ewige "Carola greift an, Ashton pariert"

Mir egal, ich hätte da nur dnach auch dort reagiert.

Ashton macht "Blick der Furcht" gegen dich. Jeder Erfolg jagt dir ANgst ein und raubt dir einen Würfel aus dem Würfelpool.

Schwierigkeit ist Geistesschärfe + Mut des Opfers.

[dice]

Je nachdem ob der Lähmungsabzug auch hier zum Tragen kommt, muss Malkav hier noch was abziehen.

Carola fauchte. Sie zog sich erstmal wieder zurück.Ashton jagte ihr angst ein.
Sie lief aus den La belle. Im La belle kehrte Ruhe ein.
Dafür war Carola drauf und drank die Maskerade zu brechen. naja, war sie das nicht schon? Vor dem La Belle griff sie einen Schaulustigen an, der tatsächlich noch den Mut hatte da zu bleiben.

Du bist Abschaum, ein Monster! Gedärm! schleimiges Gedärm auf einem offenen Feuer!

Der unvorbereiteter Mensch hatte keine Chance Carola überwälltigte ihn und trank von ihm. Das Blut tat gut. Es beruhigte sie. Machte sie wieder klarer. Und vor allem beruhigte es das Tier in ihr. Aber für den Menschen kam jede Hilfe zu spät. Sie trank den Menschen bis zum letzten Tropfen leer. Sie tötete ihn.
Out of Character
10BP, ich bin wieder voll....

Dann war sie wieder bei Sinnen. Sie registrierte was sie getan hatte. Sie hatte einen Menschen getötet. Nun lag er in ihren Armen. Carola lies ihn langsam zu Boden sinken und auch sie selbst sank zu Boden. Sie brach zusammen. Wieder einmal. Sie saß einfach nur da und zitterte.

Was habe ich getan? Ich hab ihn getötet...tot..tot...
Carola schaute auf ihre blutigen Hände.
Ich fühle mich so leer. So vollkommen leer.... keiner ist da.... alle... alle...sind weg.... und ich habe getötet. Ein Kainskind bin ich. Getötet hab ich. Wie der Bruder den Bruder...
...
...
ich könnte...ich könnte ihm helfen. Ich könnte ihm den Kuss schenken.... dann würde er wieder leben...
das wäre doch....
...
...

Carola! Nimm dich zusammen. Du weißt wie sehr du dieses Leben hasst. Lass es. Tu es nicht. Denk an die Folgen.

Carola hatte schon die Hand nach ihm ausgeschreckt. Dann jedoch zog sie sie wieder zurück.

NEIN!

Zurück
Oben Unten