[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

Aber erst in ein paar Tagen und auch nur wenn er Wind von der Sache bekommt... mit Ärger wegen der Diablerie braucht er eh kaum zu rechnen.

ich hab dem sene keinen schaden zugefügt...er hat mich nur niedergeschlagen....*autsch*

nichtmal das... du bist von ihm abgeperlt wie Regen von einer frischpolierten S-Klasse

Da isser ja wieder. :)

Edit: Geh du mir auch noch in Raserei, dann ist aber was los...

Das könnte extrem schalcht werden. Ihr wisst ja, dass man in Raserei keine Wundabzüge hat...

Wäre Melody doch noch da... oder mein Ghul... aber ich wollte nicht so willkürlich sein. :)

Bedingt?! Ich mach das per chancenaufteilung (sobalt Grayson zuendegrieben hat was auch immer er da gerade tippt und es dann entprechend editiert hat *seufz*)

Gehen wir davon aus, dass das Tier nicht dumm ist wird er wohl nicht primär auf den Seneschall losgehen weil der am furchteinflössendsten ist, dann wären die würfel:

1 Seneschall
2,3,4 Ashton
5,6,7 der arme Alexander
8,9 Carola
10 Der arme unbeteiligte Ian *g* (Damit der auch mal zum Zuge kommt *hihi*)

[dice]

Herr Stahl kriegt heute aber wieder richtig auf die Mütze. Schaffenberg kann mich aber ruhig angreifen. Ashton ist recht hart im Nehemen. :)

gut, dann dich wenn das für dich Ok ist! Alexander würde er möglicherweise killen...

naja... erstmal Khalam abwarten, dann Schaffenberg abwarten, dann Aston abwarten, dann über Ian nachdenken!
Ian kommt nicht ins Spiel bevor wir nicht ansatzweise aus dem Rundensystem raus sind!

Genau, lass das mal noch was dauern. Das ist gerade 4 Sekunden her.

Zurück
Oben Unten