[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

Out of Character
Ähhh... deswegen sag ich ja... dann, wenn du es für richtig erachtest... *schnell das Problem auf einen anderen schieb* :p

ok, dann 6 und 2 auch gut, macht vom schaden keinen unterschied

und der zweite
[dice]

ok, beim absorbiren kann man nicht patzen...also insgesamt 1 schaden. Carola liegt mit verkrüppelt am boden und regt sich nicht mehr. Sie hat nurnoch einmal aufgeschrien.
Carola bleibt liegen und heilt sich

er will das ich würfel....
[dice]
öhm...eigentlich will ich n WK für nen Erfolg einsetzen

ok...der pflock ist noch nicht draußen erst in 2 runden laut malkav
...da kam mir wer zuvor

OffTopic
*G* Ich komm mir so nutzlos vor... da hab ich schon mal nen Kämpfer-Charakter, und im ersten gescheiten Kampf seit MONATEN bin ich nicht dabei *hihi*

Typisch Ventrue, wollen sogar ihren 'Endkampf' für sich alleine haben ;)

2 Hörnchen verstecken sich, die Katze sitzt auf dem Schrank und eines hopst noch herum

Out of Character
nebenbei: Meine erste Handlung noch kurz bevor ich da bin ist das all,ähliche steigern meiner attribute (weil ich kann dat noch net so schnell *heul*) Das heisst alle att +1, auch wenn Ian da ankommt und keiner sollte mehr da sein. Ian geht immernoch von einer falle aus... nur so am Rande... ;)

Naja, verseuchtes Vampirblut- so grundsätzlich bekommt er es herunter! Nur noch eben Diablerie auswürfeln (bzw. muss man wenn der Diablerierte in Starre ist würfeln?! Ich meine nicht, oder?!)

der wurf ist sowieso ein erweiterter Wurf auf kk gegen 9... sind alle gesundheitsstufen auf Schwer heilbar zerfällt der körper... nur man kann den seneschall leicht angreifen in diesen moment ( schwierigkeit 2)... die dauer wird also immer ausgewüfelt, damit man weiss wie lang er so verwundbar ist...:rolleyes: ;)

PS: ja ist so ... hab mein GRW ja nebenbmir liegen. Nur wieviel Blutpunkte kann man pro runde saufen?

ja... stimmt aber ich dachte das wäre bedingung... ist aber auch ein kk wurf, oder nicht? Erfolge = Anzahl, oder nicht? Naja... ich bin kein SL, was erzähl ich euch eigentlich...

Zurück
Oben Unten